Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Problemigranten aus Ost- und Südosteuropa

Google mal Vilina Vlas.

Mir geht es am Arsch vorbei ob die Flüchtlinge dankbar sind, dreist oder undankbar. Sie können nirgendwo hin und haben nichts mehr. Ich kann das aus eigener Erfahrung in etwas nachvollziehen, vor allem, wie man dann hier behandelt wird und jeder von einem Dankbarkeit erwartet, man selber aber keine Wahl hatte.

Wer meint irgendwelche Frauen zu begrabschen, zu nötigen oder zu vergewaltigen, gehört eingesperrt. Wenn man abschieben kann, dann sollte man das und das tut man ja auch. Der springende Punkt in Köln ist, dass es das Symbol geworden ist, für die Überforderung, die man der Politik die ganze Zeit vorgeworfen hat. Jetzt hatte man endlich die Bilder dazu. Die Fakten sind klar, aber du kommst hier mit Kultur und Unverschämtheit der Flüchtlinge. Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Wieder einmal sind die Opfer egal und man nutzt das ganze für politische Spielchen. Genau, wie jeder mit ić-Namen dankbar sein soll. Schöne Scheiße. Ich habe aber keine Lust mir das anzuhören und will keine Komplimente für mein gutes Deutsch. Und dann heißt es, der blöde Ausländer (der hier aufwachsen durfte) sei undankbar.

Wir haben feste Regeln, an denen nicht gerüttelt wird. Ich bin nicht zum Bahnhof gerannt, wie viele Naivlinge und habe gejubelt und mir war auch klar, dass die Stimmung kippen wird, weil die Bürgerlichen nun einmal dreckige und realitätsferne Heuchler sind. So war es in den 90ern auch. Arme Kriegsflüchtlinge und plötzlich: Wollt ihr nicht langsam wieder zurück? Uns doch egal, wenn euer Haus nicht mehr steht.

Und warum flüchten gerade junge Männer? Kleiner Tipp, das war bei den ExYu flüchtlingen nicht anders. Stichwort Deserteure, allein 300.000 aus Serbien, die das Land verlassen haben. Das sind nun einmal die Männer. Die Frauen behält man unten, damit sie sich um die alten kümmern und traut ihnen die Reise natürlich nicht zu. Aber was bringen hier logische Argumente. Ich wundere mich nur, dass gerade bei uns Jugos das schon alles vergessen ist.
Mimimimimimimimimimimimi linkes dummes Gewäsch mimimimimimimi muss irgendwie die Flüchtlinge in Schutz nehmen und vergleiche die mit Jugoslawen mimimimimim versuche die Ex-Jugos hier auf die linke Seite zu ziehen mimimimimimimimi habe mich heute nicht gewaschen mimimimimimi verrecke Deutschland mimimimimi

Ich dachte wir beide seien mit dem Thema durch! Oder willst du dann wieder herumheulen, dass ich dich stalke?

Du weißt ganz genau, worum es geht. Ich muss mich nicht von irgendeinem Typen anfassen lassen und schon gar nicht gilt es in unserer, aber auch in sonst keiner Gesellschaft, als ok, eine Frau zu vergewaltigen.

Ich stehe nicht auf political correctnes. Und mir geht die Verunglimpfung der Sprache genauso auf die Nerven. Wüsste aber zu gerne was das Gender Mainstreaming der Sprache mit sexueller Nötigung und Vergewaltigung zu tun hat?

Leute, die Gender-Mainstreaming befürworten tun dies ja in aller Regel, weil sie mehr gesellschaftliche Rücksicht für ihre Belange haben wollen. Jetzt stellt sich so ein Kölner Imam hin und sagt den Frauen, nehmt doch mal in eurem Verhalten Rücksicht auf die Männer, und ihre Gefühlswelten. Um die Frage mal etwas deutlicher auszudrücken: Wo ist der Unterschied zwischen dem Kölner Imam und, sagen wir mal, Alice Schwarzer?

Leute, die Gender-Mainstreaming befürworten tun dies ja in aller Regel, weil sie mehr gesellschaftliche Rücksicht für ihre Belange haben wollen. Jetzt stellt sich so ein Kölner Imam hin und sagt den Frauen, nehmt doch mal in eurem Verhalten Rücksicht auf die Männer, und ihre Gefühlswelten. Um die Frage mal etwas deutlicher auszudrücken: Wo ist der Unterschied zwischen dem Kölner Imam und, sagen wir mal, Alice Schwarzer?

Der große Unterschied ist der, dass ich in Ruhe gelassen werden will und über meine Kleidung entscheide. Meine Haltung raubt ihm ja keine Rechte. Ein Grabscher aber beraubt mich meiner Freiheit.

Mit der Argumentation könnte sich ja auch ein Dieb wehren: "Warum legt hier auch all die Ware aus, ich kann nicht anders und muss zugreifen."

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde Novi Auto klasse, Josip.

Völlig normaler Mensch mit Herz.

Der große Unterschied ist der, dass ich in Ruhe gelassen werden will und über meine Kleidung entscheide. Meine Haltung raubt ihm ja keine Rechte. Ein Grabscher aber beraubt mich meiner Freiheit.

Mit der Argumentation könnte sich ja auch ein Dieb wehren: "Warum legt hier auch all die Ware aus, ich kann nicht anders und muss zugreifen."

- - - Aktualisiert - - -

Er ist eine linke Bazille, der jetzt irgendwie versucht die Ex-Jugos mit diesem Gesindel gleich zu stellen.Ihm ist es egal was passiert und welche Problem eine unkontrollierte Einwanderung mit sich bringt.Solche, wie er, wollen Deutschland sterben sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Du lebst aber nicht in einer Blase, sondern dein Verhalten wird unweigerlich gewisse Reaktionen bei Männern hervorrufen. Mir geht es auch nicht darum, dass ich finde, dass der Kölner Imam Recht hat. Sondern darum, dass die Gender-Fraktion doch schon seit Jahren genau das gleiche Spiel treibt, wie dieser Imam. "Alle Welt soll doch bitte auf mich und meine Gefühle Rücksicht nehmen, und wer das nicht tut, ist voll der Fascho."

Zurück
Oben