Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prophet Jeremia sagt, die Schriftgelehrten verfälschen die heilige Schrift

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11200
  • Erstellt am Erstellt am
1.) hab ich nicht gefragt was drinnen steht, ich hab dich gefragt was es dir gibt :)
2.) hab ich das alte und das neue Testament und den Koran gelesen. Alles andere will ich mir nicht geben :D Danke

1.) Ich habe dir diese Frage beantwortet.
2.)Du bist frei in deinem Handeln keine Ursache. :)

Und jetzt? Was soll er machen?

Wir gläubigen sind euch keine Rechenschaft schuldig, wir glauben an das was wir wollen, und ihr glaubt an das was ihr wollt.

Hab ich nach "eurer" Rechenschaft gefragt? Nein!

Wir sind hier in einem Forum, da darf ich wohl Fragen stellen? Wenn er sie nicht beantworten kann oder will, muss er nicht :)

- - - Aktualisiert - - -

1.) Ich habe dir diese Frage beantwortet.

Wie gesagt, es ist mir nicht ausreichend, aber trotzdem danke. Hoffentlich wird sich mal einer finden der es ausführlicher erklären kann. :)

Hab ich nach "eurer" Rechenschaft gefragt? Nein!

Wir sind hier in einem Forum, da darf ich wohl Fragen stellen? Wenn er sie nicht beantworten kann oder will, muss er nicht :)

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt, es ist mir nicht ausreichend, aber trotzdem danke. Hoffentlich wird sich mal einer finden der es ausführlicher erklären kann. :)

Ja hoffen wirs. :)

er hat dir aber richtig geantwortet, inneren Frieden/Ruhe.... ist genau die richtig Antwort...

Frieden

Hmmm

Wenn ich das BGB in meinem Garten lese gibt es mir auch inneren Frieden und Ruhe, da schlafe ich ein wie ein Baby.

Eine mir nichtssagende Antwort, dabei bliebe ich.

Eigentlich ganz einfach, Paulus sagt, Wer das Gesetz befolgt steht unter einem Fluch, er sagt durch das Gesetz kann man nicht gerecht werden.

Jesus sagt, wer das Gesetz befolgt, kommt ins Himmelreich.

Welcher von diesen beiden spricht die Wahrheit?

Zurück
Oben