Paprika
Jackass of the Week
Lubenica, vielen Dank für diesen Artikel! Einiges war mir bereits bekannt, und einige dieser Dinge kann ich sogar bestätigen, weil sie uns erzählt wurden. Viele Leute haben monatelang kein Gehalt ausbezahlt bekommen. Oder sie haben beispielsweise die Produkte, die sie hergestellt haben, als Lohn bekommen (z.B. Marmeladefabrik: viele Marmeladen. das ist kein Witz, das war wirklich so.)
Dass damals soooooo viele arbeitslos wurden, ist mir neu. Was für eine Katastrophe!!!
Diese Darstellung stimmt auch völlig überein mit dem Raubzug, der im ehemaligen Ostblock stattgefunden hat.
Wann wird es endlich einen internationalen Gerichtshof für diesen schmutzigen IWF geben? Diese Schweine!
An ihren administrativen Händen hängt allein in Ex-Ju je nach Quelle das Blut von 100.000 - 300.000 Menschen. Mindestens eine Million Flüchtlinge.
Aber sie gehen dann nach Hause und glauben auch noch, sie hätten einen "guten" Job gemacht.
In dieser Diss, die ich dir hier reingestellt habe, wird der Diskurs, welcher in den USA und Deutschland geführt wurde gegenübergestellt.
Aber Lubenica, wieso interessierst du dich für dieses Thema so sehr?
Ich bin auch auf der Suche nach Materialien. Mir geht es um die Leute, die diesen Krieg NICHT wollten. Z.B. die Mütter, die in Zagreb, Belgrad und Sarajevo vor den Kasernen demonstriert haben.
Und anderes Thema: Es soll sogar Leute gegeben haben, die sich mitten im Krieg schützend vor ihre Nachbarn gestellt haben. Ich kenne aus meinem Umfeld eine solche Geschichte. Aber das kam angeblich immer wieder vor. Einer ist berühmt geworden, weil er ja sein Leben dafür gelassen hat. Was für ein Held! Weiß hier zufällig jmd, wie dieser Typ geheißen hat.
Gerne Babyblue Diese kurze Analyse ist hier im Balkanforum schon verstaubt, ich hatte sie irgendwo hinten in der Kiste gefunden und rausgeholt. ;-)
ich hoffe es gibt noch mehr!
Ich werde dir morgen ausführlich auf deine Fragen Antworten.
Hab noch einen schönen Abend!