Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitutate Shqiptare

Gemacht vom serbischen Geheimdienst. Es gibt keine albanischen Huren.

dass stimmt nicht ich hatte eine albanische Hure nicht gewerbsmässig aber die war verheiratet zwei kinder und stand voll auf griechisch. :lol:
Eine stolze Shqiptar war sie eben und betrügte ihren mann.Egal ich hatte spass alter und die ging wie eine rakete ab.

:domina::al1:

dass stimmt nicht ich hatte eine albanische Hure nicht gewerbsmässig aber die war verheiratet zwei kinder und stand voll auf griechisch. :lol:
Eine stolze Shqiptar war sie eben und betrügte ihren mann.Egal ich hatte spass alter und die ging wie eine rakete ab.

was 50 euro?? Spinnst du!!
die werden zwischen 5€ max. 20€ gehandelt.
Deine Provokation ist so raffiniert wie eine Scheibe Toast.

Bist du der Bruder von Spartaner?

Die muss ziemlich scheiße ausgesehen haben, um mit dir etwas zu tun haben zu wollen.

was 50 euro?? Spinnst du!!
die werden zwischen 5€ max. 20€ gehandelt.

Dank der griechischen Wirtschaftskrise und der teueren albanischen Konkurenz, sind Griechinen zwischen 1 und 3 € zu haben, also wozu 5€ für eine Albanerin ausgeben :^^:

Also ich kenne im Kosovo zwei Frauen, die sich für eine Packung Zigaretten flach legen lassen (und die sind nicht auf Drogen oder haben bemerkbare psychische Schäden).

Zum Thema: Ti se po thu qe nuk osht kultura jone, pse a kultura e arabve osht kultura e jon a?

Kjo kultur qe po e spjegon ti ktu, n't'njejten livel si ton kta vahabistat jon, as ma pak, as ma shum.

Shpresoj se ka mu prish Socialiteti Shqiptar ne Kosove :-) hätte wirklich was zu Lachen

Also ich kenne im Kosovo zwei Frauen, die sich für eine Packung Zigaretten flach legen lassen (und die sind nicht auf Drogen oder haben bemerkbare psychische Schäden).

Zum Thema: Ti se po thu qe nuk osht kultura jone, pse a kultura e arabve osht kultura e jon a?

Kjo kultur qe po e spjegon ti ktu, n't'njejten livel si ton kta vahabistat jon, as ma pak, as ma shum.

Shpresoj se ka mu prish Socialiteti Shqiptar ne Kosove :-) hätte wirklich was zu Lachen

Kit budall e kan manipulu talibant ne gjermani^^, kjo eshte tema e dyte ku aj i kritikon shqiptaret ose katolikt.

Zurück
Oben