Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Problemigranten aus Ost- und Südosteuropa

Bald haben wir das hl. Byzanz errichtet auf den Rücken der westeuropäischen Barbaren. Muhhahahah

CCCC

BBBB

Du weisst nicht mal was Kultur ist. :lol:

Kupus wird bei mir heute noch selbst eingelegt. Aber zum weiteren, woher kommst du eigentlich? Hört sich nicht balkanisch an.

Ich hoffe ich bin drauf.

CCCC

Ähm, ich weiss nicht aber ich für meinen teil diskutiere nicht mit Würsten, sondern esse sie.

Das solltest du auch tun. Nur als tipp.

Antikroaten sind Verräter, also können das nur Kroaten sein. Du bist kein Kroate, für deine Sorte gibt's ne separate Liste. Aber lies mal ein bisschen auf der Seite, ist echt gut

Heute habe ich keine Lust mit dir zu streiten.Bin schon genug angewidert, als ich heute ein paar deiner "Lands"leute sah. Bin zu Müde dafür :(

Streiten?

Kobasice sehe ich als Lebensmittel und nicht als streitpartei.

- - - Aktualisiert - - -

Antikroaten sind Verräter, also können das nur Kroaten sein. Du bist kein Kroate, für deine Sorte gibt's ne separate Liste. Aber lies mal ein bisschen auf der Seite, ist echt gut

Keine sorge bald haben wir Wien und danach Rom und danach köln.

Berlin bleibt slawisch.

BBBB

Erzähl mal, wie man aus Sarajevo rauskam und was das gekostet hat.
:lol: Lenk nicht ab.Wir reden nicht darüber, wie irgendeiner über Sarajevo raus kam, ob Korridore und Tunnel genutzt wurden, oder sonst irgendeiner irgendwem was bezahlt hat.Es geht um deiner schwachsinnige Aussage: Die Frauen behält man unten :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Streiten?

Kobasice sehe ich als Lebensmittel und nicht als streitpartei.

Wann hast du letzte mal welche geklaut? Welche in der Mülltonne gefunden letztens?

Du warst früher mal besser. Dir scheint die brät zu fehlen.

Boring.gif

Zurück
Oben