Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Problemigranten aus Ost- und Südosteuropa

Es ist leider so, dass beinahe nur Muslime besonders aus dem arabischen Raum und auch Türken sehr eigen sind und sehr an ihrer althergebrachten Kultur festhalten, so dass sie auffallen. Sie sind auch immer im Focus, wenn es darum geht gesellschaftliche Probleme zu lokalisieren und zu thematisieren.

Alle anderen haben weniger Probleme in dieser Gesellschaft zumindest nicht aufzufallen. Ob sie mehr integriert sind, wage ich oft zu bezweifeln: Ein Inder mag keine Probleme machen, aber ob er integrierter ist als ein Araber oder Türke??
Ich kenne Tamilen, die nach aussen voll lieb und harmlos ausschauen aber mit ihren Frauen gehen sie um, wie wenn sie Tiere wären, die dürfen nur reden, wenn sie dazu aufgefordert wären, sie werden alle zwangsverheiratet & sind allgemein sehr autoritär und patriarchalisch, sie sind von da aus sogar minder wie die Araber. Aber unsere Helvetischen Mitbürger lieben sie & glauben, dass sie ein harmloses und liebes, demoktarisch eingestelltes Volk wären:lol: Echt, da musste ich schon so viele Male schmunzeln.

Aha. Und Kurden sind keine Türken?

Kann schon sein, dass auch Müll berichtet wird. Aber auch hier ist es genau umgekehrt. Es wird viel zu wenig darüber berichtet, nämlich aus Angst, man könnte den Rechten in die Hände spielen.

Überhaupt kommt mir das Ganze nur noch mehr so vor, als würde es ausschließlich darum gehen, die Wähler von CDU/SPD zu schützen, aber nur keine Berichte über die in Wahrheit auch eigene Versagergeschichte.

Ich kenne keinen Kurden, der sich als Türke versteht. Der Müll ist, dass nicht unterschieden wird. Vor Indern hat niemand Angst, aber vor bösen Muslimen. Schau mal, was bei Indern so abgeht. Oder bei den kleinen Chinesen, die für diese All-You-Can-Eat-Tempel nach Deutschland geschleppt werden. Über die Zustände der Roma in Dortmund reden wir natürlich auch nicht gleich mit. Nein, denn jetzt haben wir endlich ein Thema, das wir hochbauschen können. Und wir machen es jetzt noch größer, weil wir das Vertrauen verloren haben und doch immer alle anderen Recht hatten :lol: Und jetzt mischt sich auch noch Russland ein. Der Witz wird immer besser. Das jetzt ist der Härtetest für die Gesellschaft. Und wir ach so aufgeklärten geben ein erbärmliches und faules Bild ab. Vergleich mal die Anzeigen während des Kölner Karnevals über die letzten Jahre oder was auf dem Oktoberfest so abgeht. In vielen Gesellschaften sind Frauen nichts wert. Dazu gibt es auch Informationen ohne Ende. Wir stürzen uns aber nur auf eine Gruppe, wegen eines Ereignisses. Ich würde sagen, dass man sich vorher schlecht informiert hat. Gerade zum Thema Ägypten gab es vor 3-5 Jahren sehr viele Berichte. Heute natürlich alles neu.

Ich sag ja, die Migranten aus Ost- und Südeuropa sind nicht gut für Deutschland. Ich würde sagen, dass man alle abschieben und enteignen sollte.

- - - Aktualisiert - - -

Mag ja sein, dass es da den ein oder anderen gab, aber wenn, hat derjenige sich das ganz schnell abgewöhnt und sein Verhalten angepasst, weil die Kollegen was gesagt haben. Das Gros lief völlig normal gekleidet hier herum.

Kupus gab es bei uns gar nicht, den konnten wir hier erst kaufen, als die Türken den eingelegten Kupus in den ersten Geschäften verkauften.

- - - Aktualisiert - - -

Und natürlich haben die Italiener Knoblauch gegessen.

- - - Aktualisiert - - -

Bringen wir es doch auf den Punkt, babyblue...

Probleme machen im Prinzip nur die Männer. DIe Frauen sind meist ganz anders oder sind durch die Männer ihrer Nation gezwungen, ein bestimmtes Leben zu führen :-D

Söhne haben Mütter. Das wurde in der Feminismustheorie auch umfangreich behandelt. Nur ist das eben, wie mit den bösen Moslems und bösen Serben. In der Presse wird das Thema nicht behandelt, weil es zu komplex ist. ;)

Mag ja sein, dass es da den ein oder anderen gab, aber wenn, hat derjenige sich das ganz schnell abgewöhnt und sein Verhalten angepasst, weil die Kollegen was gesagt haben. Das Gros lief völlig normal gekleidet hier herum.

Kupus gab es bei uns gar nicht, den konnten wir hier erst kaufen, als die Türken den eingelegten Kupus in den ersten Geschäften verkauften.

- - - Aktualisiert - - -

Und natürlich haben die Italiener Knoblauch gegessen.

- - - Aktualisiert - - -

Bringen wir es doch auf den Punkt, babyblue...

Probleme machen im Prinzip nur die Männer. DIe Frauen sind meist ganz anders oder sind durch die Männer ihrer Nation gezwungen, ein bestimmtes Leben zu führen :-D

:haha:

Vor allem die zwischen 16 und 24.

In jeder Delinquenz-Statistik sind sie führend. Mädchen haben meist einen Anteil von ein paar Prozent, ab 25 flacht die Kurve wieder ab...

Selbstverständlich kann man das auch "soziologisch" erklären, aber die Soziologie kann nicht alles erklären.

Die Gewalt gegen Frauen nimmt weltweit zu, überraschenderweise immer dort, wo sich Frauen zunehmend emanzipieren und unabhängiger werden und wo gleichzeitig rigorose patriarchale Einstellungen vorherrschend sind. Das scheint das "starke" Geschlecht iwie nicht auszuhalten....

Jou. Konoba. Das stimmt sicher bis zu einem bestimmten Punkt. Eine Frau muss ja selbst befreit sein, um ihre Freiheit weitergeben zu können.

Meine Mutter war so eine Zwischengeneration. Sie hatte eine sehr konservative Meinung bezüglich ihrer Ehe und des Haushalts. Sie hatte fast vom ersten Tag ihrer Ehe an, einen Ganztagsjob und hat hinterher noch den Haushalt geschmissen. Mein Vater hat sich aber dafür um Auto, Versicherungen etc. gekümmert, um halt so administratives Zeug. UNd so toll und wunderbar sie meinen Vater auch fand, hat sie mir immer gesagt, dass eine Frau unabhängig sein muss finanziell. Das hat sie mir eingetrichtert.

Auch ihre Mutter hat alles selber stemmen müssen, weil mein Großvater sehr früh verstorben ist. SIe hat es sogar geschafft ein neues Haus allein zu bauen und zu finanzieren.

Alles tolle Vorbilder für mich.

Was aber soll man tun, wenn innerhalb der Familie bei der Erziehung der Mädchen fast nur zählt, sie als Jungfrauen in die Ehe zu entlassen, um endlich die Last loszusein, aufpassen zu müssen?

Letzte Tage erzählte mir ein junger Moslem (18), er wolle in die Heimat reisen, um sich zu verheiraten. Hallo! Der Junge will doch nur endlich Sex haben und muss gleich dafür seine Freiheit hergeben, weil Sex für ihn nur in eine Eh e gehört.

Ich verstehe ja die älteren Generationen, aber dass junge Muslime sich nicht umorientieren können, finde ich echt merkwürdig. Dieses Sich-nicht-von-alten-Traditionen befreien können, ist doch komisch.

Es gibt doch nicht nur das Extrem Heilige-Hure. Man kann auch mit wenigen Sexpartnern leben und muss nicht jeden und alles ran lassen. WO nur ist das Problem?

[h=1]Mazedonier schneidet sich Penis ab[/h]

Weil seine Freundin mit dem Sex nicht zufrieden war, griff ein junger Mazedonier zur Rasierklinge.
Oliver Ilić aus dem mazedonischen Kočani drehte durch, als ihm seine Freundin verließ, mit der Begründung, sie sei mit seinen sexuellen Leistungen als Liebhaber nicht zufrieden. Wie die US-Zeitung Daily News berichtete, soll er sich mit einer Rasierklinge den Penis abgeschnitten und in den Müll geworfen haben. Nachdem er die Blutung nicht stoppen konnte, alarmierte der Mann den Notarzt.

In einer fünfstündigen Notoperation in Skopje wurde der Penis wieder angenäht. Die Ärzte wollten noch keine Prognosen über die Heilungschancen abgeben.

Ich kenne keinen Kurden, der sich als Türke versteht. Der Müll ist, dass nicht unterschieden wird. Vor Indern hat niemand Angst, aber vor bösen Muslimen. Schau mal, was bei Indern so abgeht. Oder bei den kleinen Chinesen, die für diese All-You-Can-Eat-Tempel nach Deutschland geschleppt werden. Über die Zustände der Roma in Dortmund reden wir natürlich auch nicht gleich mit. Nein, denn jetzt haben wir endlich ein Thema, das wir hochbauschen können. Und wir machen es jetzt noch größer, weil wir das Vertrauen verloren haben und doch immer alle anderen Recht hatten :lol: Und jetzt mischt sich auch noch Russland ein. Der Witz wird immer besser. Das jetzt ist der Härtetest für die Gesellschaft. Und wir ach so aufgeklärten geben ein erbärmliches und faules Bild ab. Vergleich mal die Anzeigen während des Kölner Karnevals über die letzten Jahre oder was auf dem Oktoberfest so abgeht. In vielen Gesellschaften sind Frauen nichts wert. Dazu gibt es auch Informationen ohne Ende. Wir stürzen uns aber nur auf eine Gruppe, wegen eines Ereignisses. Ich würde sagen, dass man sich vorher schlecht informiert hat. Gerade zum Thema Ägypten gab es vor 3-5 Jahren sehr viele Berichte. Heute natürlich alles neu.

Ich sag ja, die Migranten aus Ost- und Südeuropa sind nicht gut für Deutschland. Ich würde sagen, dass man alle abschieben und enteignen sollte.

Das ALLES ist doch bitte kein Grund, dass man sich nicht damit auseinandersetzt.

Und was soll schon wieder dieses Oktoberfest? Warum muss das um jeden Preis relativiert werden. Im Übrigen hast du auch noch die Mexikaner und die Südafrikaner vergessen. Aber die Schweden sind gleich auf Platz 2 (nach den Südafrikanern), das hat natürlich mit den Migranten und Flüchtlingen genau nichts zu tun. Sie haben ja auch deswegen bereits in 2005 aufgehört, die Herkunft der Täter anzugeben. Auch schreiben dann die Zeitungen zB 8 Schweden haben vergewaltigt...

Das jüngste Vergewaltigungsopfer war 7 Jahre alt und das älteste 72 (!!!!).

In DE flüchten ca. 3.000 - 4.000 Frauen jährlich (!) ins Frauenhaus und bekommen dann eine neue Identität. Da kann man doch nicht mehr davon reden, dies sei marginal.

Und selbstverständlich betrifft das dann alle, und es gibt keine Sonderbehandlung für irgendjemanden aus kulturellen Gründen.

Letzte Tage erzählte mir ein junger Moslem (18), er wolle in die Heimat reisen, um sich zu verheiraten. Hallo! Der Junge will doch nur endlich Sex haben und muss gleich dafür seine Freiheit hergeben, weil Sex für ihn nur in eine Eh e gehört.
woher willst Du das wissen das der junge endlich nur Sex haben will? Und warum soll man keine Freiheit haben wenn man heiratet? was ist Freiheit? also deine Vorstellung von Ehe scheint ja moderner als modern zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Mazedonier schneidet sich Penis ab

Weil seine Freundin mit dem Sex nicht zufrieden war, griff ein junger Mazedonier zur Rasierklinge.
Oliver Ilić aus dem mazedonischen Kočani drehte durch, als ihm seine Freundin verließ, mit der Begründung, sie sei mit seinen sexuellen Leistungen als Liebhaber nicht zufrieden. Wie die US-Zeitung Daily News berichtete, soll er sich mit einer Rasierklinge den Penis abgeschnitten und in den Müll geworfen haben. Nachdem er die Blutung nicht stoppen konnte, alarmierte der Mann den Notarzt.

In einer fünfstündigen Notoperation in Skopje wurde der Penis wieder angenäht. Die Ärzte wollten noch keine Prognosen über die Heilungschancen abgeben.

poludeo Makedonac :lol:

Das ALLES ist doch bitte kein Grund, dass man sich nicht damit auseinandersetzt.

Und was soll schon wieder dieses Oktoberfest? Warum muss das um jeden Preis relativiert werden. Im Übrigen hast du auch noch die Mexikaner und die Südafrikaner vergessen. Aber die Schweden sind gleich auf Platz 2 (nach den Südafrikanern), das hat natürlich mit den Migranten und Flüchtlingen genau nichts zu tun. Sie haben ja auch deswegen bereits in 2005 aufgehört, die Herkunft der Täter anzugeben. Auch schreiben dann die Zeitungen zB 8 Schweden haben vergewaltigt...

Das jüngste Vergewaltigungsopfer war 7 Jahre alt und das älteste 72 (!!!!).

In DE flüchten ca. 3.000 - 4.000 Frauen jährlich (!) ins Frauenhaus und bekommen dann eine neue Identität. Da kann man doch nicht mehr davon reden, dies sei marginal.

Und selbstverständlich betrifft das dann alle, und es gibt keine Sonderbehandlung für irgendjemanden aus kulturellen Gründen.

