ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 25 April 2020 #41 Ivo2 schrieb: Ich lache nicht, spiele ich noch immer, ist aber Vangelis Zum Vergrößern anklicken.... mmmmmhmhmmmm....Roussos hat es nach der Trennung auch live gespielt .....ich weiss nicht....aber mein Bauch sagt Du könntest Recht haben.
Ivo2 schrieb: Ich lache nicht, spiele ich noch immer, ist aber Vangelis Zum Vergrößern anklicken.... mmmmmhmhmmmm....Roussos hat es nach der Trennung auch live gespielt .....ich weiss nicht....aber mein Bauch sagt Du könntest Recht haben.
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 25 April 2020 #42 Hoffe Pappo gehts gut......wo ist der Sack?
Ivo2 Administrator Teammitglied 25 April 2020 #43 ZX 7R schrieb: Hoffe Pappo gehts gut......wo ist der Sack? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß es leider nicht, ich habe ihn schon 2x angeschrieben, leider keine Antwort.
ZX 7R schrieb: Hoffe Pappo gehts gut......wo ist der Sack? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß es leider nicht, ich habe ihn schon 2x angeschrieben, leider keine Antwort.
Ivo2 Administrator Teammitglied 25 April 2020 #44 Diese 2 Lieder, einfach Gänsehaut Chariots Of Fire Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren und Conquest of Paradise Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Diese 2 Lieder, einfach Gänsehaut Chariots Of Fire Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren und Conquest of Paradise Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 25 April 2020 #45 Ivo2 schrieb: Ich weiß es leider nicht, ich habe ihn schon 2x angeschrieben, leider keine Antwort. Zum Vergrößern anklicken.... Wiebitte? Echt? Ich mach mir Sorgen.
Ivo2 schrieb: Ich weiß es leider nicht, ich habe ihn schon 2x angeschrieben, leider keine Antwort. Zum Vergrößern anklicken.... Wiebitte? Echt? Ich mach mir Sorgen.
Ivo2 Administrator Teammitglied 25 April 2020 #46 ZX 7R schrieb: Wiebitte? Echt? Ich mach mir Sorgen. Zum Vergrößern anklicken.... Leider, habe es nochmals versucht.
ZX 7R schrieb: Wiebitte? Echt? Ich mach mir Sorgen. Zum Vergrößern anklicken.... Leider, habe es nochmals versucht.
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 25 April 2020 #47 Also eins muss ich lassen....Deutsche (inclusiv Österreicher) sind geniale Musiker.........ob jetzt Z.B. Can oder Sweet Smoke....... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Also eins muss ich lassen....Deutsche (inclusiv Österreicher) sind geniale Musiker.........ob jetzt Z.B. Can oder Sweet Smoke....... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren