Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Propheten machen keinen Sinn

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 32834
  • Erstellt am Erstellt am
Leider muss ich dich enttäuschen, es geht nicht darum, dass es strenger zugeht, sondern es geht einfach darum, dass die Gesetze verschärft wurden. Ist ein großer Unterschied, wie man auch an anderer Stelle bemerken musst.
Eigentlich kommt immer alle paar Wochen irgendein Unwissender um den Tod des Forums zu verkünden. Eigentlich um genau zu sein, schon seit Anbeginn. Deswegen gehen mir solche Aussagen schon seit langem am Arsch vorbei.

Frag dich mal wieso nur 3 Griechen hier noch aktiv sind, ich sag nur ,, Wir oder er,,

Ich prophezeie euch, das BF wird eine neue Blütezeit erleben ...und ihr seid dabei! Ich schwör auf den heiligen Lazarus von Bethanien , den ich damals von den Toten geholt und zum Leben erweckt habe und wenn das Ding hier richtig steil geht dann schmeissen wir ne dicke Party und ich mach euch aus Wasser Wein so viel ihr saufen wollt heiliger Bimbam!
Soweit bin ich noch nicht. Aber ich schaffe es ganz gut, aus Wein Wasser zu machen. Sogar leicht erwärmt.

Frag dich mal wieso nur 3 Griechen hier noch aktiv sind, ich sag nur ,, Wir oder er,,
Könnte ich dir auch beantworten, mache ich wegen PN nicht. Und "wir oder er" hatte damit nicht soviel zu tun wie du vielleicht glauben möchtest. Übrigens sind es mit dir eigentlich 4, genau genommen sogar 5 ;)

Zurück
Oben