Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Propheten machen keinen Sinn

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am
Er ist sicher selbst überrascht dass so ein absurdes Theater daraus entstehen wird
Meine Rede......ich sagte mal, wir werden in den Himmel kommen und uns alle schämen, weil es ganz anders ist als wir uns es überhaupt vorstellen können.......wir knallen uns ja sogar zwecks ihm voll alle unter einander ab......was er darüber wohl denkt......wahrscheinlich hofft er auf den nächsten Asteroid ..... weil er mischt sich ja nicht ein.....oder er kümmert sich um ein anderes Universum....das hier hat er abgehackt.....Ausschuss

jo, Gott mag damit begonnen haben, aber er hat dann das System sich selbst überlassen, wäre ja auch zu brutal millionen Jahre zugucken was da irgendwleche Torfköpfe die Angst im Dunkeln haben da unten anstellen. Sollte der Teufel irgendwann mal doch gewinnen wird er Gott zwingen uns eine Milliarde Jahre lang ununterbrochen zu beobachten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

jo, Gott mag damit begonnen haben, aber er hat dann das System sich selbst überlassen, wäre ja auch zu brutal millionen Jahre zugucken was da irgendwleche Torfköpfe die Angst im Dunkeln haben da unten anstellen. Sollte der Teufel irgendwann mal doch gewinnen wird er Gott zwingen uns eine Milliarde Jahre lang ununterbrochen zu beobachten

Der dachte sich wahrscheinlich auch... "Was ich in zig Millionen Jahren erschaffen habe, ficken Die Dreckssäcke in nicht einmal 200 jahren".

Zuletzt bearbeitet:

Bester Film ever.......musste drei vier mal ins Kino gehen, bis ich mir den bis zum Ende angeschaut hab.....und man muss sich vorstellen, was die schon Anfang der 70´er vorausgesehen haben.....Jetzt hab ich den unbenutzt auf DVD......Klassiker.....die alte im grünen Ballerinakleid mit dem Riesenporzelanschwanz.....hahahahahahaha

Ich meinte damit eher die Überbevölkerung und Umweltverschmutzung. Ich kenne Moses nicht, war der wichtig?
Ich kenne Moses auch nicht....ob er wichtig war? Weiss ich nicht.....werde ich aber nach meinem Tod festellen.......laut Schriften soll er der sein, der die einzigsten Gebote von Gott persönlich bekam......

....und ich sag mal so......nehmen wir mal an das stimmt.....wenn man sich die 10 Gebote mal anschaut machen die auch Sinn, für Jemanden, der nicht so dran glaubt.
(Vorsicht...Reihenfolge stimmt folgend nicht mit den Geboten über ein!)
nicht töten, lügen, klauen, nicht des ANDEREN Weib begehren, des anderen Haus nicht begehren, die Eltern ehren, nicht fremdgehen (in meinem Fall, denn Ehebrechen könnt ich nicht, auch wenn ich wollte) und den Feiertag ehre ich sowieso......ausser bei dem ersten Gebot.....da muss ich passen....eigentlich jeder....denn unser zweiter Gott ist das Geld......deswegen kann hat das auch beim zweiten Gebot so einen komischen Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass es da heisst: "Du sollst den Namen deines Herren nicht missbrauchen".

Eigentlich kein problem.......bis nach einiger zeit jemand kam und sagte.....Ja aber.......wenn es Dienstags regnet und eine Schwalbe von Ost nach West fliegt Morgens um 4.31 Uhr, dann ist das ein Zeichen, dass alle Frauen sich voll bedeckt nur in die Öffentlichkeit wagen dürfen.........dann sind sie nämlich Schlampen......ausserdem kann man vom Mann nicht verlangen seine Triebe in Schach zu halten....und seine Komplexe schon zwei mal ned.

Zurück
Oben