Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Prostitutate Shqiptare

eli, kam shum respekt ndaj teje, por t´lutem mos fol per katolik.. ju ne shqiperi e mbani kryqin per shkak te modes. vet kam qen 500 her ne durres, vlore, tirane.. t´lutem, ju nuk keni lidhje me fen tuaj..

ich war mal in durres (golem) und lernte dort am strand zufällig 2 mädchen kennen.. die eine von denen hatte fettes kreuz .. mein cousin so zu mir auf albanisch "schau mal das kreuz von der an".. und dann sagt die plötzlich "muslimane jam ...bla bla..e mbaj kryqin se e du zotin" hahahaha..jem pshurr tu kesh at dit

stell dir gott vor wie du willst, aber wenn du 100% gewissheit haben möchtest, dan lies den koran.

Dhe une ashtu te respektoj ty si gjithkend ne kete Forum, por te lutem nese do hap biseden me ''ne dhe ju'' nuk eshte bised per te gjate fare, ne cfare beson eshte pune jote, nuk do te them se eshte ma mire per tye te ishte Krishter, ti vete do te dishe se cfare eshte mire per tye re!
Eshte vertet per dikend eshte kryqi vetem diç per te dukem mire, ''Accessoires'' e per dikent eshte ma shume, ku eshte problemi?

Ka dhe disa Goce cilet kan Shami por per ''Accessoires'' jo se jan Myslimane.
Toleranca eshte per cfare ne kemi per te lute.

Wie ich schrieb ich zwinge dir nichts auf, dann Bitte Zwing Du auch niemanden anderen was auf, einen Menschen macht die Liebe erst zum Menschen u. daran sollten wir festhalten.

Natürlich finde ich es unheimlich schrecklich das es Prostitution gibt, aber zu behaupten das nur Christen davon betroffen sind war für mich zu viel, denn das ist nicht wahr.

Te lutem mendo pakes, dhe mos u ber Extremis, se gje nuk ke ndaj tyre cilet te mesojn te behesh extremist, eshte Krishter Extremist apor Mysliman extremist nuk do meret parasysh, eshte te gjithet kot fare.

ndonjeher duhet me vnu gishtin ne koke dhe me logjiku..

ski faj njejt dhe un mendoj si ti dhe un besoj ne zot

femra me bo mos me qellu virgjine menjeher kurv behet kurse mashklli sen sdi pergjethsi gjinija femrore e ka shum veshtir sesa gjinija mashkullore
po ashtu esht. kta djemt sdin me logjiku. :blush:

Zitat von Sazan
eli, kam shum respekt ndaj teje, por t´lutem mos fol per katolik.. ju ne shqiperi e mbani kryqin per shkak te modes. vet kam qen 500 her ne durres, vlore, tirane.. t´lutem, ju nuk keni lidhje me fen tuaj..

ich war mal in durres (golem) und lernte dort am strand zufällig 2 mädchen kennen.. die eine von denen hatte fettes kreuz .. mein cousin so zu mir auf albanisch "schau mal das kreuz von der an".. und dann sagt die plötzlich "muslimane jam ...bla bla..e mbaj kryqin se e du zotin" hahahaha..jem pshurr tu kesh at dit

stell dir gott vor wie du willst, aber wenn du 100% gewissheit haben möchtest, dan lies den koran.

Zitat von Sazan

albanien ist echt anders.

wohnst du in nem strandkorb oder was?

albanien ist genau so meine heimat wie deine.. und ich bin dort kein gast, du kaurr aber schon.

mag dich ja wirklich sehr aber dass fette meine ich nicht

ganz einfach daher weil roberto nicht au albanien kommt :D

roberto hör auf hier albanien als DAS christliche Land darzustellen was es nunmal ist und dass von einem Orthodoxen Griechen aus Südalbanien!!! :D

roberto hör auf hier albanien als DAS christliche Land darzustellen was es nunmal ist und dass von einem Orthodoxen Griechen aus Südalbanien!!! :D

Seid wann ist Albanien christlich ? Allgemein spielt Religion in Albanien keine wichtige Rolle mehr ausser an dem Feiertagen wie Bajram und Weinachten :)
Oder liege ich da etwa falsch ? Ich kenne Albanien nicht richtig gut vom Urlaub halt in Durres und Saranda aber da kriegt man ja auch nicht viel mit . Ist halt mir so vorgekommen . Aber eins weiss ganz sicher das 50 Jahre Kommunismus das Land zerstört hat , für 50 jahre danach auch noch !

Hmn, wieso regen sich hier einige so auf?!
Huren gab es schon immer... Hauptsache ist, dass die eigene Mutter, Schwester, Frau oder Tochter nicht mit so etwas zutun haben oder hatten. Was die anderen machen ist doch deren Sache, Leute.

Es gibt viele Frauen die leider dazu gezwungen werden sei es durch Einschüchterung/Gewalt oder halt weil man keinen anderen Ausweg findet.

Und meist ist die Flucht vor diesem "Leben" sehr schwierig. Man kommt leicht rein aber nicht mehr so schnell wieder raus. So ist nun mal das Leben. Hart und unfair.

MfG

Seid wann ist Albanien christlich ? Allgemein spielt Religion in Albanien keine wichtige Rolle mehr ausser an dem Feiertagen wie Bajram und Weinachten :)
Oder liege ich da etwa falsch ? Ich kenne Albanien nicht richtig gut vom Urlaub halt in Durres und Saranda aber da kriegt man ja auch nicht viel mit . Ist halt mir so vorgekommen . Aber eins weiss ganz sicher das 50 Jahre Kommunismus das Land zerstört hat , für 50 jahre danach auch noch !
bin ja selbst einer aber mich interessiert es nicht wie es viele moslems in tirana nicht interessiert.

Religon hat in Albanien wenig zu sagen und für viele mehr keine bedeutung. Wie du erwähnst nur bayram und weihnachten. Die Christen haben vielleicht noch bräuche die moslems nicht.

bin ja selbst einer aber mich interessiert es nicht wie es viele moslems in tirana nicht interessiert.

Religon hat in Albanien wenig zu sagen und für viele mehr keine bedeutung. Wie du erwähnst nur bayram und weihnachten. Die Christen haben vielleicht noch bräuche die moslems nicht.

Dank Enver Hoxha weill früher war es anders .
Ihr tut mir wirklich leid , und genau das hier ist das Produkt des Atheismus

Zurück
Oben