Don
El Don
Friss dies Lubenica!Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist immernoch zu Gross Darko, müssen noch 11000km² weg
Friss dies Lubenica!Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist immernoch zu Gross Darko, müssen noch 11000km² weg
Um Klarheit zu schaffen. Ich rede von Kärnten und kann auch nur von Kärnten sprechen. Hab nämlich kaum Bezug zu Wien der wohl dir unterliegt. Ich wollte auch niemanden damit angreifen, ich spreche auch weder von mir selbst (wobei ich persönlich nicht damit einverstanden bin, dass die Partisanen als tapfere und faire Kämpfer gegen den Nationalsozialismus angepriesen werden.) noch für ganz Österreich, sondern für den Großteil der Kärntner und dies ist auch ein Faktum, dass damals nicht nur SS-Offiziere verschleppt worden sind, sondern auch viele Zivilisten die sich nichts zu Schulden kommen haben lassen und für deren Verschleppung und Ermordung lediglich ein Vorwurf ausreichte.
Verschleppung von Kärntnern nach Jugoslawien 1945 ? Wikipedia
Du Teufelsbraten! Verflucht noch eins! Wie kannst du es Wagen die Großartige Form der Bundesrepublik Jugoslawien in Frage zu Stellen !?
Eat this Darko!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Das ziehst du morgen an! Befehl!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Das ziehst du drüber wenn es kühler wird!
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lieber ne gute alte Kaffeemühle in Jugoslawien als AEG und Siemens in Kroatien!
- - - Aktualisiert - - -
Sonntag, 31. August 2008
Wie Jugoslawien zerstört wurde
Von Michel Chossudovsky
Nach allgemeiner westlicher Ansicht, die kaum in einem Medienbeitrag bezweifelt wird, haben "die Serben" den Krieg im ehemaligen Jugoslawien begonnen, bei der Zerstörung des Landes die entsprechenden Greueltaten quasi allein begangen und stellen bis heute den wesentlichsten Faktor für die Gefährdung des Friedens in dem jetzt geteilten Land dar. Wenn die Kommentatoren das Problem nicht ganz so einseitig beleuchten, so hantieren sie doch im wesentlichen mit ethnischen und moralischen Argumenten, als sei der Krieg im ehemaligen Jugoslawien ganz und gar eine Frage der unterschiedlichen Mentalitäten, und somit im Grunde auch ein Beweis für die Unmöglichkeit multiethnischer Gesellschaften. Der folgende Artikel, der von dem kanadischen Ökonom Michel Chossudovsky stammt, klärt über die wirtschaftlichen Hintergründe des Jugoslawienkriegs auf, und diskutiert auch das strategische Interesse des Westens, insbesondere der BRD und der USA, an der Zerstörung Jugoslawiens.
Der Autor lehrt an der Universität von Ottawa.
Mein Opa hat mit seinen Arbeitern Strassen ohne ende gebaut . Früher immer mit dem Auto richtung Strumica über seine Strasse gefahren!
Komm erzähl mir nix, als ob es keine Strassen gab! Hör mir auf ey! Wege gabs immer!
Zigaretten , Kaffee, Zucker und Waschmittel gabs auch! Und die Partisanen waren die koolsten brothers from different mothers! Iss so!
Ich bin aufs Handy umgestiegen deswegen fass ich mich jetzt kurz.
Ich bin es mir bewusst, jedoch war es mir nicht bewusst, dass ich mit meinen Beiträgen verharmlosend auf die grauenvollen Taten der SS am Balkan wirkte. Dies ist und war auf keinen Fall meine Absicht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen