Sag's keinem aber die PKK rekrutiert seit neustem Hacker keine Ahnung was die planenHast du etwa vor das zentrale Rechensystem der Türkischen Streitkräfte zu hacken? :-k
Lass mal zusammen lernen bira und uns von der PKK anheuern lassenMicrosoft: Visual Basic
Du musst klein anfangen, versuch einen Taschenrechner zu programmieren. Das Programmieren an sich ist echt abgefackt, weil man 1000de Wörter (Text) und ihre funktionen wissen muss, die alle auf Englisch sind ^^
Glaub mir du bist zu 80% nur am Googeln, so abgefackt schwierig ist das. Aber wenn man langeweile hat, nur zu, man lernt einiges.
Musst 500€ an mich schicken ich sag dir Bescheid wenn die dich nehmen ?Ich habe gute Programmierkenntnisse, wie kann ich mich bei der PKK bewerben? :taliban:
Lass mal zusammen lernen bira und uns von der PKK anheuern lassen
KRG haste Erfahrung beim programmieren ??
Lass mal zusammen lernen bira und uns von der PKK anheuern lassen
KRG haste Erfahrung beim programmieren ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen