Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Projekt Jugoslawien

Die frage war nicht wer wen erfunden hat.
Noch einmal, für dich kommen zuerst die Muslime und dann der Mensch?

Nach dem Koran ja Sag: Soll ich euch von etwas Schlimmerem Kunde geben im Hinblick auf eine (gewisse) Belohnung (die Frevler aus euren eigenen Reihen) bei Allah (erhalten haben)? (Leute) die Allah verflucht hat, und auf die er zornig ist, und aus denen er Affen und Schweine gemacht hat, und die den Götzen (? at-taaghuut) dienten. Die sind schlimmer daran und weiter vom rechten Weg abgeirrt.

Nach dem Koran ja Sag: Soll ich euch von etwas Schlimmerem Kunde geben im Hinblick auf eine (gewisse) Belohnung (die Frevler aus euren eigenen Reihen) bei Allah (erhalten haben)? (Leute) die Allah verflucht hat, und auf die er zornig ist, und aus denen er Affen und Schweine gemacht hat, und die den Götzen (? at-taaghuut) dienten. Die sind schlimmer daran und weiter vom rechten Weg abgeirrt.

Und wer entscheidet wer ein Muslim ist?
Die die sich selber Muslime nennen, oder Allah?

Und wer entscheidet wer ein Muslim ist?
Die die sich selber Muslime nennen, oder Allah?
Denen aber, die glauben und tun, was recht ist, und die an das glauben, was auf Muhammad (als Offenbarung) herabgesandt worden ist - es ist (ja) die Wahrheit (und kommt) von ihrem Herrn -, denen tilgt er ihre schlechten Taten und bringt alles für sie in Ordnung (aslaha baalahum).

Am ende des Tages Allah

Hat der Mensch Allah erfunden oder hat Allah den Menschen Erfunden ihm zu dienen
Was zählt ist de umma, du siehst doch wozu diese Nationenbildung nur führt zu Rassenhass und Faschismus, dem schafft der koran abhilfe

indem er lehrt Christen und Juden als kuffar zu verkaufen und sonstige Nicht-muslime versklaven zu können.

Welch alternative :77:

Denen aber, die glauben und tun, was recht ist, und die an das glauben, was auf Muhammad (als Offenbarung) herabgesandt worden ist - es ist (ja) die Wahrheit (und kommt) von ihrem Herrn -, denen tilgt er ihre schlechten Taten und bringt alles für sie in Ordnung (aslaha baalahum).

Am ende des Tages Allah

Danke.
Nur Allah kann in die Herzen der Menschen sehen, und nur Allah weiss wer ein richtiger (aufrechter) muslim ist.
Das war die Antwort auf die Frage.

Am ende des Tages Allah

indem er lehrt Christen und Juden als kuffar zu verkaufen und sonstige Nicht-muslime versklaven zu können.

Welch alternative :77:

Ihr behauptet also wirklich, dass ihr den Islam versteht und dass ihr wisst, wie Allah ist?
Ernste Frage.

Jovan, ein Freund meinte, das an der rumänischen Schwarzmeerküste eine türkischsprachige Minderheit lebt, stimmt das?

habe jetzt selbst davon nicht gehört, vielleicht in der gegend von Constanta oder vielleicht Bessarabien, aber konkretes weiss ich nicht. Vielleicht hat er auch Rumänien mit Bulgarien verwechselt.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr behauptet also wirklich, dass ihr den Islam versteht und dass ihr wisst, wie Allah ist?
Ernste Frage.

war ehrlichgesagt ein kleiner troll gegenüber Monte-B.

Was ich bis jetzt gelernt habe ist, dass es insgesamt zwei sorten Muslime gibt:

Aufrechte und Anständige, welche niemals sowas machen würden, was ich genannt habe.

und

die anderen.

Hab ich mir schon gedacht, Jovan. ::lol:
Monte-B kennt aber scheinbar den Koran besser als jeder Moslem hier. :D Er zitiert ständig daraus.

Zurück
Oben