Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Projekt Jugoslawien

der spinner bist du. du gehst von dir aus und denkst alle haben jugo gehasst so wie du.
halt doch mal deine vorlaute klappe.....natürlich haben die meisten geweint als er starb, weil sie ihn geliebt haben
genauso wie sie jugoslavien geliebt haben. es gab auch einige die es nicht liebten....aber das waren nur wenige.

Laber nicht alte Dame. Ihr verträumten Spinner habt sie doch nicht mehr alle. Die paar lächerlichen Jahre, wo dieses verkrüppelte Konstrukt bestand, was ihr labert, als ob YU das krasseste Land war, was es je gab und 2367 Jahre bestand ... lächerlich bist du. Geh weiter träumen.

Ihr seid flexibler wie Transformers. Gestern Jugoslawe, heute Bosniake/Serbe/etc. und morgen dann Apsurdljanin, wenn ein weiteres Land entsteht, was?

- - - Aktualisiert - - -

Welchen Ursprung hatten eure Tränen? Und wer seid "ihr", für die du sprichst?

Wir haben doch über unsere Familien gesprochen, bisschen schwer von Begriff wa? Kein Problem Jugoslawin, ihr rennt eh der Zeit hinterher.

Freudentränen bei uns, was sonst? Möge er in der Hölle schmoren für jeden einzelnen, der beseitigt worden ist, weil die Meinung nicht passte. Dann wird er noch Jahrhunderte schmoren.

Laber nicht alte Dame. Ihr verträumten Spinner habt sie doch nicht mehr alle. Die paar lächerlichen Jahre, wo dieses verkrüppelte Konstrukt bestand, was ihr labert, als ob YU das krasseste Land war, was es je gab und 2367 Jahre bestand ... lächerlich bist du. Geh weiter träumen.

Ihr seid flexibler wie Transformers. Gestern Jugoslawe, heute Bosniake/Serbe/etc. und morgen dann Apsurdljanin, wenn ein weiteres land entsteht, was?
ma ko te jebe glupavog.....hab keine lust mich mit einem gör ab zu sappeln seit monaten.
immer wieder die gleichew leier von dir.....ich ignoriere dich jetzt.

geh pipi machen und dann ins bettchen......

ma ko te jebe glupavog.....hab keine lust mich mit einem gör ab zu sappeln seit monaten.
immer wieder die gleichew leier von dir.....ich ignoriere dich jetzt.

geh pipi machen und dann ins bettchen......

Setz dich lieber mal mit deinem Sitzkissen vor die Tür und atme was Gegenwartsluft ein. Nee nee alte Leute im Internet, wenn sie an früher denken und 90 % vergessen.

Ihr seid flexibler wie Transformers. Gestern Jugoslawe, heute Bosniake/Serbe/etc. und morgen dann Apsurdljanin, wenn ein weiteres Land entsteht, was?

- - - Aktualisiert - - -

Wir haben doch über unsere Familien gesprochen, bisschen schwer von Begriff wa? Kein Problem Jugoslawin, ihr rennt eh der Zeit hinterher.

Freudentränen bei uns, was sonst? Möge er in der Hölle schmoren für jeden einzelnen, der beseitigt worden ist, weil die Meinung nicht passte. Dann wird er noch Jahrhunderte schmoren.

Die paar lächerlichen Jahre haben bereits in 1918 begonnen. Dann gab es dieses leidige kleine Intermezzo :-) und dann kam YUII, das immerhin bis Anfang der 90er bestand. Du leugnest die Geschichte eines ganzen Jahrhunderts.

o.k.ich bin verwirrt, oben nennst du dich hrvat, unten hast du eine Kosova-Flagge. Wie soll man sich da auskennen. Aber ja, in Ex-Ju ist so gut wie alles möglich. Egal. Also du meinst, du hast vor Freude damals geweint. Wie alt warst du da?

...

Na, dann hatte ja die Narodnooslobodilačka vojska endlich wieder ihren Marschall, das wird fürd die Zigtausenden Ustascha-Leute dort sicher keine reine Freude gewesen sein...:emir:

Heute ist für viele Serben, Kroaten, Bosniaken usw. nicht mehr vorstellbar, in einem Jugoslawien mit Serben, Kroaten, Bosniaken usw. zu leben, also in einem Land mit Brüdern und Schwestern. Sehr traurig sowas.

- - - Aktualisiert - - -

Die paar lächerlichen Jahre haben bereits in 1918 begonnen. Dann gab es dieses leidige kleine Intermezzo :-) und dann kam YUII, das immerhin bis Anfang der 90er bestand. Du leugnest die Geschichte eines ganzen Jahrhunderts.

o.k.ich bin verwirrt, oben nennst du dich hrvat, unten hast du eine Kosova-Flagge. Wie soll man sich da auskennen. Aber ja, in Ex-Ju ist so gut wie alles möglich. Egal. Also du meinst, du hast vor Freude damals geweint. Wie alt warst du da?
Das ist die Flagge Albaniens und das Symbol aller Albaner.

Heute ist für viele Serben, Kroaten, Bosniaken usw. nicht mehr vorstellbar, in einem Jugoslawien mit Serben, Kroaten, Bosniaken usw. zu leben, also in einem Land mit Brüdern und Schwestern. Sehr traurig sowas.

Du hast völlig recht! Es ist sehr, sehr traurig. Aber wir haben es 2 mal probiert. Es ist gescheitert.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist die Flagge Albaniens und das Symbol aller Albaner.

Aha, o.k. ich kenne mich mit Fahnen nicht so gut aus.

Die paar lächerlichen Jahre haben bereits in 1918 begonnen. Dann gab es dieses leidige kleine Intermezzo :-) und dann kam YUII, das immerhin bis Anfang der 90er gilt. Du leugnest die Geschichte eines ganzen Jahrhunderts.

Wo ist das tolle YU jetzt? Wo sind die ganzen Straßen und Wege hin, die es heute in BiH nicht gibt? Ach ja, weil ein Mann gestorben ist, ist das ca. 7. größte Land Europas vor die Hunde gegangen, jaja ist klar :)

YU I, YU II, wen willste verarschen?

Ma hrvat iz Pristine sam. Ali nema veze odakle i sta sam ja, bitno je biti hrvat a ne jugoslaven bako.

Es ist die Albanien-Fahne, nicht Kosovo, aber Kosovo wird inshallah auch bald unter dieser Fahne geführt ;) Dass du verwirrt bist, sieht man direkt, das liegt bestimmt nicht an den Fahnen. Dumme Jugoslawen halt, überschwemmen dieses Forum mit ihrer alten, senilen Vergesslichkeit.

Herrlich auch wieder der Altersrassismuss, lobt und liebt jemand YU, der es nie gesehen hat, dem wird der Allerwerteste bis zum geht nicht mehr abgeknutscht, aber wehe einer erhebt das Wort gegen Big Boss Land Judenslawien, der soll direkt nach Goli Otok II ;)

- - - Aktualisiert - - -

Brüder und Schwestern :D jaja ist klar, wehe man hat die Türschwelle der Brüder verlassen ...

Zurück
Oben