Korrigiere das deutsche gegen schwäbische, dann ist es perfekt getroffen !!!Du hast die Ausstrahlung einer nüchtern-protestantischen, deutschen Mutter aus der oberen Mittelschicht.
Korrigiere das deutsche gegen schwäbische, dann ist es perfekt getroffen !!!Du hast die Ausstrahlung einer nüchtern-protestantischen, deutschen Mutter aus der oberen Mittelschicht.
Mag ja sein, trotzdem bleibt es eine widersprüchliche Aussage.
Du hast zwei Aussagen gebracht:
Gott schickt seine Botschaft an die Menschen
Gott will sich nicht in das Leben der Menschen einmischen
Das ist ein Widerspruch. Durch seine Botschaft hat er sich schon eingemischt. Einfach widerspruch und damit nichtig.
Abraham je srbijaAbraham war einer von uns
Ich bin ein wenig enttäuscht. Hätte mir ein wenig mehr Radikalität gewünscht.
Nichts für ungut, aber Hannibal scheint eher die spirituelle Schiene zu fahren.
Und Indianer ist einfach nur ein Hüter der Religionsfreiheit mit einer "glaub was du willst"-Einstellung.
Wo sind die Hardliner? Das Forum scheint ein bißchen lahm zu sein.
Da hat man Kriege geführt aufgrund von Religion und jetzt diskutiere ich hier nur mit Intellektuellen und Philosophen bei nem Stück Kaffee und Kuchen.
Hab mir hier echt mehr erhofft.
FußfetischistDadaist
Waren wir denn vorher eingesperrt?Gott schickte seine Botschaft an die Menschen.
Weiterhin woher sollen wir wissen, dass uns die Freiheit geschenkt wurde, wenn es nicht gesagt wurde ?
Auf eine gewisse mentale WeiseWaren wir denn vorher eingesperrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen