Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Problemigranten aus Ost- und Südosteuropa

Ein bizarrer Fund gelang der kroatischen Polizei im Osten des Landes: In der Stadt Slavonski Brod fand diese in der Wohnung eines 52-jährigen Mannes eine Kollektion von Penissen. Der 52-jährige Mitarbeiter des städtischen Spitals in Slavonski Brod sammelte die Körperteile in Glasbehältern, wobei diese in Formaldehyd eingelegt wurden. Laut Berichten kroatischer Medien handelt es sich um Körperteile im Spital verstorbener Patienten. Zuvor wurde der Mann, der im Spital als Hilfs-Obduzent arbeitete, im Mai dieses Jahres wegen Alkoholmissbrauchs suspendiert.

Letztes Wochenende kam es zu einer Hausdurchsuchung durch die Polizei, nachdem ein anonymer Anrufer auf die Sammlung des Mannes Polizisten aufmerksam machte. Es ist noch unklar wie viele Organe der Mann den toten Patienten entnommen hatte. „Unser Krankenhaus macht sich auf Exhumierungen und Schadensersatzforderungen der Angehörigen gefasst“, sagte Spitalsdirektor Tihomir Biščević.

Dem 52-Jährigen, der auf freiem Fuß angezeigt wurde, drohen bei einer Verurteilung bis zu zwei Jahre Haft.

was es alles nicht gibt... :(

ABer Frieden, findest du es wirklich erstrebenswert mit 18 eine Entscheidung zu fällen, die in den Kreisen gleich lebenslänglich bedeutet? Du weißt doch gar nicht wer du selber bist, weißt gar nicht, ob du deine Familie ernähren kannst und legst dich dann schon so fest.

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch ein ungewöhnlicher Mensch, aber allein bei der Vorstellung, ich hätte mit 18 geheiratet, verursacht mir Beklemmungen. Es ist als ob mir jemand den Hals zudrückt, ich reagiere hier beim Schreiben schon physisch, wenn ich mir das vorstelle.

Horror, Horror, Horror.

Auch eine junge Frau von 16 oder 17 weiß doch nichts von sich und der Welt. Was für eine Perspektive hat sie denn, wenn sie so jung in eine EHe geschubst wird.

Sorry, das passt einfach nicht mehr in eine Zeit wo das Individuum immer wichtiger wird und das familiäre Kollektiv mehr und mehr in den Hintergrund rücken sollte.

Die "Jugos" haben sich schon recht gut integriert. Aber wir sind auch Europäer. Die Unterschiede sind nicht so gross im Gegensatz zu den neuen Kulturbereicherern. Die haben hier nichts verloren.

Zurück
Oben