DZEKO
Besa Bese
Die Deutschen lachen drüber.Wo ist das Problem? Eine deutsche Bekannte hat sich so ein Ding mitgebracht und in ihre Küche integriert, weil sie das Teil so obercool findet..
Die Deutschen lachen drüber.Wo ist das Problem? Eine deutsche Bekannte hat sich so ein Ding mitgebracht und in ihre Küche integriert, weil sie das Teil so obercool findet..
Wo ist das Problem? Eine deutsche Bekannte hat sich so ein Ding mitgebracht und in ihre Küche integriert, weil sie das Teil so obercool findet..
Es wurde doch immer wieder darüber berichtet, dass hauptsächlich "junge" Männer kommen, aber das wurde genau von den Gleichen, die da auf einmal eine Doppelmoral entdecken, ins Lächerliche gezogen.
Und wenn wir schon dabei sind: Wann ist eine Gruppe von 1.000 Balkanesen völlig betrunken an einem Silvesterabend losgezogen und hat hunderte Frauen sexuell genötigt oder gar in der Gruppe vergewaltigt. Das geschah nicht bloß in 16 deutschen sondern in mehreren europäischen Städten. Nenn mir ein Beispiel!
Wenn es dabei einfach nur um Doppelmoral ginge, dann wäre das noch das mindeste Problem.
Und mich nervt dieses sentimentale Gesülze in Zusammenhang mit den Flüchtlingen. Das bringt genau gar nichts und kann nur jeder Zeit in Hass umschlagen, weil es eben auf der gleichen emotionalen Ebene funktioniert. Mit dreisten und unverschämten Flüchtlingen hört nämlich das Mitgefühl sehr bald auf, da brauchen sie nicht einmal kriminell zu werden.
Entweder hilft man ihnen, weil es unsere Pflicht ist, das zu tun, und ich bin sogar bereit mehr Steuern dafür zu zahlen, aber ich darf als Bürgerin eines Landes auch erwarten, dass für unsere Sicherheit gesorgt wird.
Selbst wenn es bloß 1 % sind. Dann sind das bei 1,1 Mio + 300.000 Untergetauchten, abzüglich 20 % Frauen und selbst wenn man hier völlig großzügig 20 % Männer dazurechnet (als Ehemann), dann sind das immer noch rd. 9.000 Typen, die den ganzen Tag nichts anderes als Frauenjagd im Kopf haben. Und da muss man nicht einmal mit 365 Tagen multiplizieren, um auf eine Unmenge an Fällen zu kommen....Und wie soll das früher oder später nicht explodieren?
Aber mach nur so weiter wie Lorno, einfach nicht ernst nehmen und ins Lächerliche ziehen. Wir sind ja alle bloß hysterisch.
http://www.index.hr/vijesti/clanak/prijavite-se-i-vi-u-registar-izdajnika/870233.aspxWitzig.
und was ist daran so schlimm?
man muss nicht immer sich selbst mit andere vergleichen und ich kenne keine, die früh geheiratet haben und später an Hunger gestorben sind... allen gehts gut, die Ehe hält usw.
Wieder einmal sind die Opfer egal und man nutzt das ganze für politische Spielchen.
:roll: ich verstehe nicht was du unter Freiheit verstehst? ich finde es ist das natürlichste überhaupt zu Heiraten bzw. Familie! statt so wie die bekloppten da draußen die meinen Freiheit gebe es nicht wenn man Heiratet...man muss doch nicht rum huren und sich dabei Frei fühlen, aber gefesselt, wenn man völlig natürlich und gesund, wie eine normale Ehefrau oder normaler Ehemann, damit lebt, Verantwortung für die Familie zu tragen, treu zu sein etc. Mit dem alter ist doch gerade heutzutage die Gefahr sehr groß, das man das natürlichste überhaupt, quasi verlernt (da man nur rum huren kennt bis man nächste Rosa-Brille trägt), oder durch bekloppte Erfahrungen unfähig dazu ist, überhaupt jemandem zu vertrauen... und irgendwann merkt man, es ist zu spät und man bleibt allein.Wenn man das freie Leben nicht kennt, ist natürlich alles erträglich.
genau so ist es...
