Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Prostitutate Shqiptare

:biggrin: aüüüü po more qysh jo.. veq ma mir te bjen me marr Cattyn per nuse, se ish shum qik e mir..

qysh thojshin bebat perpara: "ma mila ma vogla" :biggrin:
hahaha oh ti qka spo me le rahat me ket tem? po te jet merak qe sun um zune ti mue a? e tash kqyrr me hi ne msit :mrgreen:

ktu ne forum ska djal qe pershtatet me mue. po leje :mrgreen:

In Italien gibts einige, die anschaffen. Aber (gab mal einige hier) zu meinen dass wir Albanien-Albaner unsere Töchter auf den Strich stecken um anzuschaffen und sowieso keine Ehre haben ist das Lächerlichste was es gibt.

<LI hasbox="2">die Prostitution von jungen Mädchen aus Albanien, Nigeria und Osteuropa ist ein zunehmendes Problem: in Italien gibt es ca. 8000 albanische Prostituierte, von denen 30% minderjährig sind

In Italien gibts einige, die anschaffen. Aber (gab mal einige hier) zu meinen dass wir Albanien-Albaner unsere Töchter auf den Strich stecken um anzuschaffen und sowieso keine Ehre haben ist das Lächerlichste was es gibt.

Außer dir geht hier kaum jemand so ab und unterteilt die Albaner ständig und so offensichtlich nach ihren Herkunftsregionen.
Selbst wenn, tun die anderen dies nur der Zuordnung halber und nicht um unter keinen Umständen ein "Wir-Gefühl" aufkommen zu lassen.

Außer dir geht hier kaum jemand so ab und unterteilt die Albaner ständig und so offensichtlich nach ihren Herkunftsregionen.
Selbst wenn, tun die anderen dies nur der Zuordnung halber und nicht um unter keinen Umständen ein "Wir-Gefühl" aufkommen zu lassen.

das tue ich gar nicht...vor allem dieses "albanien-albaner"- so nannte mich mal einer hier...und bviele benutzen es also.

Zurück
Oben