Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pronađena planeta najsličnija Zemlji!...Erdenählicher Planet entdeckt

ich frage mich wie viel kostet der Grund dort? ich baue mir ein Haus dort, diese Erde gefällt mir nicht mehr.

Anscheinend wurden wir von einem anderen Planeten entdeckt.
Wir können den Planeten nicht erreichen (noch nicht),aber vielleicht können die ja uns erreichen,kann sein das sie weiter als wir sind.
ja, sie waren schon häufiger hier, wie die NASA bestätigt entführen sie jedes mal Kai Diekmann und missbrauchen ihn sexuell ... Dieckmann weigert sich, militärischen Schutz anzunhemen, man weiß nicht warum ...

Interesse hatte ich dafür schon als Kind, aber leider nicht Physik studiert sondern mühsam jahrelang alleine damit abgeplagt. Das Schlimmste ist, dass mir die mathematischen Kenntnisse fehlen, das macht sich überall erschwerend bemerkbar, so ist man hauptsächlich auf populärwissenschaftliches Material angewiesen, aber besser als garnichts.

Das web war mir mit den spezialisierten Fachforen jedoch eine große Hilfe beim Verständnis einiger Dinge, da gibt es Leute, die unermüdlich und zum hundertsten mal Laien die Grundlagen der Relativitätstheorie erklären.

so wie du mir....:toothy2:

es soll ja keine Werbeschlacht für Reihenhäuser mit Garten auf dem Planeten sein :D sondern nur der Ausdruck der Freude, sowas entdeckt zu haben. Der Gedanke, es könnte flüssiges Wasser auf dem Planeten geben weil er sich in der habitablen Zone in der Umlaufbahn befindet, ist schon elektrisierend. Wasser, der Ursprung allen Lebens ...

Bisher hatte man mangels feiner Meßtechnik fast nur Gasriesen mit mehreren Jupitermassen entdeckt, natürlich unbewohnbar.

Es gibt aber keinen Zweifel daran, dass für die Menschheit nur die Erde zum Überleben bleibt, und wenn wir noch so große Fortschritte machen, es wird mit größter Wahrscheinlichkeit niemals einen Komplettumzug zu einem anderen bewohnbaren Planeten geben, wir haben nur die Erde ...

also bleiben wir dann hier schatz....:toothy2:

Zurück
Oben