- - - Aktualisiert - - -
:roll: ich verstehe nicht was du unter Freiheit verstehst? ich finde es ist das natürlichste überhaupt zu Heiraten bzw. Familie! statt so wie die bekloppten da draußen die meinen Freiheit gebe es nicht wenn man Heiratet...man muss doch nicht rum huren und sich dabei Frei fühlen, aber gefesselt, wenn man völlig natürlich und gesund, wie eine normale Ehefrau oder normaler Ehemann, damit lebt, Verantwortung für die Familie zu tragen, treu zu sein etc. Mit dem alter ist doch gerade heutzutage die Gefahr sehr groß, das man das natürlichste überhaupt, quasi verlernt (da man nur rum huren kennt bis man nächste Rosa-Brille trägt), oder durch bekloppte Erfahrungen unfähig dazu ist, überhaupt jemandem zu vertrauen... und irgendwann merkt man, es ist zu spät und man bleibt allein.
Google mal Vilina Vlas.
Mir geht es am Arsch vorbei ob die Flüchtlinge dankbar sind, dreist oder undankbar. Sie können nirgendwo hin und haben nichts mehr. Ich kann das aus eigener Erfahrung in etwas nachvollziehen, vor allem, wie man dann hier behandelt wird und jeder von einem Dankbarkeit erwartet, man selber aber keine Wahl hatte.
Wer meint irgendwelche Frauen zu begrabschen, zu nötigen oder zu vergewaltigen, gehört eingesperrt. Wenn man abschieben kann, dann sollte man das und das tut man ja auch. Der springende Punkt in Köln ist, dass es das Symbol geworden ist, für die Überforderung, die man der Politik die ganze Zeit vorgeworfen hat. Jetzt hatte man endlich die Bilder dazu. Die Fakten sind klar, aber du kommst hier mit Kultur und Unverschämtheit der Flüchtlinge. Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Wieder einmal sind die Opfer egal und man nutzt das ganze für politische Spielchen. Genau, wie jeder mit ić-Namen dankbar sein soll. Schöne Scheiße. Ich habe aber keine Lust mir das anzuhören und will keine Komplimente für mein gutes Deutsch. Und dann heißt es, der blöde Ausländer (der hier aufwachsen durfte) sei undankbar.
Wir haben feste Regeln, an denen nicht gerüttelt wird. Ich bin nicht zum Bahnhof gerannt, wie viele Naivlinge und habe gejubelt und mir war auch klar, dass die Stimmung kippen wird, weil die Bürgerlichen nun einmal dreckige und realitätsferne Heuchler sind. So war es in den 90ern auch. Arme Kriegsflüchtlinge und plötzlich: Wollt ihr nicht langsam wieder zurück? Uns doch egal, wenn euer Haus nicht mehr steht.
Und warum flüchten gerade junge Männer? Kleiner Tipp, das war bei den ExYu flüchtlingen nicht anders. Stichwort Deserteure, allein 300.000 aus Serbien, die das Land verlassen haben. Das sind nun einmal die Männer. Die Frauen behält man unten, damit sie sich um die alten kümmern und traut ihnen die Reise natürlich nicht zu. Aber was bringen hier logische Argumente. Ich wundere mich nur, dass gerade bei uns Jugos das schon alles vergessen ist.
Hallo liebe Mituser!
Mir liegt schon länger etwas schwer im Magen. Ich frage mich, ob Deutschland wirklich gut beraten ist mit diesen ganzen Migranten aus Ost- und Südosteuropa. Allein schon diese merkwürdigen Christen mit den Salafistenbärten. Die Orthodoxen. Russen, Serben, Griechen, passen sie mit ihrem Glauben, der teilweise sehr radikal ist, wirklich in unsere abendländisch geprägte Gesellschaft? Hat Luther umsonst im Schlaf so laut geurzt, dass er davon aufwachte? Nein, er machte sich sorgen, dass wir eines Tages von den andern Christen überrollt werden. Und nun nutzen sie sogar die evangelischen Kirchen überall in Deutschland. Dazu haben sie auch ihre orientalisch angehauchte Kultur mitgebracht. Polen und Kroaten sind ja wenigstens katholisch, aber eben auch nicht ganz dicht, wie die aktuelle Entwicklung dieser Bananenstaaten zeigt. Abzusehen, dass wir noch mehr von dieser Sorte hier bei uns aufnehmen müssen.. ja ja muddi, wir schaffen das.
Generell die ganzen Leute vom WEstbalkan.. weiß doch jeder, dass die nicht ganz dicht sind. 70% glaubt an Himmel und Hölle. Für sie ist Ehre und persönliches Ansehen wichtiger als Geld und Karriere, kein Wunder, dass die nichts gebacken bekommen. Wahrscheinlich haben die sich deswegen gegenseitig abgeknallt. So lang isses ja nich her, nie vergessen!
