M
Metho
Guest
Mohamed war ein Kinderschänder, da kannst du noch 10000 Texte posten, es wird nichts an der Wahrheit ändern. Wenn du mir jetzt mit Aussagen wie "das war halt damals so" kommst, muss ich dich an seinen Drogenfilm in der Höhle erinnern. Wenn Gott nichts besseres zu tun hatte als ihm die remixte Bibel zu diktieren, hätte er ihm auch sagen können, dass Frauen nicht gegen ihren Willen verheiratet werden dürfen und zustimmen müssen, bevor man seinen Schwanz in sie reinsteckt.
Mir ist egal, was du glaubst wer diese Kinderschänder sind, wenn du ernsthaft der katholischen Kirche Systematik vorwirfst, hast du sie nicht mehr alle.
Du bist unten geboren und hast absolut nichts mit Serbien am Hut, du kannst die Sprache nicht, du weisst nicht wie es im Moment da unten ist - du hast absolut keinen blassen Schimmer. Alles was du hast ist eine verklärte Sicht der Vergangenheit und um nicht auch noch diese zu verlieren, beschützt du diesen Abfallstaat
Der Geburtsort spielt keine Rolle, wenn ich nicht dort geboren wurde, wurden es meine Eltern, Onkels, Tanten, Cousinen und Cousins ... und keiner von diesen vermisst den Drecksstaat YU .... und sie haben ihn alle erlebt.
Muss ja nicht bedeuten das es alle so sehen müssen....