N
Nik
Guest
Die albanische Flagge ist ja auch in deiner Signatur.Aha, o.k. ich kenne mich mit Fahnen nicht so gut aus.
Die albanische Flagge ist ja auch in deiner Signatur.Aha, o.k. ich kenne mich mit Fahnen nicht so gut aus.
Wo ist das tolle YU jetzt? Wo sind die ganzen Straßen und Wege hin, die es heute in BiH nicht gibt? Ach ja, weil ein Mann gestorben ist, ist das ca. 7. größte Land Europas vor die Hunde gegangen, jaja ist klar
YU I, YU II, wen willste verarschen?
Ma hrvat iz Pristine sam. Ali nema veze odakle i sta sam ja, bitno je biti hrvat a ne jugoslaven bako.
Es ist die Albanien-Fahne, nicht Kosovo, aber Kosovo wird inshallah auch bald unter dieser Fahne geführt Dass du verwirrt bist, sieht man direkt, das liegt bestimmt nicht an den Fahnen. Dumme Jugoslawen halt, überschwemmen dieses Forum mit ihrer alten, senilen Vergesslichkeit.
Herrlich auch wieder der Altersrassismuss, lobt und liebt jemand YU, der es nie gesehen hat, dem wird der Allerwerteste bis zum geht nicht mehr abgeknutscht, aber wehe einer erhebt das Wort gegen Big Boss Land Judenslawien, der soll direkt nach Goli Otok II
- - - Aktualisiert - - -
Brüder und Schwestern jaja ist klar, wehe man hat die Türschwelle der Brüder verlassen ...
Die albanische Flagge ist ja auch in deiner Signatur.
Setz dich lieber mal mit deinem Sitzkissen vor die Tür und atme was Gegenwartsluft ein. Nee nee alte Leute im Internet, wenn sie an früher denken und 90 % vergessen.
Die albanische Flagge ist ja auch in deiner Signatur.
Geht es dir jetzt besser?
Man kann eine Ideologie wie den Kommunismus nicht mit einer Ethnie wie die Albaner vergleichen. Es gibt albanische Kommunisten, wie auch kommunistische Albaner. Ideologien sind ethnienübergreifend. Und klar hat man mit einer Ideologie eine "Identität", die hast du auch mit deinem Fingerabdruck.War halt einfacher sich die Fahne mit dem Kommunistenstern zu merken, wenn man identitätslos ist.
Du scheinst ja ziemlich frisch hier zu sein.Ich habe diese Fahne immer nur mit Kosova in Verbindung gebracht.
Und du kommst wirklich aus Albanien? Hast du noch Enver H. erlebt?
Ich habe von vielen gehört, dass Albanien ein sehr, sehr schönes Land ist.
Aber den Menschen geht es dort auch nicht gut.
gleich nicht mehr....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man kann eine Ideologie wie den Kommunismus nicht mit einer Ethnie wie die Albaner vergleichen. Es gibt albanische Kommunisten, wie auch kommunistische Albaner. Ideologien sind ethnienübergreifend. Und klar hat man mit einer Ideologie eine "Identität", die hast du auch mit deinem Fingerabdruck.
- - - Aktualisiert - - -
Du scheinst ja ziemlich frisch hier zu sein.
Ich würde dir gerne per PN's die Fragen beantworten, ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen