Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Prostitutate Shqiptare

schau mal, weißt du was für ein tag heute ist? wir könnten um diese uhrzeit auch irgendwo in einer disco sein oder sonst was machen, aber nein, wir sitzen zuhause und unterhalten uns über unsere religion. allein das sollte dir mal zu denken geben. ;)
.
po ti i fejum je, oh djal. nuk te len gruja :toothy4:

schau mal, weißt du was für ein tag heute ist? wir könnten um diese uhrzeit auch irgendwo in einer disco sein oder sonst was machen, aber nein, wir sitzen zuhause und unterhalten uns über unsere religion. allein das sollte dir mal zu denken geben. ;)
wir haben alle erkannt, das prostitution etwas schlechtes ist und das diese frauen nichts dafür können, dass sie anschaffen gehen "müssen".. und natürlich sind auch die männer schuld an dieser situation.
du sagst es doch selber, wenn man sich verändert, dann richtig :) aber das geht nun mal nicht an einem tag.. man braucht ne gewisse zeit um einzusehen was richtig und was falsch ist. wir haben unser ganzes leben zeit, uns gedanken darüber zu machen.

ich weiss nicht was fürn tag heute ist, samstag glaub ich, war seit drei tagen nicht draußen :jester:

gib doch einfach zu dass er behindert argumentiert ::lol:

allein diese 50 000 nutten kommen aus nordalbanien sache ::lol:

hec moj shko futja gjum hahaha uhh nime, kam harru krejt me ta uru ditlindjen. urime;) e tash hiqmu qafe :biggrin:
ich darf mich zwei wochen von der uni erholen. also lass mich. -.- se normal me pulla flej une. :mrgreen:

ihaa, ditlindjen kur e kam pas e ti sod kishe po ma uron. flm shum.

da du nicht auf mein geschriebenes eingehst, pernime spo te len gruja me dal a :mrgreen: mir ta bon!!

ich darf mich zwei wochen von der uni erholen. also lass mich. -.- se normal me pulla flej une. :mrgreen:

ihaa, ditlindjen kur e kam pas e ti sod kishe po ma uron. flm shum.

da du nicht auf mein geschriebenes eingehst, pernime spo te len gruja me dal a :mrgreen: mir ta bon!!

hahahaha, edhe nusen e kam malesore :facepalm: das sagt doch schon alles :biggrin: xhelozja #1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben