Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Programmieren lernen ?

Ok also mit Java anfangen könnt ihr mir ein Buch für Anfänger empfehlen? Vielleicht sollte ich zuerst eine allgemeine Programmiersprache lernen um das konzept erstmal zu begreifen und mich später auf etwas festlegen. Muss ich an meinem Laptop irgendwas konfigurieren damit ich programmieren kann habe windows 7

Was hat den jetzt die Systemkonfiguration von deinen Windows 7 mit deinen zukünftigen Plänen zu tun?

Was willst Du eigentlich programmieren? Wie man Win 7 in den Ruhezustand bringt?

Ok also mit Java anfangen könnt ihr mir ein Buch für Anfänger empfehlen? Vielleicht sollte ich zuerst eine allgemeine Programmiersprache lernen um das konzept erstmal zu begreifen und mich später auf etwas festlegen. Muss ich an meinem Laptop irgendwas konfigurieren damit ich programmieren kann habe windows 7

- - - Aktualisiert - - -

Habe vor mich ernsthaft damit zu beschäftigen und mehrere Tage am Laptop zu programmieren

Am Laptop programmiert man nicht :D

Wenn du Apps programmieren willst dann lade dir die Apple SDK, Google SDK oder Miscrosoft SDK runter und spiel mal einbischen. Du brauchst aber eine suppperrrr Idee wenn du etwas verdienen willst.
Mit einem App kannst du schnell 100`000 € verdienen aber eben auch nicht hehe

Samsung sucht gerade leute die Apps für ihre Fernseher programmieren und sie zahlen sehr gut !!

Homepages musst du nicht mehr programmieren sondern der Aufbau geht in der regel wie bei Microsoft Word.

Eine Herausforderung wäre Battlefield 5 zu programmieren :D :D

- - - Aktualisiert - - -

Habe vor mich ernsthaft damit zu beschäftigen und mehrere Tage am Laptop zu programmieren
Alter,es ist scheiss egal ob du Windows 7,8,XP oder 95 hast.::lol:
Bis du das Konzept der Programmiersprache nicht verstehst kannst du noch nichts machen,erst recht nicht Spiele.

Warum werde ich letzte Zeit wenn ich nicht 5 min. Online bleibe gekickt? Wieso muss ich mich wieder neu anmelden?

Abgesehen davon ist das Forum zu lahm geworden und ich hab eine 150 Mgbit Verbindung ...

Mach mal was Kurde

Ok also sollte ich Java lernen wenn ich Apps programmieren will ?

- - - Aktualisiert - - -

Warum werde ich letzte Zeit wenn ich nicht 5 min. Online bleibe gekickt? Wieso muss ich mich wieder neu anmelden?

Abgesehen davon ist das Forum zu lahm geworden und ich hab eine 150 Mgbit Verbindung ...

Mach mal was Kurde
Was soll ich mache Nicki boy

Das war ein Ratschlag, "durch die Blume gesprochen" ... Programmieren ist eine hochwertige, komplexe Fertigkeit (um nicht zu sagen Kunst), da ist es nicht mit paar Tagen und Wochen getan.
Ich meinte damit dass ich viel zeit ins programmieren investieren werde , nicht dass ich alles in paar Tagen lernen will.

- - - Aktualisiert - - -

Muss lernen mich besser auszudrücken ^^

Alleine für eine moderne Webseite braucht es verschiedener Techniken wie z.B.

- html
- css
- xml
- JavaScript
- php, perl, java, ...
- sql
- Serverzeugs (apache, tomcat, Datenbank, ...)
- vlt. noch Grafikzeugs wie flash
- Sicherheitsaspekte
- ...

Zurück
Oben