Drangue
Geek
jo, pernime perpara para se u ulshe kambkryq thojshe marhaba burra.
Nein, bei uns nicht. Manchmal sagt man zum Spass "Hosgeldin", aber mehr nicht. Ist bei uns Katholiken so.
jo, pernime perpara para se u ulshe kambkryq thojshe marhaba burra.
Mirmengjesi, Mirdita, Mirmrama, Mir se erdhe/Mir se ju gjeta. Einfaches normales Albanisch
te na edhe sot thojn "merhaba" .. sdi qka po ju pengon kjo fjal!?
a e din qe fjala QIFTELI esht turqisht? Cifteteli thojn turqit. mos ja qini nanen..
Geh mal auf einer Albanischen Hochzeit ne Ode te Burrav jeder Sagt Merhaba und nicht Mir se erdhe. Ich sage auch nicht Eja sondern Hajde weil ich es so gewohnt bin, und warum soll ich das nicht sagen? Weils arabisch ist?
Po as Qiftelia vet nuk eshte Shqiptare, i kum pa do Mongol ne Televizor tu lujt Qifteli gati sikur Qiftelia jon.
Ich spreche für die Katholiken und da kommt keiner mit Merhaba, ausser zum Spass um Muslime nachzumachen. Wenn man es ernst meinen würde, würden die Anderen den Kopf schütteln.
Ich spreche für die Katholiken und da kommt keiner mit Merhaba, ausser zum Spass um Muslime nachzumachen. Wenn man es ernst meinen würde, würden die Anderen den Kopf schütteln.
Hat doch dich nix zu interessieren wie sie sich begrüssen ! In Kosovo wird auch Ciao oft benützt , das stört dich nicht ne ? Du kleiner fanatischer Katholike
ani zaher çiftelia mongole koka edhe shqiptart jo t'ardhun prej kaukazit, po prej mongolies.Po as Qiftelia vet nuk eshte Shqiptare, i kum pa do Mongol ne Televizor tu lujt Qifteli gati sikur Qiftelia jon.
Po as Qiftelia vet nuk eshte Shqiptare, i kum pa do Mongol ne Televizor tu lujt Qifteli gati sikur Qiftelia jon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen