Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Prostitutate Shqiptare

immer diese ja ich hatte auch mein zeiten leier ::lol:

erst rumhuren und krumme dinger drehen und dann anfangen ja ich hatte auch meine zeiten, ja hey vielleicht haben diese albanischen nutten da auch einfach ihre zeiten. ich finde jemand der selber nicht das gelbe vom ei ist/war hat wirklich kein recht was von moral zu erzählen und andere zu verurteilen, dabei spielt es keine rolle ob man sich jetzt angeblich geändert hat oder sonstwas. ich finde sowieso dass die meisten von dieser sorte sich nicht ändern, sondern einfach nur rumheucheln und im grunde noch die gleiche faulige mentalität haben. aber es ist leichter andere für das gleiche zu verurteilen wenn man selber einen auf fromm und erleuchtet macht und anfängt "ja ich bin ja nicht mehr so, ich war es nur mal" :rolleyes:

as ti mos paragjykon. vetem ALLAHU e din ma se miri qka kemi ne zemra .. keto pun leja allahut.

a din qfare mekat i madh o me fol pa lidhje e mi ofendu grat e huja si ti qka je to e bo me grat e shqipnis ::lol:. shumica e prostitutkave koka nga shqipnia e ku pe din ti, a i njeh krejta, a veq po dush me mush shpirtin me gjynahe, le ma mir, se qysh fole pares boll gjynahe paske bo ruju ma mir ::lol:

Muhammedi alejhi selam ka than : eshte Mekat te shpifjes kunder femrat te ndershme , kurse femrat te pa ndershme jon te mallkuar tek Allahu !

E nejse nuk pendohen kurr ? cka eshte tani ? Jo Besimtari nuk pendohet , aj eshte i humbur ne ket dynja dhe ne ahiret ! Pastaj une si Shqiptare Musliman e kam per Obligim te punoj kunder ket dukuri te flliqt .
athere jon ne durt allahut. ti qka ki me bo? kush je ti me i gjyku ato? zoti esht i madh dhe vendos per te. dhe ti kurr nuk do ta dish!!! vielleicht sagt sie 5 tage vor ihrem tod, die shahada auf, bekennt sich zum islam, wird für ihre sünden wie du und ich in der hölle büßen, aber kommt am ende dennoch irgendwann ins paradies. denn jeder, der sich zum islam bekennt, kommt später oder früher ins paradies. so lehrt uns es der islam.
klar, kannst du dich dagegen aussprechen und dagegen kämpfen. aber wie wäre es, wenn du sinnvoll versuchst dagegen anzukämpfen und nicht im internet meinst über "das gesindel, den dreck, den abschaum" urteilen zu müssen. :roll:

as ti mos paragjykon. vetem ALLAHU e din ma se miri qka kemi ne zemra .. keto pun leja allahut.

ich verurteile nicht so sehr wie manch angeblich fromme die hier z.b. bis vor paar monaten mit sexeskapaden rumprahlen oder immernoch tun.

wenn man selber eine vergangenheit hat dann sollte man sich etwas zurückhalten und nicht den moralapostel schlechthin spielen.

witzig auch dass sich hier alle so fromm geben und aber wenn man sie drauf anspricht "ja ich war doch früher mal so" so auf die art ja ich bau jetzt mal einen riesen haufen scheisse, und irgendwann sag ich ja ich war früher so, aber wenns um andre geht reiss ich mein maul auf und erzähl was von moral und ehre.

jeder mensch kann bereuen, deswegen sollte man menschen die sünden begehen nicht gleich abschreiben, sondern versuchen sie auf den rechten weg zu leiten, das erreicht man aber nicht indem man sie als dreck bezeichnet und hoffnungslosen fall.

und wieso soll ich bitte muhaxher ernst nehmen, wenn er doch anfängt zuhälterei ist was andres als prostitution, so auf die art ne das ist ja garnicht so schlimm. heuchelei nenn ich sowas.

menschen ändern sich nicht über nacht um 180°, manchen kauf ich ihr frommes getue hier einfach nicht ab.

ich verurteile nicht so sehr wie manch angeblich fromme die hier z.b. bis vor paar monaten mit sexeskapaden rumprahlen oder immernoch tun.

wenn man selber eine vergangenheit hat dann sollte man sich etwas zurückhalten und nicht den moralapostel schlechthin spielen.

witzig auch dass sich hier alle so fromm geben und aber wenn man sie drauf anspricht "ja ich war doch früher mal so" so auf die art ja ich bau jetzt mal einen riesen haufen scheisse, und irgendwann sag ich ja ich war früher so, aber wenns um andre geht reiss ich mein maul auf und erzähl was von moral und ehre.

jeder mensch kann bereuen, deswegen sollte man menschen die sünden begehen nicht gleich abschreiben, sondern versuchen sie auf den rechten weg zu leiten, das erreicht man aber nicht indem man sie als dreck bezeichnet und hoffnungslosen fall.

und wieso soll ich bitte muhaxher ernst nehmen, wenn er doch anfängt zuhälterei ist was andres als prostitution, so auf die art ne das ist ja garnicht so schlimm. heuchelei nenn ich sowas.

immer cool bleiben.. was du gerade machst ist ja nix anderes. du kaufst den leuten nicht ab, dass sie fromme moslems sind, was mindestens genau so schlimm ist wie das, was der verehrte freund "muhagjer" hier macht.

wir alle haben unsere fehler und macken, der eine steht dazu und gibt es offen zu, der andere behält es halt für sich. wo ist das problem? wenn er sagt, dass er damit abgeschlossen hat und sich jetzt mehr zu seiner religion hingezogen fühlt, dann ist das zunächst einmal ein grund zur freude.. allein schon weil er dies anstrebt.

..und ich finde man sollte jeden menschen ernst nehmen, egal wie unglücklich er sich manchmal ausdrückt. ich mein, wir beide kennen uns jetzt etwa seit 3 jahren (im bf natürlich nur) und haben schon beide ziemlich oft auf die kacke gehauen und den "moralapostel" überhaupt markiert ;)

Auf jeden Fall eine traurige Entwicklung,

Es ist schon bemerkenstwert wie sich die Stellung der Frauen in albanisch geprägten Gebieten in den letzten 20Jahren verändert hat.

immer cool bleiben.. was du gerade machst ist ja nix anderes. du kaufst den leuten nicht ab, dass sie fromme moslems sind, was mindestens genau so schlimm ist wie das, was der verehrte freund "muhagjer" hier macht.

wir alle haben unsere fehler und macken, der eine steht dazu und gibt es offen zu, der andere behält es halt für sich. wo ist das problem? wenn er sagt, dass er damit abgeschlossen hat und sich jetzt mehr zu seiner religion hingezogen fühlt, dann ist das zunächst einmal ein grund zur freude.. allein schon weil er dies anstrebt.

..und ich finde man sollte jeden menschen ernst nehmen, egal wie unglücklich er sich manchmal ausdrückt. ich mein, wir beide kennen uns jetzt etwa seit 3 jahren (im bf natürlich nur) und haben schon beide ziemlich oft auf die kacke gehauen und den "moralapostel" überhaupt markiert ;)

ksaj i ka 100000 her ma shum hije, den moralapostel zu spielen, wenn sie es täte. das solltest du nicht vergessen....

wenn man sich schon ändert dann aber auch richtig und nicht erzählen blabla zuhälterei ist doch was ganz andres als prostitution, so welche was doppelmoral vertreten nehme ich nicht ernst, und so welche die dazu noch auf fromm tun nehme ich erst recht nicht ernst.

menschen als müll und abfall zu bezeichnen ist einfach nur assi, keiner weiss wieso diese frauen anschaffen gehen, das ist einfach nur unterste schublade was der hier von sich gibt.

wir wollen nicht vergessen dass es prostitution nur deswegen gibt weil sie von männern in anspruch genommen wird.

und ja ich spiel den moralapostel aber wenigstens erwarte ich von andren menschen nicht sachen die ich selber nicht erfüllt habe oder erfülle.

wenn man sich schon ändert dann aber auch richtig und nicht erzählen blabla zuhälterei ist doch was ganz andres als prostitution, so welche was doppelmoral vertreten nehme ich nicht ernst, und so welche die dazu noch auf fromm tun nehme ich erst recht nicht ernst.

menschen als müll und abfall zu bezeichnen ist einfach nur assi, keiner weiss wieso diese frauen anschaffen gehen, das ist einfach nur unterste schublade was der hier von sich gibt.

wir wollen nicht vergessen dass es prostitution nur deswegen gibt weil sie von männern in anspruch genommen wird.

und ja ich spiel den moralapostel aber wenigstens erwarte ich von andren menschen nicht sachen die ich selber nicht erfüllt habe oder erfülle.

schau mal, weißt du was für ein tag heute ist? wir könnten um diese uhrzeit auch irgendwo in einer disco sein oder sonst was machen, aber nein, wir sitzen zuhause und unterhalten uns über unsere religion. allein das sollte dir mal zu denken geben. ;)
wir haben alle erkannt, das prostitution etwas schlechtes ist und das diese frauen nichts dafür können, dass sie anschaffen gehen "müssen".. und natürlich sind auch die männer schuld an dieser situation.
du sagst es doch selber, wenn man sich verändert, dann richtig :) aber das geht nun mal nicht an einem tag.. man braucht ne gewisse zeit um einzusehen was richtig und was falsch ist. wir haben unser ganzes leben zeit, uns gedanken darüber zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben