hrhrhrvat
Geek
Aehum... "Mitteleuropaeer".
:-k
Aehum... "Mitteleuropaeer".
Ohhh Scheiße, jetzt seh ich, was du meinst. Sollte natürlich nicht WK sondern Post heißen.
Da weiß man gar nicht was von wem geiler ist
ich bin nicht lubenica aber antworte dir trotzdem. es stimmt einfach nicht das keiner seine religion ausüben durfte.
es gab überall kirchen und mosheen und die menschen wurden getauft, beschnitten und
jeder hatte seine feiertage gefeiert.
ich war zwar noch ein kind in jugoslavien aber ich kann mich erinnern.
den menschen ging es ganz gut, zwar bescheiden aber jeder hatte ein dach über dem kopf und genug zu essen.
es gab nicht immer luxus güter und tolle autos....aber dafür war man sozial sehr gut abgesichert.
ich erinnere mich das die meisten menschen, egal welchen glauben sie hatten, sich als jugoslaven sahen und überall hingen tito bilder.
bei meiner oma hing ein grosses bild in der küche glaube ich....auch sonst erinnere ich mch das die menschen ihn liebten.
erst nach seinem tod fing bratstvo i jedinstvo zu bröckeln weil viele nationalisten wieder ins land kamen und feuer zündelten.....
so haben sich die menschen aufstacheln lassen.
in den 80ern wollten die meisten kein jugoslavien mehr und kein bratstvo i jedinstvo.....was dann passierte wissen wir alle.
jugoslavien war nicht immer rosig genauso wie tito nicht, aber es so schlecht hin zu stellen wie jetzt einige unwissende hier....geht garnicht.
erinnerst du dich etwa nicht wie ihr in jugoslavien weihnachten gefeiert habt ????Lass dir eins gesagt sein. Egal wo, meine Familie hatte nie nirgendwo ein Tito-Bild hängen, niemand sah sich als Jugoslawe, ich bin heilfroh nicht so zu sein, wie ihr identitätslosen Chamälions und dass meine ganze Familie sich immer zum Kroatentum bekannt hat und dieses widerliche bratstvo i jedinstvo Hokuspokus mit jeder einzelnen Faser des Körpers abgelehnt haben.
Erklär mir mal, wie ein Katholik z. B. Weihnachten gefeiert hat bzw. feiern musste du Jugoslawin?
erinnerst du dich etwa nicht wie ihr in jugoslavien weihnachten gefeiert habt ????
oooooooooooooohhhh......da warst du ja noch in deinen verkackten windeln.....
vielleicht ist deine familie eine ausnahme aber viele kroaten hatten titos bild in der wohnung.
egal was du erzählst, ich ERINNERE mich an vieles.
religion wurde niemandem verboten. frag mal deine eltern ob sie in jugo getauft wurden ?
erinnerst du dich etwa nicht wie ihr in jugoslavien weihnachten gefeiert habt ????
oooooooooooooohhhh......da warst du ja noch in deinen verkackten windeln.....
vielleicht ist deine familie eine ausnahme aber viele kroaten hatten titos bild in der wohnung.
egal was du erzählst, ich ERINNERE mich an vieles.
religion wurde niemandem verboten. frag mal deine eltern ob sie in jugo getauft wurden .
du wünschst mir den tod ?Meine Eltern wurden bestimmt nicht in YU getauft. Als Katholik Weihnachten zu feiern war in YU nur schwer möglich und jez laber keinen Scheiß. Du weißt glaub ich gar nicht, was ich meine Jugoslawin was?
Yo, 99 % wollten später kein YU mehr, aber das lag ja nur an Titos Tod was?
Ich bin so froh, wenn diese Lügnergeneration nicht mehr ist, damit ihr eure gelogene Mistpropaganda nicht mehr so ekelhaft verbreiten könnt.
du wünschst mir den tod ?
was für ein mensch bist du ?
Meine Eltern wurden bestimmt nicht in YU getauft. Als Katholik Weihnachten zu feiern war in YU nur schwer möglich und jez laber keinen Scheiß. Du weißt glaub ich gar nicht, was ich meine Jugoslawin was?
Yo, 99 % wollten später kein YU mehr, aber das lag ja nur an Titos Tod was?
Ich bin so froh, wenn diese Lügnergeneration nicht mehr ist, damit ihr eure gelogene Mistpropaganda nicht mehr so ekelhaft verbreiten könnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen