Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Propagandakanal „Sputnik News“ - Im Auftrag Putins

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Intelligente Leute brauchen keine Medien um sich eine Meinung zu bilden. Folglich interessiert Sie auch nicht was Sputnik schreibt.

Interessanter ist aber was diese Leute dazu bewegt gegen Sputnik zu rebellieren. Das aber deckt die Tatsachen alleine nicht ab.

Tatsache ist das sich das Land (ich nehme jetzt den Threadsteller als Beispiel) vom Threadsteller selber über Menschenrechte mit der Homo Abstimmung gesetzt hat. Wir müssen aufhören uns etwas einzureden. Das die AfD sich da Beispiele entnehmen kann ist die logisch. Slowakei Tschechei, Polen und Ungarn will ich erst recht nicht erwähnen.

Ich weiss jetzt nicht, ob die Inneren Unruhestifter welche die EU ausmelken, weil die EU momentan erpressbar ist und welche am Putin nur geradezu den Arsch herhalten die grössere Bedrohung sind als der Äussere Unruhestifter Putin.

- - - Aktualisiert - - -

An was leidet die EU, an Putin oder an Innere Zusammenhalt???

...

Ich glaube nicht das Sputnik unwahrer oder wahrer ist als die Deutschen medien.
Gegen interesse sagt ja auch keiner was.
...
z.b haben wir auch ein sehr interessantes Raumfahrtprogramm aber in den deutschen medien ließt man nur über ESA und NASA.
Und wenn man was ließt dann über Korruption am neuen Weltraumbahnhof.

Nun ja, im Falle des "vergewaltigten" russlandeutschen Mädchens haben sowohl eure Medien, als auch eure Regierung (Außenminister) eindeutig Überreagiert. oder???

Zum russischen Raumfahrtprogramm: Das Meiste, was in den entsprechenden Threads gepostet wird, kommt von mir, und ich versuche da, möglichst neutral zu sein; den sowjetisch/russischen Beitrag zur Erschließung/Erforschung des Alls habe ich nie geleugnet, und das wird es auch in deutschen Medien nicht. Und Dir steht es jederzeit frei, über aktuelle Erfolge der russischen Raumfahrt/Astronomie zu posten - was Du ja auch machst! Wenn das im Vergleich zu anderen Nationen etwas mager ausfällt, ist das doch nicht meine Schuld, oder???

Völlig richtig, sie wurden ja auch nicht verboten, nur das permanente Posten dieser bestimmten Publikationen zeigt einfach die totale Beschränktheit des users auf der sowas tut.

Wer sowas auf Dauer macht ist definitiv beschränkt ... oder beauftragt :)

Schon mal was von Journalismus und Pressefreiheit gehört?

Bei einigen Usern in sämtlichen Threads , wie auch hier in diesem , wie gehabt ; Russland = Böse "Der Westen" = Gut
Das seit 10 Jahren die Hetze in den Deutschen Medien gegen Russland Stück für Stück immer weiter gestiegen ist, das scheint die üblichen User nicht zu jucken. Sie reden nicht über so etwas. Das ist ihnen einfach nicht aufgefallen. Das spielt auch keine Rolle. Es gibt da ja sowieso auch keine Zusammenhänge.^^

PS. Siemens macht mit Russland gute Geschäfte. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

So, und jetzt noch mal für den Threadersteller und die Experten hier, die , wenn ich mir ihre Argumente anhöre, finde, dass sie auch bei der Springerpresse arbeiten könnten.^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann man nicht verbieten, ändert nix daran das die jährlich ne viertel Milliarde in Putin Propaganda stecken

Für mediale etc. "Imagepflege" gibt natürlich nur Russland Millionen aus. Ich habe mal Summen gehört, wenn die wahr sind
scheint dieses Budget sogar recht lächerlich. ^^

Dachte nur dass "deutsch" etwas ähnliches wie "Deutschland" also Germanija, heißt.

немец Deutscher
немецкий deutsch
Германия Deutschland

Bei einigen Usern in sämtlichen Threads , wie auch hier in diesem , wie gehabt ; Russland = Böse "Der Westen" = Gut
Das seit 10 Jahren die Hetze in den Deutschen Medien gegen Russland Stück für Stück immer weiter gestiegen ist, das scheint die üblichen User nicht zu jucken. Sie reden nicht über so etwas. Das ist ihnen einfach nicht aufgefallen. Das spielt auch keine Rolle. Es gibt da ja sowieso auch keine Zusammenhänge.^^

Stimmt, es gibt keinerlei Zusammenhänge deines Beitrags zu meinem Post

- - - Aktualisiert - - -

So, und jetzt noch mal für den Threadersteller und die Experten hier, die , wenn ich mir ihre Argumente anhöre, finde, dass sie auch bei der Springerpresse arbeiten könnten.^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wie findest du "junge Freiheit"?

Neues Auto spricht die Wahrheit während du wie immer vesuchst dich vor der Wahrheit zu drücken weil es dir an Mut und Anstand fehlt. Da kannst du noch soviel schreiben. Glaubs mir, spätestens im zweiten Satz hören die meisten auf zu lesen.

Können Menschen ungeniert Lügen ohne dabei Rot anzulaufen?
Das Beispiel "Lügenicas" zeigt uns, JA sie können!

Ich bin für Pressefreiheit und Aktive Demokratie. Du, als Erdiwahnanhänger wohl eher nicht. Mehr braucht man nicht zu wissen.

Zurück
Oben