Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitutate Shqiptare

Kann sein ,das mit dem Hoxha
Aber Burkas gibt es nicht so weit westlich
Nicht mal in Istanbul
Burkas an sich gab es überall kaum

Ich glaube kaum ,dass man in 25 Jahren 79/78/77 Moscheen bauen kann

Schau die alten Bilder aus Tirane an , wenn ich wüsste wie man Bilder hochladet würde ich dir den Thread vollpsoten von Bildern aus Tirane !

Jungs, was soll das, ihr koennt gerne wieder kommen und dann plaudern wir weiter wenn die PD die 1%-Marke erreicht im Jahr dymi e kurr :fts: So geht jetzt bitte zur Arbeit für die D/CH Kafirs arbeiten ihr Munddiasporawahabiten. :lol:

wieso nennst du die deutschen KAFIRS :eh: das sind gute leute an denen solltet ihr albanischen christen euch ein vorbild nehmen. die deutschen bauen keine kirchen dort, wo keine benötigt werden ;)

Jungs, was soll das, ihr koennt gerne wieder kommen und dann plaudern wir weiter wenn die PD die 1%-Marke erreicht im Jahr dymi e kurr :fts: So geht jetzt bitte zur Arbeit für die D/CH Kafirs arbeiten ihr Munddiasporawahabiten. :lol:

ja ne is klar^^

für dich ist jeder albanische moslem automatisch Sinti und Roma :)

Hat damit nichts zu tun,auch wenn ich den Islam nicht mag,das heißt nicht das ich die muslimischen Landsleute nicht leiden kann,aber das wird für dich keinen Sinn ergeben da du nicht unterscheiden kannst.
Ich habe aber etwas gegen radikale moslems die albanern vorschreiben wollen was sie zu tragen haben (muss man sich mal vorstellen :D ),auch wenn sie "Landsleute" sind.

Schau die alten Bilder aus Tirane an , wenn ich wüsste wie man Bilder hochladet würde ich dir den Thread vollpsoten von Bildern aus Tirane !

wenn du einen beitrag verfasst gibt es über dem weißen schreibfeld eine art leiste
da hats so einen button auf dem ein gebirge abgebildet ist
eher ein spitzer berg und drumherum gelb aber egal

du klickst ihn an und gibst dann einfach die URL in dieses neu erscheinte feld ein

Hat damit nichts zu tun,auch wenn ich den Islam nicht mag,das heißt nicht das ich die muslimischen Landsleute nicht leiden kann,aber das wird für dich keinen Sinn ergeben da du nicht unterscheiden kannst.
Ich habe aber etwas gegen radikale moslems die albanern vorschreiben wollen was sie zu tragen haben (muss man sich mal vorstellen :D ),auch wenn sie "Landsleute" sind.

ja und, sie dachte das wäre ein islamisches symbol hehehe.. ich habe sie nur aufgeklärt, aber sie zu nichts gezwungen. danach sind wir wieder zusammen plantschen gegangen ;) ach, das waren noch zeiten :P

Die Pd vertritt ganz sicher nicht die Muslime !! Nur Gezim Kelmendi ist von denne ein guter den Rest kannst du in Tonne werfen . Die versuchen nur die Stimmen der Muslime zu bekommen so wie es Hashim Thaqi gemacht hat , wo er vor den Wahlen den Muslime versprochen hat das er Religionsunterricht einführt etc . und in jeder Moschee gut für die Pdk geredet wurde , das man sie Wählen solle ! Hier hat auch Naim Tervana Schuld der ein Treuer Pdk Wähler ist ;)

Zurück
Oben