Ich will es nicht relativieren. Mich nervt, dass so getan wird, als wäre das nicht klar gewesen. Und jetzt wird alles in Frage gestellt. Hysterisch erreicht man nichts.

Zum Thema Doppelmoral noch ein schönes Bildchen.

201506301032592439_SeseljOrden_Snapseed.jpg

Wer gegen die Nato ist, kann ja nicht böse sein. Ach wie toll, wenn man sich das Leben einfach machen kann.

- - - Aktualisiert - - -

woher willst Du das wissen das der junge endlich nur Sex haben will? Und warum soll man keine Freiheit haben wenn man heiratet? was ist Freiheit? also deine Vorstellung von Ehe scheint ja moderner als modern zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

poludeo Makedonac :lol:

Ein bizarrer Fund gelang der kroatischen Polizei im Osten des Landes: In der Stadt Slavonski Brod fand diese in der Wohnung eines 52-jährigen Mannes eine Kollektion von Penissen. Der 52-jährige Mitarbeiter des städtischen Spitals in Slavonski Brod sammelte die Körperteile in Glasbehältern, wobei diese in Formaldehyd eingelegt wurden. Laut Berichten kroatischer Medien handelt es sich um Körperteile im Spital verstorbener Patienten. Zuvor wurde der Mann, der im Spital als Hilfs-Obduzent arbeitete, im Mai dieses Jahres wegen Alkoholmissbrauchs suspendiert.

Letztes Wochenende kam es zu einer Hausdurchsuchung durch die Polizei, nachdem ein anonymer Anrufer auf die Sammlung des Mannes Polizisten aufmerksam machte. Es ist noch unklar wie viele Organe der Mann den toten Patienten entnommen hatte. „Unser Krankenhaus macht sich auf Exhumierungen und Schadensersatzforderungen der Angehörigen gefasst“, sagte Spitalsdirektor Tihomir Biščević.

Dem 52-Jährigen, der auf freiem Fuß angezeigt wurde, drohen bei einer Verurteilung bis zu zwei Jahre Haft.

Allein schon diese merkwürdigen Christen mit den Salafistenbärten. Die Orthodoxen. Russen, Serben, Griechen, passen sie mit ihrem Glauben, der teilweise sehr radikal ist, wirklich in unsere abendländisch geprägte Gesellschaft? Hat Luther umsonst im Schlaf so laut geurzt, dass er davon aufwachte? Nein, er machte sich sorgen, dass wir eines Tages von den andern Christen überrollt werden. Und nun nutzen sie sogar die evangelischen Kirchen überall in Deutschland. Dazu haben sie auch ihre orientalisch angehauchte Kultur mitgebracht. Polen und Kroaten sind ja wenigstens katholisch, aber eben auch nicht ganz dicht, wie die aktuelle Entwicklung dieser Bananenstaaten zeigt. Abzusehen, dass wir noch mehr von dieser Sorte hier bei uns aufnehmen müssen.. ja ja muddi, wir schaffen das.

Generell die ganzen Leute vom WEstbalkan.. weiß doch jeder, dass die nicht ganz dicht sind. 70% glaubt an Himmel und Hölle. Für sie ist Ehre und persönliches Ansehen wichtiger als Geld und Karriere, kein Wunder, dass die nichts gebacken bekommen. Wahrscheinlich haben die sich deswegen gegenseitig abgeknallt. So lang isses ja nich her, nie vergessen!

Generell sind die ganzen Ex-Kommis extrem konservativ, hassen Schwule und Frauen, kriegen zu viele Kinder und schlagen direkt zu, wenn ihnen was nicht passt. Das ist ein Problem der Mentalität. Das darf man natürlich draußen nicht sagen, weil es nicht politisch korrekt ist, aber wir wissen alle, dass es stimmt. Und hier im Internet sind wir ja sicher ;)

Gerade jetzt, wo wir Deutschen unbedingt unsere Willkommenskultur zeigen wollen, machen uns die Safet Babics und Dubravko Mandics alles kaputt. Auch hier im Forum sieht man einige dieser Balkankanacken hetzen über Muddi und die Flüchtlinge.

Deshalb die Frage: Passen diese konservativ geprägten und nie mit der Aufklärung in Berührung gekommenen Wilden wirklich in unsere aufgeklärte Gesellschaft oder ist es längst zu spät und sie werden Deutschland übernehmen und mit ihrem Konservativismus zerstören?

wozu die frage? du hast uns doch schon genug aufgeklärt. es spricht doch alles gegen diese leute.

deswegen am besten gleich mit anderen gleichgesinnten deutschen zusammentun und den unmut direkt auf die straße bringen.

Zurück
Oben