Generell sind die ganzen Ex-Kommis extrem konservativ, hassen Schwule und Frauen, kriegen zu viele Kinder und schlagen direkt zu, wenn ihnen was nicht passt. Das ist ein Problem der Mentalität. Das darf man natürlich draußen nicht sagen, weil es nicht politisch korrekt ist, aber wir wissen alle, dass es stimmt. Und hier im Internet sind wir ja sicher
Gerade jetzt, wo wir Deutschen unbedingt unsere Willkommenskultur zeigen wollen, machen uns die Safet Babics und Dubravko Mandics alles kaputt. Auch hier im Forum sieht man einige dieser Balkankanacken hetzen über Muddi und die Flüchtlinge.
Deshalb die Frage: Passen diese konservativ geprägten und nie mit der Aufklärung in Berührung gekommenen Wilden wirklich in unsere aufgeklärte Gesellschaft oder ist es längst zu spät und sie werden Deutschland übernehmen und mit ihrem Konservativismus zerstören?
Bin nicht ganz deiner Meinung, es gibt Menschen die wissen mit 16 was sie wollen und es gibt Menschen die wissen mit 50 immer noch nicht was sie wollen.ABer Frieden, findest du es wirklich erstrebenswert mit 18 eine Entscheidung zu fällen, die in den Kreisen gleich lebenslänglich bedeutet? Du weißt doch gar nicht wer du selber bist, weißt gar nicht, ob du deine Familie ernähren kannst und legst dich dann schon so fest.
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch ein ungewöhnlicher Mensch, aber allein bei der Vorstellung, ich hätte mit 18 geheiratet, verursacht mir Beklemmungen. Es ist als ob mir jemand den Hals zudrückt, ich reagiere hier beim Schreiben schon physisch, wenn ich mir das vorstelle.
Horror, Horror, Horror.
Auch eine junge Frau von 16 oder 17 weiß doch nichts von sich und der Welt. Was für eine Perspektive hat sie denn, wenn sie so jung in eine EHe geschubst wird.
Sorry, das passt einfach nicht mehr in eine Zeit wo das Individuum immer wichtiger wird und das familiäre Kollektiv mehr und mehr in den Hintergrund rücken sollte.
Der Unterschied ist aber, dass hier keine Kriegssituation ist. Dass das Männer in Kriegssituationen machen so als wäre das die normalste Sache der Welt ist schon pathologisch genug. Aber das als Beispiel dafür zu nehmen, wie groß die Doppelmoral ist, ist mehr als geschmacklos.
Mir persönlich ist es auch egal, ob sie dankbar sind oder nicht. Aber ich poste auch keinen sentimentalen kotzigen Flüchtlingswerbevideos, die nämlich nichts anderes im Sinn haben, als Schuldgefühle und irgendein pseudomäßiges Mitgefühl hervorzurufen. Warum ich das Scheiße finde, habe ich ausgeführt.
Ich bin sogar sehr froh, dass es endlich rausgekommen ist. Vllt wäre ich auch so blöd gewesen und hätte zB mit einem Afghanen ein Bier getrunken, so wie das unlängst hier passiert ist, und prompt wurde sie vergewaltigt.
Du unterschätzt einfach, was das bedeutet. Wenn ich ausgeraubt werde, ist das auch nicht angenehm. Aber all die Dinge, die mir weggenommen werden, kann ich mir sowieso wieder kaufen. Eine Vergewaltigung hinterlässt ganz andere Spuren.
Und natürlich kommen die Flüchtlinge mit bestimmten Einstellungen gegenüber Frauen hier her. Wieso ist schon allein das ein Skandal. Und wenn es einer für dich ist, ist mir das auch egal. Wenn dir die Opfer etwas bedeuten würden, dann würdest hier auch nicht einen "witzigen" Thread eröffnen, wo es nur darum geht, sich über die Hysterie/Doppelmoral usw. lustig zu machen.
Dass es sich um Kriegsflüchtlinge und Deserteure handelt ist zumindest bei den Nordafrikanern nicht anzunehmen. Und bei den Syrern geht es ebensowenig in den wenigsten Fällen darum. Habe zumindest nie auch nur ein einziges Interview gehört, dass Desertieren das Motiv war.
In Schweden gibt es wegen der Unausgewogenheit Männer/Frauen bald ein schlechteres Geschlechterverhältnis als in China. Das ist ja auch der Grund, warum bestimmte Länder genau darauf achten.
Aber hier in Europa braucht man weder einen Plan noch einen kontrollierten Zuzug, es wird eh nur auf dem Rücken der Frauen (im wahrsten Sinne des Wortes) ausgetragen werden, sind doch dir alle Scheiß egal, nachdem es ja eh auf der ganzen Welt so ist - und nicht zuletzt auch auf dem Oktoberfest.
Vielen Dank für diesen witzigen thread! Ich bin draußen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen