jeste jeste... kako si se ovde proglupio covece... nikad takvog nisliju nisam u zivotu sreo, sram da te bude... stvarno ko da si corav... ja kommunista? hahahahah...jaooo coro jedan....! bezi! i nikad nemoj vise samnom da se dopisujes.... !Sad sam tek provalio zbog cega ti svakoga na forumu nazivas fasistu, pa ti si rodjeni kumunista.
Kommunist? haha, pa ti nisi normalan.... i neces moju nevinu guzicu nikada...!!! uzmi bolje hrhrhvatovu i polizi Faschisticko sranje.....
- - - Aktualisiert - - -
ich füge noch hinzu: http://www.berlinerliteraturkritik.de/detailseite/artikel/zusammenhaenge-sind-nicht-erkannt-worden.html
Albaner waren die 3 grösste Bevölkerung in YU.
muslimani haste vergessen oder bosnjaken wie auch immer.
die ein wichtiger teil yus wahren albaner roma usw waren eher ne unbedeutende minderheit.
diese komische fakel im yu wappen steht doch jede flamme für eine nation serben kroaten usw am anfang gas es 3 flammen für srbi hrvati slovenci und dann wurde noch eine hinzugefügt für die muslimani.
also waren das die wichtigen völker und der rest ist peanuts.
also das hat mir mein opa erzählt kenn mich da nicht aus.
jeste jeste... kako si se ovde proglupio covece... nikad takvog nislihu nisam u zivotu sreo, sram da te bude... stvarno ko da si corav... ja kommunista? hahahahah...jaooo coro jedan....! bezi! i nikad nemoj vise samnom da se dopisujes.... !
Ich finde es gut dass Kroatien unabhängig ist und auch die anderen Staaten, Jugoslawien war ja kommunistisch und jetzt sind die daraus entstandenen Staaten demokratisch und meistens westlich orientiert also alles viel besser als vorher.
Albaner waren die 3 grösste Bevölkerung in YU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen