Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Propagandakanal „Sputnik News“ - Im Auftrag Putins

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Dann sag doch bitte mal was zu den Vorfällen in Köln und Berlin und ihrer Wahrnehmung in russ. Medien!!! Und speziell zu den Äußerrungen eines Außenministers eines immer noch großen Landes zu einer vermeintlichen Vergewaltigung???

Erbärmlich...

Sputnik hat sogar ziemlich objektiev über den fall mit Lisa berichtet kann man nachlesen.
Ihr bringt immer nur das eine beispiel. Da ihr auch nur das habt.

Diese Statisitk sagt eigentlich alles.
Und ihr heult wegen eines falles rum?

Deutschland ist marktführer in Russland Propaganda.

Das ist Erbärmlich...

307962018.png

Und wenn ARD, Bild, Focus, FAZ und Burkina-Faso-News noch hundert mal schlimmer wären als sputnik habe ich hier noch nie erlebt, dass jemand permanent eine dieser Quellen systematisch postet - wie verblödet muss man sein, ständig nur sputnik und RT News zu posten und sich auch noch aufregen wenn das kritisiert oder verspottet wird?

:lol:

Das wird vor allem in Russischen nachrichten gepostet oder themen die etwas mit Russland zu tun haben.
Schlägst du auch die Russische zeitung auf wenn du etwas über Kroatien lesen willst oder die kroatische?

Wenn du nichts über Russland lesen willst dann geh auch nicht in die themen und dann wirst du deine ruhe davon haben.

Du bist wie ein Tourist der nach Russland fliegt und dan sich darüber aufregt das dort zu viele Russen sind.

Sputnik hat sogar ziemlich objektiev über den fall mit Lisa berichtet kann man nachlesen.
...

Deutschland ist marktführer in Russland Propaganda.

Das ist Erbärmlich...

307962018.png

Erstens würde mich mal die Quelle des Diagramms interessieren??? Und wenn nun "negative" Nachrichten einfach nur Tatsachen sind, dürfen wir dann nicht mehr darüber berichten???
Eurem Land geht es einfach nicht gut, und zwar nicht wegen Dummheit/Faulheit der Menschen, sondern wegen der Interessen Eurer Führung/Oligarchen! Und das solches in D mehr beachtet wird, hat historische Wurzeln - zumindest für diejenigen, die noch Ahnung von Geschichte haben...

Erstens würde mich mal die Quelle des Diagramms interessieren??? Und wenn nun "negative" Nachrichten einfach nur Tatsachen sind, dürfen wir dann nicht mehr darüber berichten???
Eurem Land geht es einfach nicht gut, und zwar nicht wegen Dummheit/Faulheit der Menschen, sondern wegen der Interessen Eurer Führung/Oligarchen! Und das solches in D mehr beachtet wird, hat historische Wurzeln - zumindest für diejenigen, die noch Ahnung von Geschichte haben...

Das Diagramm ist von RIA Novosti. Die eine studie darüber durchgeführt hat.
Und wenn man so die berichterstatung in Deutschland liest lest micht das auch nicht besonders daran zweifeln.

Es geht nicht darum das ihr davon berichtet sonder in welcher intensivistet ihr das macht.
Und das ist doch schon sehr krank wenn man sich das Diagram ansieht.

Ich glaube auch kaum das Deutschland mehr nachrichtenagenturen hat als andere.
Dahinter lest sich ein deutliches gesteuertes system erkennen.

Und wärst du Objektiv würdest du das sogar zugeben.

Aber zugegeben würde man so eine studie über uns zu den USA machen würde das diagram wohl auch nicht anders aussehen.

Hach, wisst ihr noch als man hier über "Willst du Russia Today in Deutsch?" diskutiert hat? Tja, da habt ihr praktisch das selbe.

Aber man muss auch sagen, Pressefreiheit, also tolerierbar, oda?

Hach, wisst ihr noch als man hier über "Willst du Russia Today in Deutsch?" diskutiert hat? Tja, da habt ihr praktisch das selbe.

Aber man muss auch sagen, Pressefreiheit, also tolerierbar, oda?
Völlig richtig, sie wurden ja auch nicht verboten, nur das permanente Posten dieser bestimmten Publikationen zeigt einfach die totale Beschränktheit des users auf der sowas tut.

Wer sowas auf Dauer macht ist definitiv beschränkt ... oder beauftragt :)

Das Diagramm ist von RIA Novosti. Die eine studie darüber durchgeführt hat.
Und wenn man so die berichterstatung in Deutschland liest lest micht das auch nicht besonders daran zweifeln.

Es geht nicht darum das ihr davon berichtet sonder in welcher intensivistet ihr das macht.
Und das ist doch schon sehr krank wenn man sich das Diagram ansieht.

Ich glaube auch kaum das Deutschland mehr nachrichtenagenturen hat als andere.
Dahinter lest sich ein deutliches gesteuertes system erkennen.

Und wärst du Objektiv würdest du das sogar zugeben.

Das alles sagt ja immer noch nichts über den Wahrheitsgehalt der Meldungen von Sputnik etc. aus...selbstverständlich haben wir ein besonderes Interesse an RUS, historisch begründet...

Völlig richtig, sie wurden ja auch nicht verboten, nur das permanente Posten dieser bestimmten Publikationen zeigt einfach die totale Beschränktheit des users auf der sowas tut.

Wer sowas auf Dauer macht ist definitiv beschränkt ... oder beauftragt :)

Wohl nicht beschränkter als ein Typ der sich über Russische nachrichten in Russischen themen aufregt.
Sich über das Posten andere beschwert aber selbst 48.954 Beiträge hat.

- - - Aktualisiert - - -

Das alles sagt ja immer noch nichts über den Wahrheitsgehalt der Meldungen von Sputnik etc. aus...selbstverständlich haben wir ein besonderes Interesse an RUS, historisch begründet...

Ich glaube nicht das Sputnik unwahrer oder wahrer ist als die Deutschen medien.
Gegen interesse sagt ja auch keiner was.

Aber es geht wohl eher in die negative richtung.
z.b haben wir auch ein sehr interessantes Raumfahrtprogramm aber in den deutschen medien ließt man nur über ESA und NASA.
Und wenn man was ließt dann über Korruption am neuen Weltraumbahnhof.

Das mein ich mit einseitiger berichterstattung.

Dann darf man sich auch nicht wundern das es dann menschen gibt die zu Sputnik und RT rennen.
Weil sie mal was anderes lesen möchten.

Und da ist nicht Sputnik oder RT schuld sondern
die presse die ihren konsumenten nichts anbietet in dieser hinsicht.

Nur mit Objektivität schaft man sich auch glaubwürdigkeit.

Zurück
Oben