Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Prostitutate Shqiptare

Und diese 50000 sind aus Nordalbanien richtig?

Die meisiten sollen aus Nordalbnien sein , ich hab persönlich hier in Frankfurt auch schon eine gesehen ! Wundert dich das ? Dort gibt es auch Organisationen für den Dreck sogar welche die albanische Frauen mit serbischen Invaliden verheiraten , aber das ist ein anderes Thema vllt werd ich einen Thread hierzu erfönnen

Die meisiten sollen aus Nordalbnien sein , ich hab persönlich hier in Frankfurt auch schon eine gesehen ! Wundert dich das ? Dort gibt es auch Organisationen für den Dreck sogar welche die albanische Frauen mit serbischen Invaliden verheiraten , aber das ist ein anderes Thema vllt werd ich einen Thread hierzu erfönnen

Nein also bei dir wundert uns beim besten willen nichts mehr.

Was für ein Thread, von Prostitution zum Glaubenbekentniss..

Lang lebe der Mensch denn so lange bleibt die Dummheit auch unbegrenzt.

am besten wäre diesen thread zu schliessen!!!

alles andere macht keinen sinn.

überhaupt solange die frauen nicht dazu gezwungen werden ist es egal bewz.bleibt dies eine privat-sache wie mit dem glauben!!!!
Ai(muhaxheri)po mundohet me thane qe veq katoliket ose kaurrat Shqiperise te pa fe si i quan ai merren me prostitucion.Ai e ka dikun tjeter dhimten,kete tem ai e ka hap veq per me provoku se nuk i nterson atije kjo tem aspak.Atij ma shume i interson vehabizmi se sa edhe jeta e vet ose familja e vet.

Zitat von Muhaxheri
.....Wie schon gesagt auch im Kosovo gibt es Prostituierte , aber auch das sind die meisten aus Albanien , du wirst bestimmt wenn du suchst auch welche aus Kosovo oder MK finden aber eher selten !! Nein und sie sind nicht aus dem Ostblock sondern aus Albanien , wie gesagt über 50 tausend soll es in Europa geben andere Quälen gehen von über 100 tausend aus !!! Aber ich bleib lieber bei den 50 tausend

Doch siehst du ja, das es welche gibt über 50.000 soll es in Europa geben !! Die aber aus Albanien sind meistens aus Nordalbanien

Und die Anderen 49.999 wo sind die? komm du weist das dass übertrieben ist,also ob jemand sagen kann wie viele es wirklich sind.

muhaxher für das dass du so fromm und religiös bist scheinst du dich wirklich gut auszukennen was nutten betrifft sogar konkrete zahlen hast du :D

ej njerez, mos e perdorni fjalen "vehabit" serjozisht e kam.. ne skemi pun me vehabista. ne jemi musliman sunnit-hanafi, siq jan shumica e muslimanve ne bot. flm per mirkuptim

Zurück
Oben