Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prognose: Großbritannien löst 2030 Deutschland als größte Wirtschaft Europas ab

oje, bis 2030 ist es ein noch sehr langer weg.
daß andere glauben, besser zu werden, ist das eine.
das andere ist, daß D nicht stehen bleibt.

@amerigo
bis dahin haben svabos, bosnien komplett auf gekauft:nemafrke:

Die war ja auch Ergebnis von unlauteren bzw. kriminellen Methoden, das ist auch praktisch nicht vorhersehbar

Nö, nach Weltwwirtschaftskrisen in den 20ern, die ebenfalls im Grunde durch Spekulationsblasen und Untrieben ein paar Dutzender Wallstreetfuzzis ehntsand, nach diversen Immobilien- und Finanzkrisen wie etwa auch Ende 90er in Asien sind die Machenschaften ja so völlig unbekannt und unvorhersehbar. Und das bittere ist, dann kriegt man in DE fast 500 Milliarden in den Allerwertesten geschoben. (Vegl. mal dazu die Summen für den Aufbau Ost innerhalb von 20 Jahren^^)

Nö, nach Weltwwirtschaftskrisen in den 20ern, die ebenfalls im Grunde durch Spekulationsblasen und Untrieben ein paar Dutzender Wallstreetfuzzis ehntsand, nach diversen Immobilien- und Finanzkrisen wie etwa auch Ende 90er in Asien sind die Machenschaften ja so völlig unbekannt und unvorhersehbar. Und das bittere ist, dann kriegt man in DE fast 500 Milliarden in den Allerwertesten geschoben. (Vegl. mal dazu die Summen für den Aufbau Ost innerhalb von 20 Jahren^^)

selbstverständlich

Ja, ich wusste dass man mich missverstehen würde, mein fehler.
Falls ein land wie DE oder GB als die Wirtschaftsmacht Europas gesehn wird, dann nur weil sie auch so tief in die staatsschulden stehen, dass sie keine 1000 jahren ihre zinsen abzahlen könnten. Wer hat macht und wirtschaftskraft, banken, versicherungen und nicht politiker, schon garnicht ein land selbst.
Also sind die wenige länder die handel treiben mit ihren grossen freunden und ihre Machtverhältnisse somit mit einem schuldschein abdecken.
nein, einfach nein, denn die vw kann auch wachsen, wenn der Staat verschuldet ist :D

Zurück
Oben