Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekt Jugoslawien

An einer wirklichen objektiven Aufarbeitung seid ihr nicht interessiert! Nur Hassposts und Spam! Mehr habt ihr nicht drauf!

- - - Aktualisiert - - -

Eat this Darko!

- - - Aktualisiert - - -

Mit dir zu diskutieren ist natürlich ein Highlight für jeden. Spätestens nach dem 2. WK beleidigst du alles und jeden als Nazi, Ujo, Fascho, etc., der nicht deiner Meinung ist. Zusätzlich brinsgte dann tolle Berichte und Quellen über die Gräueltaten der Ujos, als ob das hier mit zu tun hat und als ob du "uns" damit treffen kannst, als ob wir pro Ustase sind ...

seht ihr anhand von dem thread, daß es nie funktionieren kann
ihr seid ein gutes beispiel:funny11:

Mit dir zu diskutieren ist natürlich ein Highlight für jeden. Spätestens nach dem 2. WK beleidigst du alles und jeden als Nazi, Ujo, Fascho, etc., der nicht deiner Meinung ist. Zusätzlich brinsgte dann tolle Berichte und Quellen über die Gräueltaten der Ujos, als ob das hier mit zu tun hat und als ob du "uns" damit treffen kannst, als ob wir pro Ustase sind ...

Du diskutierst doch nicht , du trollst nur rum!

"Spätestens nach dem 2. WK...." What the fuck?!

Ich beleidige nicht alle und jeden als Nazi, Ujo, Fascho,etc. das ist eine Behauptung von dir! Kannst du das irgendwie Belegen? Nein, weil es einfach nicht stimmt! Du saugst es dir aus den Fingern!
Jeder hat seine Meinung, ich hab eine andere als du!
Meine Berichte und Quellen entsprechen der Wahrheit! Und ob das etwas mit der Geschichte Jugoslawiens zu tun hat! Wenn du es nicht begreifst, dein Problem! Es ist nicht nur mir aufgefallen, dass du sehr kurzschichtig bist und die
Zusammenhänge nicht verstehst und/oder die Augen davor verschliesst!
Was heisst hier "Euch" treffen? Ich bin objektiv. Getroffene Hunde bellen Horsti! :emir:

- - - Aktualisiert - - -

seht ihr anhand von dem thread, daß es nie funktionieren kann
ihr seid ein gutes beispiel:funny11:

Du scheinst blind zu sein!

du lebst in welchem land?
und träumst von einem Jugoslawien?:funny11:

bist der beschte.

Wo ich lebe?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Planet Erde!

Und du?

Ja ich träume viel! du nicht?

bezügl. des Themas YU denke ich, du hast nichts verstanden!

Du meinst ich sei der Beschte?!
Ich hatte es mir schon gedacht!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lubenica,

ich merke wie sehr und mit was für einen enthusiasmus dich gerade für die SFRJ einsetzt. Doch habe ich an dich eine Frage (ich bin übrigens einer der Objektiv die Geschichte sehen will).

Hast du gar keine Kritikpunkte an diesen Staat. Ich meine damit ganz speziell die SFRJ und nicht SHS. Weshalb durfte ein orthodoxer Christ NICHT komplett seinen Glauben ausleben und wurde mehr oder minder überwacht und diskriminiert ? Weshalb ging man sogar soweit, dass man schlichte Religionen Politisierte und jeden Christen oder auch Muslimen als Nationalisten abstempelte.

Ich habe von leuten mitbekommen, dass Menschen in Goli Otok landeten wegen eines Märchenbuches. Was mich zum nächsten Punkt bringt. Kann es sein, dass auch Geschichtsrevisionismus betrieben und wurde und weshalb.

Zurück
Oben