Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Problemigranten aus Ost- und Südosteuropa

Und warum flüchten gerade junge Männer? Kleiner Tipp, das war bei den ExYu flüchtlingen nicht anders. Stichwort Deserteure, allein 300.000 aus Serbien, die das Land verlassen haben. Das sind nun einmal die Männer. Die Frauen behält man unten, damit sie sich um die alten kümmern und traut ihnen die Reise natürlich nicht zu. Aber was bringen hier logische Argumente. Ich wundere mich nur, dass gerade bei uns Jugos das schon alles vergessen ist.
Und das ist die größte scheiße EVER. Mama bleib mal in Sarajevo, während ihr beschossen werdet und pass mal auf Opa auf.Ich hau ab nach Deutschland.Ok :lol:
 
06.07.1987

[h=2]Ich habe es aus Angst getan[/h]Eine jugoslawische Mafia mordet und erpreßt in Westdeutschland. Jahrelang galt die serbische Emigranten-Organisation "Ravna Gora" als harmloser Trachtenverein. Jetzt glaubt das Bundeskriminalamt (BKA) belegen zu können: Hinter der westdeutschen Sektion verbirgt sich eine kriminelle Vereinigung. Getarnt als "Königstreue" vom Balkan, erhielten vorbestrafte Gangster politisches Asyl. Mit Schutzgelderpressung und Morden auf Bestellung terrorisiert das Verbrechersyndikat in der Bundesrepublik jugoslawische Landsleute. *

Ich habe es aus Angst getan - DER SPIEGEL 28/1987




01.08.1998

[h=2]Widersprich nie einem Albaner[/h][h=3]In Deutschlands Großstädten vollzieht sich ein Machtwechsel im Rotlichtmilieu[/h]Von Carsten Holm
Es war ein kühler Mittwochnachmittag im April, als der 28jährige Russe Wassilij S. auf dem Busterminal des Hamburger Bahnhofs Barmbek sechsmal abdrückte. Vier Schüsse trafen, kurz nach 17 Uhr, den gleichaltrigen Tschetschenen Mubaris G. und verletzten ihn lebensgefährlich; zwei weitere Kugeln erwischten Passanten, die glimpflich davon kamen.
Der Showdown zur Hauptverkehrszeit, fanden Hamburger Kriminalbeamte heraus, diente der Klärung von Streitigkeiten im Dirnenmilieu. Der Tschetschene war deutschen Zuhältern in die Quere gekommen; drei für die Deutschen arbeitende russische "Fußsoldaten" (ein Ermittler) sollten unter Führung von Wassilij S. am Bahnhof für Ordnung sorgen.
Der Fall macht deutlich, wie sich die Machtverhältnisse im Milieu verändert haben. Deutsche Rotlicht-Barone paktieren, wie in Hamburg, mit russischen Zuhältern, um den kläglichen Rest ihres Einflusses auf das lukrative Geschäft mit der Lust zu sichern. Sie verlieren, wie der Hamburger Cheffahnder Detlef Ubben beobachtet hat, "immer mehr Boden unter den Füßen".
Landauf, landab ziehen Zuhälter und Menschenhändler aus den GUS-Staaten, aus der Türkei, dem früheren Jugoslawien, aus Tschechien und Ungarn in die deutsche Rotlichtszene ein - und niemand kann sie offenbar aufhalten.

Widersprich nie einem Albaner - SPIEGEL SPECIAL 8/1998


 
Er ist eine linke Bazille, der jetzt irgendwie versucht die Ex-Jugos mit diesem Gesindel gleich zu stellen.Ihm ist es egal was passiert und welche Problem eine unkontrollierte Einwanderung mit sich bringt.Solche, wie er, wollen Deutschland sterben sehen.

Genau :haha: deswegen lebe ich ja hier. Du willst doch Blut und Boden an die Russen verschenken ;)
 
Hallo liebe Mituser!
Mir liegt schon länger etwas schwer im Magen. Ich frage mich, ob Deutschland wirklich gut beraten ist mit diesen ganzen Migranten aus Ost- und Südosteuropa. Allein schon diese merkwürdigen Christen mit den Salafistenbärten. Die Orthodoxen. Russen, Serben, Griechen, passen sie mit ihrem Glauben, der teilweise sehr radikal ist, wirklich in unsere abendländisch geprägte Gesellschaft? Hat Luther umsonst im Schlaf so laut geurzt, dass er davon aufwachte? Nein, er machte sich sorgen, dass wir eines Tages von den andern Christen überrollt werden. Und nun nutzen sie sogar die evangelischen Kirchen überall in Deutschland. Dazu haben sie auch ihre orientalisch angehauchte Kultur mitgebracht. Polen und Kroaten sind ja wenigstens katholisch, aber eben auch nicht ganz dicht, wie die aktuelle Entwicklung dieser Bananenstaaten zeigt. Abzusehen, dass wir noch mehr von dieser Sorte hier bei uns aufnehmen müssen.. ja ja muddi, wir schaffen das.

Generell die ganzen Leute vom WEstbalkan.. weiß doch jeder, dass die nicht ganz dicht sind. 70% glaubt an Himmel und Hölle. Für sie ist Ehre und persönliches Ansehen wichtiger als Geld und Karriere, kein Wunder, dass die nichts gebacken bekommen. Wahrscheinlich haben die sich deswegen gegenseitig abgeknallt. So lang isses ja nich her, nie vergessen!

Generell sind die ganzen Ex-Kommis extrem konservativ, hassen Schwule und Frauen, kriegen zu viele Kinder und schlagen direkt zu, wenn ihnen was nicht passt. Das ist ein Problem der Mentalität. Das darf man natürlich draußen nicht sagen, weil es nicht politisch korrekt ist, aber wir wissen alle, dass es stimmt. Und hier im Internet sind wir ja sicher ;)

Gerade jetzt, wo wir Deutschen unbedingt unsere Willkommenskultur zeigen wollen, machen uns die Safet Babics und Dubravko Mandics alles kaputt. Auch hier im Forum sieht man einige dieser Balkankanacken hetzen über Muddi und die Flüchtlinge.

Deshalb die Frage: Passen diese konservativ geprägten und nie mit der Aufklärung in Berührung gekommenen Wilden wirklich in unsere aufgeklärte Gesellschaft oder ist es längst zu spät und sie werden Deutschland übernehmen und mit ihrem Konservativismus zerstören?

Bald haben wir das hl. Byzanz errichtet auf den Rücken der westeuropäischen Barbaren. Muhhahahah

CCCC

BBBB

Osmanisches Reich und so. Ihr seid den Türken näher als den Deutschen... von der Kultur.

Du weisst nicht mal was Kultur ist. :lol:

Mag ja sein, dass es da den ein oder anderen gab, aber wenn, hat derjenige sich das ganz schnell abgewöhnt und sein Verhalten angepasst, weil die Kollegen was gesagt haben. Das Gros lief völlig normal gekleidet hier herum.

Kupus gab es bei uns gar nicht, den konnten wir hier erst kaufen, als die Türken den eingelegten Kupus in den ersten Geschäften verkauften.

- - - Aktualisiert - - -

Und natürlich haben die Italiener Knoblauch gegessen.

- - - Aktualisiert - - -

Bringen wir es doch auf den Punkt, babyblue...

Probleme machen im Prinzip nur die Männer. DIe Frauen sind meist ganz anders oder sind durch die Männer ihrer Nation gezwungen, ein bestimmtes Leben zu führen :-D

Kupus wird bei mir heute noch selbst eingelegt. Aber zum weiteren, woher kommst du eigentlich? Hört sich nicht balkanisch an.


Ich hoffe ich bin drauf.

CCCC

Der große Unterschied ist der, dass ich in Ruhe gelassen werden will und über meine Kleidung entscheide. Meine Haltung raubt ihm ja keine Rechte. Ein Grabscher aber beraubt mich meiner Freiheit.

Mit der Argumentation könnte sich ja auch ein Dieb wehren: "Warum legt hier auch all die Ware aus, ich kann nicht anders und muss zugreifen."

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde Novi Auto klasse, Josip.

Völlig normaler Mensch mit Herz.

Ähm, ich weiss nicht aber ich für meinen teil diskutiere nicht mit Würsten, sondern esse sie.

Das solltest du auch tun. Nur als tipp.
 
Zurück
Oben