JaWir sind das Volk!
Dann volke uns!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wobei hier noch zu erwähnen ist, dass den (bevölkerungsmässig) grössten Ausländer-Anteil in der Schweiz die Deutschen haben, dann folgen auf Platz 2 die Italiener. Und diese beiden Nationen sind aber in den Schweizerischen Gefängnissen sehr unter-vertreten.
Also ist diese Statistik noch prekärer, wenn es um Balkaner resp. generell Leute aus dem Südosten geht.
werd erst zum Menschen, dann kann ich das.
Was genau meinst du damit?Wichtig ist, dass Vergehen rausgerechnet werden, gegen die Inländer nicht verstoßen können, und Vergehen illegaler Ausländer
- - - Aktualisiert - - -
Dann wäre auch wichtig zu wissen was "Ausländer" genau bedeutet
naja, wenn z.B. illegale Ausländer von irgendwoher ohne gültige Aufenthaltspapiere aufgeschnappt werden, oder wenn diese ein Verbrechen begehen und erwischt werden geht das vermutlich als Vergehen in die Statistik ein ... dafür können weder Schweizer noch legale Ausländer was, das kann man nicht den in CH lebenden Ausländern anlasten.Was genau meinst du damit?
Dies von einem Sinti und Roma zu lesen herrlich! Danke für das Gelächter am Morgen
Stimmt, man arbeitet ja nur von morgens anAm Morgen?! Alter Harzer, Sinti und Roma sind im gegensatz zu dir Menschen und so wie du Vollidiot diesen Thread verstanden hast um weiten Intelligenter.
Selbst ne Wurst ist nützlicher als du Geisteskranker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen