ja, aber darum geht es nicht, Du weißt nun wie manche (wie ich) Religionen sehen, doch wegen solche Menschen wie sie ist, ist Religion zu einem Begriff geworden, was es nicht sein sollte.... das hat wenig mit Meinung zu tun, sondern wie Bruder MOE schon sagte "kein Toleranz gegen über Gläubige", um das zu spiegeln, benutzen solch Menschen, gerne "Religion" ="Blöde Religion"
und dann noch:
"Was bringt es denn, wenn man sich gegenseitig Suren oder sonst einen Schmarren um die Ohren haut? Nichts!" doch wie man sieht hat derer Prophet Robert Spencer und seine Anhänger, wie Pro-Bande mit zerrissene Versen doch was in derer Naive-"Kein Toleranz"-Kopfe hierher gebracht....als wäre der Islam = RKK und hier lebende Muslime = Taliban!
und solange ich lebe werde ich eben Sure/Verse benutzen und auch wenn meine Beiträge Wirkungslos erscheinen, werde ich irgendwann wenigstens das Gefühl haben etwas im Leben getan zu haben, ohne Taliban zu sein....sondern mit eine Buch und ich selbst auf dem Wege der Freiheit, Frieden, Ordnung und Vernunft... auch wenn ich 0000...1% daran teilgenommen habe, auch das "wenigste" davon, es reicht das Gefühl zu haben, etwas für getan zu haben....
sie wollen nämlich nicht wahr haben, das Islam etwas anderes ist, als das was sie gerne hätten...um weiterhin hier lebende Muslime, mit einem Begriff "Islam" ins Verderbnis mit Kritik&Hass zu schicken ....! das was ich dir erzähle, ist kein Scherz, sondern durch langfristige Erfahrung mit sogenannte "Religion"-Kritiker wie Islam-Kritiker, entstanden...