Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekt Jugoslawien

Religion war nicht per Gesetz verboten, jedoch wurden unedliche viele Gekündigt/Enteignet/Verhaftet/nachts von der Polizei kontrolliert usw. ... das kommt einem Verbot schon sehr nahe. Nicht umsonst wurde ich 1980 nachts um 3 in einem Dorf ausserhalb der Stadt bei Kerzenschein getauft. Aber rede dir ein es besser zu wissen.
was für ein schwachsinn....du LÜGNER.
unsere nachbarn in jugoslavien waren katholisch und orthodox....
die wurden getauft und haben ihre feiertage gefeiert wie alle anderen auch,
nichts musste versteckt werden.
ich weiss es weil ich es ERLEBT habe ....du hast es nicht erlebt.

jetzt hab ich keine lust mehr mit unverschämten bengeln zu diskutieren....geht schlafen.

der eine wünscht mir sogar den tod und wird nicht mal verwarnt......

- - - Aktualisiert - - -

Al' ga baba opet kaki....nevjerovatno:facepalm:

Stimmt Religionsfreiheit. ...deswegen wurde mir das Kreuz vom Hals gerissen und ich durfte auch nie wieder in die Klasse damit....
verwarn lieber diesen unmenschen der mir den tod wünscht statt hier zu beleidigen.

p.s. ich kannte kinder die eine kreuz kette getragen haben.....

du wünschst mir den tod ?
was für ein mensch bist du ?

Was? :D hahah chill mal bako (:

jetzt hab ich keine lust mehr mit unverschämten bengeln zu diskutieren....geht schlafen.

Deine Nachbarn in YU? Wo warn das? Ich sag ja, du bist eine seelenlose, identitätslose Teilzeitturbojugoslawin. Du bist ein sauschlechtes Beispiel, Gott sei Dank kenn ich nicht solche seltsamen Menschen wie dich.

Meine Eltern wurden bestimmt nicht in YU getauft. Als Katholik Weihnachten zu feiern war in YU nur schwer möglich und jez laber keinen Scheiß. Du weißt glaub ich gar nicht, was ich meine Jugoslawin was?

Yo, 99 % wollten später kein YU mehr, aber das lag ja nur an Titos Tod was? :D

Ich bin so froh, wenn diese Lügnergeneration nicht mehr ist, damit ihr eure gelogene Mistpropaganda nicht mehr so ekelhaft verbreiten könnt.

Und es gab in YU kaum Kirchen und Moscheen, nee?

Wie kommst du auf diese 99%, YU Verweigerer?

IWF, hat bei der Zerstörung der YU stark nachgeholfen, aber das verstehst du in deinem Konsum orientierten Hirn eh nicht... Hast wohl heute dem Goldmann Sachs Lehrling Mario Draghi, für seine Entscheidung den Zinssatz nochmal zu senken applaudiert, nicht wahr?

wo?
hab ich was verpasst?
oder deine eigene Interpretation ala ziganka je gatala

Ich sag doch bei der läuft nicht alles rund....ist wohl so ab einem gewissen Alter

- - - Aktualisiert - - -

verwarn lieber diesen unmenschen der mir den tod wünscht statt hier zu beleidigen.

p.s. ich kannte kinder die eine kreuz kette getragen haben.....
Vermutlich hast du in den Bergen Bosniens gelebt und musstest 6 Stunden zur nächsten Wasserstelle laufen, so dass kein Kommunist bis zu euch ins Dörfchen gekommen ist, anders kann ich mir deine Behauptungen nicht erklären.

Aber gut, man kennt dich nicht anders, ich erzähle aus erster Hand was passiert ist und du bezeichnest mich als Lügner :lol:
Izlapela si bako :D

Vermutlich hast du in den Bergen Bosniens gelebt und musstest 6 Stunden zur nächsten Wasserstelle laufen, so dass kein Kommunist bis zu euch ins Dörfchen gekommen ist, anders kann ich mir deine Behauptungen nicht erklären.

Aber gut, man kennt dich nicht anders, ich erzähle aus erster Hand was passiert ist und du bezeichnest mich als Lügner :lol:
Izlapela si bako :D

:funny11::funny11:

Zurück
Oben