Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Prostitutate Shqiptare

Hajt se ka me ta ndertu ty Daja nje Xhami aq te madhe qe ke me mujt edhe me i shti krejt Muslimanet e Evropes ;)

Das Problem ist das man in Prishtine viele kleine und mittlere Moscheen gebaut hat . Die Komuna Prishtina hat 52 Moscheen aber nicht wirklich eine richtig grosse !! Und ich hoffe das die neue Moschee so schnell wie möglich gebaut wird und auch mit einen Gebetsraum für Frauen was die mesiten Moscheen in Prishtine auch nicht haben bis auf 2 .

sehr suspekt das ganze hier!!!

da meinte ich es gehe hier um albanische frauen die sich prostituieren und ich lese viel über islam & moslem`s???

halten wir fest diese gab`s & gibt`s und wird es geben .

berllogu i shqiptarise kannst du die freier nennen die dort hingehen ::lol:
ohne diesen abfall gäbs dort garnicht erst menschenhandel, außerdem ist es schon lange bekannt dass auf dem balkan der menschenhandel floriert meinst du albanien und kosovo ist da ne ausnahme oder was. es gibt genug albaner die als zuhälter ihr geld machen.

berllogu i shqiptarise kannst du die freier nennen die dort hingehen ::lol:
ohne diesen abfall gäbs dort garnicht erst menschenhandel, außerdem ist es schon lange bekannt dass auf dem balkan der menschenhandel floriert meinst du albanien und kosovo ist da ne ausnahme oder was. es gibt genug albaner die als zuhälter ihr geld machen.

Es ist ein Unterschied ob albanische Männer mit Zuhälterei in Europa ihr Geld verdienen , oder das albanische Prostiturte mit prostitotion in Europa ihr Geld verdienen !! Auch wenn die im Endeffekt der gleiche Dreck sind .

Es ist ein Unterschied ob albanische Männer mit Zuhälterei in Europa ihr Geld verdienen , oder das albanische Prostiturte mit prostitotion in Europa ihr Geld verdienen !! Auch wenn die im Endeffekt der gleiche Dreck sind .

in welcher welt lebst du eigentlich?

willst allen-ernstes behaupten das es keine albanische nutten gibt!!!

oder müssen diese dafür wie in afganistan für einige stunden heiraten.lol

in welcher welt lebst du eigentlich?

willst allen-ernstes behaupten das es keine albanische nutten gibt!!!

oder müssen diese dafür wie in afganistan für einige stunden heiraten.lol

Doch siehst du ja, das es welche gibt über 50.000 soll es in Europa geben !! Die aber aus Albanien sind meistens aus Nordalbanien

Was für ein Thread, von Prostitution zum Glaubenbekentniss..

Lang lebe der Mensch denn so lange bleibt die Dummheit auch unbegrenzt.

Ja wir haben es verstanden Albanien HUREN -Kosovo Heilige geh jetzt schlafen du nervst!

am besten wäre diesen thread zu schliessen!!!

alles andere macht keinen sinn.

überhaupt solange die frauen nicht dazu gezwungen werden ist es egal bewz.bleibt dies eine privat-sache wie mit dem glauben!!!!

Zurück
Oben