Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Prostitutate Shqiptare

Gibts nicht. Deswegen auch die Importe ausm Ausland.
Da ist eine in Mannheim bei der man denkt die wäre Albanerin, weil die meistens Mahmut Ferati Lieder hört, ist aber ne Rumänin. Hab ich irgendwo gehört.

Also beim besten Willen, hat man dir irgendwie im Kopf geschissen o. wieso schreibst Du so abwertend ?

Entschuldige mal die Aussage ''Das ist das heutige Albanien'' ist Schwachsinn zumal das Gewerbe so alt wie die Menschheit selber ist, ist deine Aussage einfach lächerlich, als ob Albaner von der Prostitution verschont bleiben, was erwartet ihr, das alle so Leben wie ihr ?

Wenn du nichts zu Essen hast u. keinen anderen Ausweg siehst wirst auch du zur Prostituierten wenn du keinen anderen Auswegs siehst.
Versucht doch mal Bitte ein wenig das alles nicht zu Dramatisieren, denn schliesslich Funktioniert das Gewerbe doch nur weil Ihr Männer dafür bezahlt.

Hat nichts damit zu tun , früher waren die noch ärmer und sowas gab es nicht ok .

Dort gibt es sehr wohl Prostitution, nur bekommst halt nichts mit. Und Prostitution findest du selbst in islamischen Republiken. Iran ist das beste Beispiel.

Was denkst du was die Mafiosi treiben? Etwa nur Karten spielen und abhängen mit den Polizisten?

Ich will gar nicht wissen wie diese ganzen Taliban mit ihren Jünglingen da umgehen, wie bei dem einen Film (der Name mir nicht einfällt) beschrieben wurde, Homosexuelle u. ihr Treiben, also Knabenliebe heute noch stattfindet.
u. die gehen hier voll ab u. es ist nicht weiter von Belangen ein jemanden zu erklären wie Farben aussehen wenn er Blind zu sein scheint.

Gibts nicht. Deswegen auch die Importe ausm Ausland.
Da ist eine in Mannheim bei der man denkt die wäre Albanerin, weil die meistens Mahmut Ferati Lieder hört, ist aber ne Rumänin. Hab ich irgendwo gehört.

Ich schwöre bei Gott hier in Frankfurt gibts albanische Huren , die mesiten sind aus Nordalbanien . Mein Freund war sogar bei einer Maria aus Shkoder

Dort gibt es sehr wohl Prostitution, nur bekommst halt nichts mit. Nur weil darüber noch nichts berichtet wurde, heisst es nicht dass es ihn nicht gibt. Und Prostitution findest du selbst in islamischen Republiken. Iran ist das beste Beispiel.

Was denkst du was die Mafiosi treiben? Etwa nur Karten spielen und abhängen mit den Polizisten?

Gibt es aber nur sehr wenig und auf keinen Fall öffentlich se ju qin Robt Kallash mu ne Pidhe ! Und auch da sind die meisten Al -Albanerinen !!
In Islamischen Ländern gibt es sowas auch klar , der Dreck halt aber wenn man sie dort erwischt werden sie auch gesteinigt und erschossen

Gibt es aber nur sehr wenig und auf keinen Fall öffentlich se ju qin Robt Kallash mu ne Pidhe ! Und auch da sind die meisten Al -Albanerinen !!
In Islamischen gibt es sowas auch klar , der Dreck halt aber wenn man sie dort erwischt werden sie auch gesteinigt und erschossen
Och wie naiv du bist. :laughing6:

Na also, dann hat die Religion doch nichts damit zu tun.

Ein frommer Gläubiger/in würde niemals sowas machen.

allein schon die Religion hier mit ins Spiel zu bringen ist mir ein Rätsel.
aber es gibt alles auf dieser welt. ;)

Sowas ist traurig und schlimm, egal in welchem Land. :(

Ein Mensch sollte nicht dazu gezwungen werden.

Och wie naiv du bist. :laughing6:

Na also, dann hat die Religion doch nichts damit zu tun.

Doch checkst du es nicht oder ? Weill wo der Islam eine wichtige Rolle spielt ist das nicht normal und wird bestraft mit den Tod . Hingegen in der westlichen Kultur ist es ein ganz normaler Job wo man sogar Steuern zahlt ! Verstehst du jetzt wo der Unterschied ist , oder willst du es nicht verstehen ?

Zurück
Oben