Kann sein ,das mit dem Hoxha
Aber Burkas gibt es nicht so weit westlich
Nicht mal in Istanbul
Burkas an sich gab es überall kaum
Ich glaube kaum ,dass man in 25 Jahren 79/78/77 Moscheen bauen kann
Jungs, was soll das, ihr koennt gerne wieder kommen und dann plaudern wir weiter wenn die PD die 1%-Marke erreicht im Jahr dymi e kurr So geht jetzt bitte zur Arbeit für die D/CH Kafirs arbeiten ihr Munddiasporawahabiten.
Schau die alten Bilder aus Tirane an , wenn ich wüsste wie man Bilder hochladet würde ich dir den Thread vollpsoten von Bildern aus Tirane !
ja ne is klar^^
für dich ist jeder albanische moslem automatisch Sinti und Roma
Schau die alten Bilder aus Tirane an , wenn ich wüsste wie man Bilder hochladet würde ich dir den Thread vollpsoten von Bildern aus Tirane !
Hat damit nichts zu tun,auch wenn ich den Islam nicht mag,das heißt nicht das ich die muslimischen Landsleute nicht leiden kann,aber das wird für dich keinen Sinn ergeben da du nicht unterscheiden kannst.
Ich habe aber etwas gegen radikale moslems die albanern vorschreiben wollen was sie zu tragen haben (muss man sich mal vorstellen ),auch wenn sie "Landsleute" sind.
Jungs, was soll das, ihr koennt gerne wieder kommen und dann plaudern wir weiter wenn die PD die 1%-Marke erreicht im Jahr dymi e kurr So geht jetzt bitte zur Arbeit für die D/CH Kafirs arbeiten ihr Munddiasporawahabiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen