BlackJack
Jackass of the Week
Er ist sicher selbst überrascht dass so ein absurdes Theater daraus entstehen wirdEigentlich hat Gott nur 10 Gebote niederschreiben lassen.
Er ist sicher selbst überrascht dass so ein absurdes Theater daraus entstehen wirdEigentlich hat Gott nur 10 Gebote niederschreiben lassen.
Meine Rede......ich sagte mal, wir werden in den Himmel kommen und uns alle schämen, weil es ganz anders ist als wir uns es überhaupt vorstellen können.......wir knallen uns ja sogar zwecks ihm voll alle unter einander ab......was er darüber wohl denkt......wahrscheinlich hofft er auf den nächsten Asteroid ..... weil er mischt sich ja nicht ein.....oder er kümmert sich um ein anderes Universum....das hier hat er abgehackt.....AusschussEr ist sicher selbst überrascht dass so ein absurdes Theater daraus entstehen wird
Der dachte sich wahrscheinlich auch... "Was ich in zig Millionen Jahren erschaffen habe, ficken Die Dreckssäcke in nicht einmal 200 jahren".jo, Gott mag damit begonnen haben, aber er hat dann das System sich selbst überlassen, wäre ja auch zu brutal millionen Jahre zugucken was da irgendwleche Torfköpfe die Angst im Dunkeln haben da unten anstellen. Sollte der Teufel irgendwann mal doch gewinnen wird er Gott zwingen uns eine Milliarde Jahre lang ununterbrochen zu beobachten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bester Film ever.......musste drei vier mal ins Kino gehen, bis ich mir den bis zum Ende angeschaut hab.....und man muss sich vorstellen, was die schon Anfang der 70´er vorausgesehen haben.....Jetzt hab ich den unbenutzt auf DVD......Klassiker.....die alte im grünen Ballerinakleid mit dem Riesenporzelanschwanz.....hahahahahahahajo, Gott mag damit begonnen haben, aber er hat dann das System sich selbst überlassen, wäre ja auch zu brutal millionen Jahre zugucken was da irgendwleche Torfköpfe die Angst im Dunkeln haben da unten anstellen. Sollte der Teufel irgendwann mal doch gewinnen wird er Gott zwingen uns eine Milliarde Jahre lang ununterbrochen zu beobachten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
in nicht mal ca 3500 Jahren wohl eher....oder wann lebte Moses?Der dachte sich wahrscheinlich auch... "Was ich in zig Millionen Jahren erschaffen habe, ficken Die Dreckssäcke in nicht einmal 200 jahren".
Ich meinte damit eher die Überbevölkerung und Umweltverschmutzung. Ich kenne Moses nicht, war der wichtig?in nicht mal ca 3500 Jahren wohl eher....oder wann lebte Moses?
Ich kenne Moses auch nicht....ob er wichtig war? Weiss ich nicht.....werde ich aber nach meinem Tod festellen.......laut Schriften soll er der sein, der die einzigsten Gebote von Gott persönlich bekam......Ich meinte damit eher die Überbevölkerung und Umweltverschmutzung. Ich kenne Moses nicht, war der wichtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen