Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekt Jugoslawien

Mohamed war ein Kinderschänder, da kannst du noch 10000 Texte posten, es wird nichts an der Wahrheit ändern. Wenn du mir jetzt mit Aussagen wie "das war halt damals so" kommst, muss ich dich an seinen Drogenfilm in der Höhle erinnern. Wenn Gott nichts besseres zu tun hatte als ihm die remixte Bibel zu diktieren, hätte er ihm auch sagen können, dass Frauen nicht gegen ihren Willen verheiratet werden dürfen und zustimmen müssen, bevor man seinen Schwanz in sie reinsteckt.

Mir ist egal, was du glaubst wer diese Kinderschänder sind, wenn du ernsthaft der katholischen Kirche Systematik vorwirfst, hast du sie nicht mehr alle.

Du bist unten geboren und hast absolut nichts mit Serbien am Hut, du kannst die Sprache nicht, du weisst nicht wie es im Moment da unten ist - du hast absolut keinen blassen Schimmer. Alles was du hast ist eine verklärte Sicht der Vergangenheit und um nicht auch noch diese zu verlieren, beschützt du diesen Abfallstaat :lol:
Der Geburtsort spielt keine Rolle, wenn ich nicht dort geboren wurde, wurden es meine Eltern, Onkels, Tanten, Cousinen und Cousins ... und keiner von diesen vermisst den Drecksstaat YU .... und sie haben ihn alle erlebt.

Muss ja nicht bedeuten das es alle so sehen müssen....

Disneyland ist doch nicht so toll wie ich dachte...man muss ja überall rund eine Stunde warten bis man dran kommt :(
Zum Thema: Die Menschen aus meinem Heimatdorf haben alle gute Erinnerung an YU...aber wie schon gehabt ist das von Fall zu Fall anders...

Mohamed war ein Kinderschänder, da kannst du noch 10000 Texte posten, es wird nichts an der Wahrheit ändern. Wenn du mir jetzt mit Aussagen wie "das war halt damals so" kommst, muss ich dich an seinen Drogenfilm in der Höhle erinnern. Wenn Gott nichts besseres zu tun hatte als ihm die remixte Bibel zu diktieren, hätte er ihm auch sagen können, dass Frauen nicht gegen ihren Willen verheiratet werden dürfen und zustimmen müssen, bevor man seinen Schwanz in sie reinsteckt.

Mir ist egal, was du glaubst wer diese Kinderschänder sind, wenn du ernsthaft der katholischen Kirche Systematik vorwirfst, hast du sie nicht mehr alle.

Du bist unten geboren und hast absolut nichts mit Serbien am Hut, du kannst die Sprache nicht, du weisst nicht wie es im Moment da unten ist - du hast absolut keinen blassen Schimmer. Alles was du hast ist eine verklärte Sicht der Vergangenheit und um nicht auch noch diese zu verlieren, beschützt du diesen Abfallstaat :lol:
Der Geburtsort spielt keine Rolle, wenn ich nicht dort geboren wurde, wurden es meine Eltern, Onkels, Tanten, Cousinen und Cousins ... und keiner von diesen vermisst den Drecksstaat YU .... und sie haben ihn alle erlebt.
Gut gesagt, brataun

Mohamed war ein Kinderschänder, da kannst du noch 10000 Texte posten, es wird nichts an der Wahrheit ändern.

nein, Du hast da keine Belege außer Hadithe/Berichte die auf hören&sagen basieren und ca. 200 Jahre später(nach Muhammad Tod) eine zugeschriebene Bedeutung im Islam bekommen haben... kannst hier nachprüfen: Hadith ? Wikipedia

Wenn du mir jetzt mit Aussagen wie "das war halt damals so" kommst, muss ich dich an seinen Drogenfilm in der Höhle erinnern.
Du bastelst dir etwas um mich hier Negativ darzustellen, obwohl ich das nicht gesagt habe noch begrüßt habe...was ich mal geschrieben habe war, das zb. im Judentum früh geheiratet wurde und das unserer "moderne" Verstädnis von Heiraten, mit aufgesetzte Rosa-Brille, nicht mit damalige zeit zu vergleichen ist... früher war der Mann für eine Frau etwas wie Lebensversicherung, etwas wie Biologische Job Center... :lol: auch heute ist es ähnlich, unsere Verständnis ist nicht (zb.) mit Afrikanische Verständnis von Heiraten zu vergleichen... warum Du-oder-Ich nun meinen sollten, das unserer heutige Verständnis von Heiraten Gesunder ist als wie die der anderen (irgendwo auf andere Seite dieser Planet), verstehe ich auch nicht, ich kann höchstens fragen stellen, wie zb. warum wir beide uns als etwas besseres in die Natur betrachten sollten? warum ich&du darüber beurteilen sollten was bei den andere gut oder böse sein sollte?

ich habe nirgends Verallgemeinert, nirgends wirst Du eine Verallgemeinerung von mir finden... sondern nur darauf hingewiesen was selbst ein ehrlicher/gesunder/wissender Katholik zugeben wird...

auf das andere gehe ich nicht ein... ist mir zu blöd, als hätte dich der hrhrhrhvat von vorne und der serpent von hinten genommen... :lol:

Nein, muss es nicht, aber wenn die, die es anders sehen jegliche Argumentation ignorieren, beruht die Sicht eben nicht auf Fakten sondern Fiktion - wie meine Liebe zu Disneyland <3

ich habe dir hier etwas gepostet: Nazi-Reich stürzte Kroatien in den Faschismus? hast Du diese "Fiktion" mal gelesen?

- - - Aktualisiert - - -

Du musst deine Paranoia abstellen, Yu war scheiße und das hat nichts mit meinem politischem Weltbild zu tun. Hat Lubenica dich von hinten genommen?

ich kenne Lubenica nicht... dich kenne ich aber besser, das Du so drauf bist, hätte ich nicht für möglich gehalten.

ich habe dir hier etwas gepostet: Nazi-Reich stürzte Kroatien in den Faschismus? hast Du diese "Fiktion" mal gelesen?

- - - Aktualisiert - - -

ich kenne Lubenica nicht... dich kenne ich aber besser, das Du so drauf bist, hätte ich nicht für möglich gehalten.

So drauf? Weil ich YU hasse? Ich hätte nicht gedacht dass du neben deinem fanatischen Glauben an Religionen auch noch fanatisch an diesen Dreck der sich Yugoslavija nennt, glaubst :lol:

Du bist ein kommunistischer Konvertit, bravo du bist der Erste den ich kennenlerne :lol:

Dein Link hat nichts mit dem Thema zu tun.

auch hier solltest Du dich nicht einmischen wenn Du keine Ahnung davon hast. Die Erzählung über Muhammad entstand viele Jahre später nach Muhammad Tod, von Menschen die Muhammad nie persönlich gekannt haben. Außerdem sind die Erzählungen (auch im Fall Aischa) widersprüchlich, was soviel bedeutet das diese Erzählungen auf Lügen basieren....(Widersprüchliche Erzählung über Aischa ist da keine besondere Ausnahme bzw. kein Einzelfall)...vergiss auch nicht, das die Feinde Mohammeds, die Araber waren...

die gabs&gibts auch in Moschee, keine Frage... die erwähnte Hadithe/Erzählungen/Berichte sind auch Belege das da jemand Pädophilie zu legalisieren versuchte...

:facepalm: eh Dessi, die angesprochene "Bande" besteht nicht aus einen dahin gestellten alten Menschen...

ja ich komme dir zu Recht mit Dessi Dessi, die meisten die hier geboren sind, scheinen Gehirnwäsche verpasst bekommen zu haben.... hier etwas für dich und lass dich nicht von Titel täuschen, sondern lesen: Nazi-Reich stürzte Kroatien in den Faschismus?

Lüge? Verschwörungstheorie? NEIN!
Der ''dahin gestellte alte Mann'' ist die höchste Instanz in der RKK wenn er sich nicht öffentlich entschuldigt und die Täter zur Rechenschaft zieht, wer dann? :lol:

Da hat Dissi nicht ganz unrecht, im Endeffekt hat Jugoslawien (ehr gesagt die Folgen der Jugoslawischen Politik) dem serbischen Volk nur geschadet - nicht grundlos sahen und sehen serbische Nationalisten den Titoismus als „antiserbische Doktrin".

Zurück
Oben