Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitutate Shqiptare

Die Kirche in Rugove wurde nicht von den Rugovaset gebaut du Lügner !! Die Katholische Kirche hat den Bürgermeister aus Rugove gefragt der zu der Zeit noch Ali Lajqi war ob sie dort eine Kirche bauen dürfen , und er hat mit ja zugestimmt , das wars .

die kirche stört mich nicht bruder.. ehrlich nicht. mich stört es nur, dass sie uns wegen der kirche als kryptochristen beschimpfen.

In Rugova hab ich im Restaurant schon Kellner gehört sich mit einem "Selam Alejkum" grüssen. Und in Peja wurde ich als Teenager schon mal von nem Cobanobstverkäufer angemacht, und wenn du von Rugova ins Zentrum von Peja fährst, ist eine Strasse voller Wahabiten und islamischen Geschäften. Okej, der Boshnjakenanteil ist halt gross und Boshnjaken sind religiöser als Albaner. Über Prizren fangen wir erst gar nicht an. In Klina ist es ganz anderst, dort ist die Harmonie am besten, selbst Wahabiten oder Salafisten oder wie man sonst die Bärtigen nennt sind freundlich im gegensatz zu den mürrisch reinblickenden aus Peja. Mich wunderts nur wie eine Kirche in Rugova steht.

Ist normal, kur te hin dikush ne Ode te Burrav a i thu Merhaba a shka i thuni ju? Selam Alejkum ist ein sehr schöner Gruss.

Was für königliche Diskussionen mal wieder geführt werden :facepalm:
Ein weiterer Thread wird wieder volle Kanne vergewaltigt und missbraucht :facepalm:

Was ist der Grund das in Prishtine für keine 2000 Katholiken eine Kathedrale gebaut wurde ? Politische Kirchen nix weiter , kann st dir sicher sein das sie nicht zu liebe Jezus gebaut wurde .

Amaneti und Idee von Rugova und der Wechsel des Bischoffsitz von Prizren (alte Hauptstadt) nach Pristina (gegewärtige Hauptstadt).

Mirmengjesi, Mirdita, Mirmrama, Mir se erdhe/Mir se ju gjeta. Einfaches normales Albanisch :facepalm:

Geh mal auf einer Albanischen Hochzeit ne Ode te Burrav jeder Sagt Merhaba und nicht Mir se erdhe. Ich sage auch nicht Eja sondern Hajde weil ich es so gewohnt bin, und warum soll ich das nicht sagen? Weils arabisch ist?

kush jan bre ata pejon qe e folin turqishten? thuma ni emen t'dikuj t'famshem. per turqishten e ki prizrenin, per turq e ki prizrenin. mes prizrenit e pejes ka dallime t'forta.

un personalisht nuk njoh njerez te famshem nga peja por babai im u rrit ne peje disa gjera i di edhe un ;)

Zurück
Oben