Paprika
Jackass of the Week
Lubenica der alte SFRJler! ich frage mich wann er sein Lachen an den Teufel für 66 wettgewinne verkauft und eine neue SFRJ herbei wettet
Wenn schon dann für 666 gepfählte Ujos! :3finger:
Lubenica der alte SFRJler! ich frage mich wann er sein Lachen an den Teufel für 66 wettgewinne verkauft und eine neue SFRJ herbei wettet
Lubenica sieh mal ist das nicht eine Tolle BRJ(Alternative 90er Wenn ich dort der Boss wäre) dort haben Ungarn und Albaner sogar Autonomie(Aber welche flaggen die Provinzen haben bestimme immer noch ichgreco) und dürfen bei der Polizei arbeiten(wird aber von Serbischen Innenministerium kontrolliert) und wenn jemand Unabhängigkeit will wird erst verhandelt danach die Armee/Sicherheitskräfte geschicktgreco
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Haters gonna Hate :troll:
Abwarten wieviele es Haten
Ich sehe einsIch sehe da kein YU, nur einzelne unabhängige Staaten.
Auch wenn es dir nicht Schmeckt ich trage keine Brille und Ein Kind bin ich auch nicht(leider Kinder kriegen heutzutage was sie wollen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen