Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekt Jugoslawien

Egal, wichtig ist, dass es Kroatien gibt. Mit YU wärs ein kurac besser.

jetzt mal ganz im Ernst.

Wenn du doch YU so sehr verabscheust und hasst und es am liebsten im Tiefsten Meer sehen willst, warum zum Teufel postest du in diesen Thread. Ich meine, wenn ich etwas verabscheue, dann nehm ich mir auch keine Zeit dafür. Bis dato hast du in diesen Thread irgendwelche sprüche und Phrasen abgelassen, aber NICHTS gescheites.

Ehrlichgesagt, ist dieser Thread sehr interessant, weil man verschiedene Perspektiven aus dieser doch etwas dunkleren Zeit bekommt.

Dir ist es ja lieber, irgendwelche Flaggen zu verbrennen und Sprüche zu bringen.

Ohne Witz :facepalm:

Die Liste ist fürn Arsch es gab sicher nicht mehr Mazedonier als Albaner.

yugoslav.jpg

Das wird wohl schon stimmen, aber man darf dabei nicht vergessen, dass es Ergebnis eines Census (1981) war, da wurden die Angaben über Etnie oder Religion nicht überprüft, d.h. jeder konnte es sich aussuchen...

jetzt mal ganz im Ernst.

Wenn du doch YU so sehr verabscheust und hasst und es am liebsten im Tiefsten Meer sehen willst, warum zum Teufel postest du in diesen Thread. Ich meine, wenn ich etwas verabscheue, dann nehm ich mir auch keine Zeit dafür. Bis dato hast du in diesen Thread irgendwelche sprüche und Phrasen abgelassen, aber NICHTS gescheites.

Ehrlichgesagt, ist dieser Thread sehr interessant, weil man verschiedene Perspektiven aus dieser doch etwas dunkleren Zeit bekommt.

Dir ist es ja lieber, irgendwelche Flaggen zu verbrennen und Sprüche zu bringen.

Ohne Witz :facepalm:

Ich lass euch eure geisteskranken Phantasien nicht durchgehen. Nachher wird hier noch viel zu viel rumgelogen und diese gute Laune muss ich doch etwas trüben. Nix zu danken.

Es ist jedem überlassen wie er über Yu denkt.. jeder hat eine andere meinung, die auch davon abhängt wie und ob derjenige überhaupt zu yu-zeiten gelebt hat

soll jeder selber wissen

geht und grabt titos leiche aus und lutscht doch an seinem schwanz, das tito unzählige menschen umbringen lies die politisch nicht seiner meinung waren, kehrt ihr alle unter den tisch, und immer wieder kommt das behinderten argument, ES WAR JA NICHT ALLES SCHEIßE!!!!

ja wenn wir so argumentieren können wir sagen, war hitler ja auch ein guter mensch, er hat ja reichautobahnen gebaut usw.......

ich krieg schon kopfschmerzen beim lesen dieser dummen kommentare, YU war dreck und musste sterben, wenn die leute YU weiterhin gewollt hätten, würde YU noch immer existieren, tut es das? da habt ihr eure antwort, wie hrhrhrvat schon sagte, viel spaß bei eurer bukake party die ihr euch gibt, lube ist vermutlich der der kniet und den saft abbekommt

geht und grabt titos leiche aus und lutscht doch an seinem schwanz, das tito unzählige menschen umbringen lies die politisch nicht seiner meinung waren, kehrt ihr alle unter den tisch, und immer wieder kommt das behinderten argument, ES WAR JA NICHT ALLES SCHEIßE!!!!

ja wenn wir so argumentieren können wir sagen, war hitler ja auch ein guter mensch, er hat ja reichautobahnen gebaut usw.......

ich krieg schon kopfschmerzen beim lesen dieser dummen kommentare, YU war dreck und musste sterben, wenn die leute YU weiterhin gewollt hätten, würde YU noch immer existieren, tut es das? da habt ihr eure antwort, wie hrhrhrvat schon sagte, viel spaß bei eurer bukake party die ihr euch gibt, lube ist vermutlich der der kniet und den saft abbekommt

Allein das du Tito mit Hitler vergleichst beweist das du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast! Außerdem ist es eine Lüge, das Hitler für die Autobahn verantwortlich gewesen ist! Das kannste selbst nachprüfen, ist Fakt! Wieso laberst du von hätten? die Menschen wollten YU und sie hatten es! Ein feiner Unterschied. Die Gründe für den Zerfall hast du nicht auf dem Schirm. Du bist so jemand, dem man jeden Scheiss verkaufen kann und du glaubst alles was man dir sagt. Merkt man bei deinem Kommentar ja sehr deutlich. Du sprichtst von Argumentation, doch die fehlt leider vollkommen bei dir! Nur hohle Phrasen wie bei Horstwart!
Wir könnten hier tiefer in die Materie einsteigen aber das geht hier nicht, da so User wie du und Horstwart und Co. den Thread hier kaputtmachen und nur Destruktivität hier reinbringen. Keine Argumente und keine eigene reflektierte 'Sicht auf die gesammte Geschichte von YU. Wenn du meinst YU war Dreck, dann ist das deine Meinung, da hat Amerigo recht, die Meinung kannste behalten. Das heisst aber nicht das du da richtig liegst, da kannst du noch so doll rumpöbeln und beleidigen, das macht es nicht besser. Wir waren bei dem Thema schon weiter, es wurden Argumente ,Sichtweisen und unabhängige wissenschaftliche Analysen geliefert. Ihr seid irgendwo ganz weit hinten stehengeblieben und was bei euch rauskommt sind Hasstexte und hohle Phrasen, mehr nicht! Klar das man mit Leuten wie euch keine soziale und lebensbejahende Gesellschaft gestalten kann. Ihr wollt ja zurück in die Barbarei! Kopf und Herz sind zu, der Verstand ist futsch!

Morgen.
Zuerst möchte ich mich bedanken, für das fett gedruckte.
Und wenn du Kopfschmerzen vermeiden willst, brauchst du nur diesen (und ähnliche) Thread zu meiden.

Zurück
Oben