Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitutate Shqiptare

Des ist hart aber so läuft das nun mal sollche sachen gibts überral ist nicht witzig...... aber was mir einmal in Bozen/Bolzano italien passiert ist war echt hammer hard

Ich war mit einem aus KS beruflich unterwegs in Bozen und da wurd es ziemlich spät da er sich da super auskannte war mir total latte wann wir zurück fahren...als wir raus aus Bozen wollten dann sagt er zu mir oooooo schau dir ma die an "meinte die Prostutierte" die ist Albanerin sagte er. Ich zu ihn scheis drauf man gema weiter....aber nein er musste sie begrüßen wtf........fragt er sie Wie gehts? Wie stehts? Als er zu ihr sagte ich wäre Ösi dann hab ich meine klappe gehalten. Dann sagte er steig ein er/sie "Jo ore un jam Bulash" wir habens net mitgekriegt dann sagte er/sie "jo ore jam vetem per ne Byth" ihr könnt euch garnet vorstellen was das für schock war pederin e nanes ... mein kollege war sprachlos ich sagte zu gema gema tung tung bb bb

nachher haben wir uns beide totgelacht aber ich hätts nie erwartet das der/die/das ein Man ist das hat mich umgehauen 1 Meter vor meiner augen hab ich ihn/sie net erkannt:spinnt:

Also steckt eure vorurteile sonst wo wir sind kein deut besser als die anderen in keinerlei Hinsicht aber das wisst ihr ja sicherlich selber schon ... evropjant:loool:

Ich schwöre bei Gott hier in Frankfurt gibts albanische Huren , die mesiten sind aus Nordalbanien . Mein Freund war sogar bei einer Maria aus Shkoder

Ajo Fjalia ime e pare "Nuk ka..." nuk ke Seriozisht.
Nuk po Kuptoj pse t'vje kaq qudi. Kan kalu ato Koherat e Nderit etj. (per fat tkeq). Nuk t'duhet me shku neper Bordele etj. dil neper Rruge te Kosoves, e ki pjeserisht ma "freizügiger" se "punetore" neper Bordele n'Gjermani e vende tjera..

Zurück
Oben