Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekt Jugoslawien

Horstwart, halt den Ball flach, du hast kein Plan von der Materie!
Dein nationalistisches Gebilde ist ein Trugschluss.
Mit der Zersetzung Jugoslawiens hat auch die Zersetzung der verschiedenen Kulturen in den jetzt entstandenen Staaten begonnen.
Desweiteren wurde den Jugos die Souveränität abgenommen '(dh. allen neu enstandenen Staaten) und die gemeinsame Partizipation an Politik und Kultur. Eine wirkliche Selbstbestimmung gibt es nicht mehr!
Der Staat ist nicht mehr für die Menschen da, sondern die Menschen müssen für den Staat da sein und ihm dienen. Von was für einem Staat rede ich?
Von einem kapitalistischen "demokratischen" Staat. Alles wird privatisiert, der große Ausverkauf hat schon längst begonnen! Keine Bank in Kroatien ist kroatisch! In den anderen Ländern ist es und wird es auch so werden.
Bald aber kommen die richtig großen Geier und dann werdet ihr euch noch wundern!

Gott sei Dank, alles ist besser als YU.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Rodio si se 2-3 godine pre mene i mislis da znas nesto.
aj ne seri, sto si tako tvrdoglav covece :lol: das hat nichts mit alter zu tun noch habe ich das gedacht, auch hier bastelst Du dir etwas aber so was von bescheuertes... :lol:

Napustio si kao balavac svoju zemlju a sad si naso meni nesto da seres da ja neznam koliko je ta tvoja usrana Jugoslavija sviarala kurcu.
dobro neka, sisaj ti sada nima kurac... i to sto kazes, tesko je takvog nemackog-nisliju u nisu nac, ko sto si ti.... :lol:

Ti nisi ni Nislija ni Srbin, nego vanzemaljac izgubljen u fantazijama o nekoj drzavi koja je bila ko nesto. Pa sto niso ostao tamo u celo te jebem?

mrsch u kurac.... :lol:

hrhrhrhvat, der Typ in bomba jacke, springerstiefel, und verbrannte Yu-Flagge...poste so was nicht, weil Dessi sagt alles Verschwörungstheorie... :lol:

Dessi, schau nur wie tolle Bilder das nur sind(mehr als ich dir sagen kann)....alles Verschwörungstheorie, ne? :lol:

ein Mann in Springerstiefel zertritt die alte YU-Fahne und da soll dich einer mal nicht Rassist nennen. :lol:

Zurück
Oben