Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Prostitutate Shqiptare

Es ist ein Unterschied ob albanische Männer mit Zuhälterei in Europa ihr Geld verdienen , oder das albanische Prostiturte mit prostitotion in Europa ihr Geld verdienen !! Auch wenn die im Endeffekt der gleiche Dreck sind .

wieso soll das ein unterschied sein, argumentierst du hier nicht die ganze zeit mit religion ::lol: was glaubst wie gott über zuhälterei denkt ::lol:

aber im grunde hast du recht, es ist ein unterschied, ein zuhälter ist nämlich tausendmal schlimmer, denn immerhin zwingt er frauen zur prostitution, eine prostituierte dagegen zwingt niemandem etwas auf.

ich weiss nicht, über manche albanischen männer hier muss man sich schon wundern, glaubt ihr etwa es gäbe weit und breit keine albanischen prostituierten? ich bezweifle dass es in kosovo und albanien wirklich nur prostituierte ausm ostblock gibt, macht euch doch nichts vor :sarcasm:

durch prizren verläuft die europastraße 851, angeblich eine der hauptrouten für schmuggler und menschenhändler, meine mutter hat früher immer die krise gekriegt wenn ich rausgegangen bin weil die davon gehört hatte und unser haus in der nähe dieser straße ist :jester:

es gibt auch genug frauen und kinder in kosovo die spurlos verschwunden sind, was glaubt ihr wo die hinkommen.

Wenn es keine Nachfrage geben würde, gebe es auch kein Angebot, ganz Einfach.

Und die Albanischen Männer, wo Menschenhandel und andere Schweinereien machen sind genauso schlimm wenn sogar noch Schlimmer als diese Frauen.

wieso soll das ein unterschied sein, argumentierst du hier nicht die ganze zeit mit religion ::lol: was glaubst wie gott über zuhälterei denkt ::lol:

aber im grunde hast du recht, es ist ein unterschied, ein zuhälter ist nämlich tausendmal schlimmer, denn immerhin zwingt er frauen zur prostitution, eine prostituierte dagegen zwingt niemandem etwas auf.

ich weiss nicht, über manche albanischen männer hier muss man sich schon wundern, glaubt ihr etwa es gäbe weit und breit keine albanischen prostituierten? ich bezweifle dass es in kosovo und albanien wirklich nur prostituierte ausm ostblock gibt, macht euch doch nichts vor :sarcasm:

Wie schon gesagt auch im Kosovo gibt es Prostituierte , aber auch das sind die meisten aus Albanien , du wirst bestimmt wenn du suchst auch welche aus Kosovo oder MK finden aber eher selten !! Nein und sie sind nicht aus dem Ostblock sondern aus Albanien , wie gesagt über 50 tausend soll es in Europa geben andere Quälen gehen von über 100 tausend aus !!! Aber ich bleib lieber bei den 50 tausend

Wie schon gesagt auch im Kosovo gibt es Prostituierte , aber auch das sind die meisten aus Albanien , du wirst bestimmt wenn du suchst auch welche aus Kosovo oder MK finden aber eher selten !! Nein und sie sind nicht aus dem Ostblock sondern aus Albanien , wie gesagt über 50 tausend soll es in Europa geben andere Quälen gehen von über 100 tausend aus !!! Aber ich bleib lieber bei den 50 tausend

nein in kosovo sind das alles heilige und ich bin sicher in kosovo gibts auch nur ehrenhafte männer die keine frauen verschleppen. nur in albanien scheint es böse menschen zu geben. :sarcasm:

du hast mir immernoch nicht geantwortet was das denn für ein unterschied sein soll ob einer ein zuhälter ist oder eine eine prostituierte, es hat vorhin nämlich schon so gewirkt als würdest du zuhälterei als garnicht mal so schlimm ansehen, während du prostituierte als müll bezeichnest.

ich wette so einer wie du ist stammkunde bei nutten ::lol:

Und diese 50000 sind aus Nordalbanien richtig?

ihr braucht nicht immer jeden thread zu schließen der euch nicht in den kram passt.

und es ist doch völlig egal ob die nutten aus AL oder KS kommen! :facepalm:
albaner ist albaner! hier geht es um den verfall unserer werte und moral.. nichts anderes.

Zurück
Oben