P
Pejan
Guest
kush ta shau fejenBurra tmir jem te gjith, edhe kerkujna kurgjo si lun. Po nuk pranojm me na sha fejen.
kush ta shau fejenBurra tmir jem te gjith, edhe kerkujna kurgjo si lun. Po nuk pranojm me na sha fejen.
Nuk eshte fjala per Turqt por per Pejont te vjeter qe e fliten turqishten perfekte si te gjith Sheherlit !
Lul, jeder wie er will. Du weisst genau, dass wenn du nach Kosovo fährst, du niemals einen Scharia-Staat vorfinden wirst, dass die Restaurants in Rugova nicht von radikalen Muslimen betrieben werden, die dich vor dem Eintritt nach deiner Religion fragen, oder dass in Peja anscheinend ein grosser, sehr grosser Haufen an Türken lebt. Vielleicht wird Peja mit Prizren verwechselt.
kush jan bre ata pejon qe e folin turqishten? thuma ni emen t'dikuj t'famshem. per turqishten e ki prizrenin, per turq e ki prizrenin. mes prizrenit e pejes ka dallime t'forta.epo pejon qe e dine turqishten ka hala shum
Burra tmir jem te gjith, edhe kerkujna kurgjo si lun. Po nuk pranojm me na sha fejen.
In Rugova hab ich im Restaurant schon Kellner gehört sich mit einem "Selam Alejkum" grüssen. Und in Peja wurde ich als Teenager schon mal von nem Cobanobstverkäufer angemacht, und wenn du von Rugova ins Zentrum von Peja fährst, ist eine Strasse voller Wahabiten und islamischen Geschäften. Okej, der Boshnjakenanteil ist halt gross und Boshnjaken sind religiöser als Albaner. Über Prizren fangen wir erst gar nicht an. In Klina ist es ganz anderst, dort ist die Harmonie am besten, selbst Wahabiten oder Salafisten oder wie man sonst die Bärtigen nennt sind freundlich im gegensatz zu den mürrisch reinblickenden aus Peja. Mich wunderts nur wie eine Kirche in Rugova steht.
In Rugova hab ich im Restaurant schon Kellner gehört sich mit einem "Selam Alejkum" grüssen. Und in Peja wurde ich als Teenager schon mal von nem Cobanobstverkäufer angemacht, und wenn du von Rugova ins Zentrum von Peja fährst, ist eine Strasse voller Wahabiten und islamischen Geschäften. Okej, der Boshnjakenanteil ist halt gross und Boshnjaken sind religiöser als Albaner. Über Prizren fangen wir erst gar nicht an. In Klina ist es ganz anderst, dort ist die Harmonie am besten, selbst Wahabiten oder Salafisten oder wie man sonst die Bärtigen nennt sind freundlich im gegensatz zu den mürrisch reinblickenden aus Peja. Mich wunderts nur wie eine Kirche in Rugova steht.
kush jan bre ata pejon qe e folin turqishten? thuma ni emen t'dikuj t'famshem. per turqishten e ki prizrenin, per turq e ki prizrenin. mes prizrenit e pejes ka dallime t'forta.
kush jan bre ata pejon qe e folin turqishten? thuma ni emen t'dikuj t'famshem. per turqishten e ki prizrenin, per turq e ki prizrenin. mes prizrenit e pejes ka dallime t'forta.
Die Kirche in Rugove wurde nicht von den Rugovaset gebaut du Lügner !! Die Katholische Kirche hat den Bürgermeister aus Rugove gefragt der zu der Zeit noch Ali Lajqi war ob sie dort eine Kirche bauen dürfen , und er hat mit ja zugestimmt , das wars .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen