Robert
Gesperrt
Ja
Schau mal Bilder von dem alten Tirane an du wirst dich wundern !
500 Jahre besatzung hinterlassen ihre spuren,wichtiger ist das heutige Tirana.
Frei und Albanisch.
Ja
Schau mal Bilder von dem alten Tirane an du wirst dich wundern !
Du bist Gast,nicht die Kosovaren sondern DU!
Du bist nur in Arabien zuhause.
Also kann es dir scheißegal sein was die albaner tragen,ganz einfach.
Kommt ja auch keiner zu deinen Familienangehörigen und fragt die warum sie das tragen was sie tragen,das ist respektlos. Kennst du das wort und die bedeutung?
Arbeite und iss beim Ungläubigen,aber halt die Fresse.
Ich hab diese Stadt als Beispiel genommen , weill vor Enver Hoxha dort es über 80 Moscheen gabt hunderte Hoxhas , und die Frauen mit Burkas !!! Tirana war 100% muslimisch ! Erst mit Ahemt Zogu und danach Enver Hoxha wurde die Stadt und die Menschen zu dem was sie heute sind ! Wusstest du das ein Hoxha der erste Bürgermeister Tiranas war ? Myderiz Ismail Efendi Ndroqi .
Tirana blieb lange klein und unbedeutend, bis der Ort 1920 auf dem Kongress von Lushnja zur Hauptstadt bestimmt wurde. Darauf wurde schnell aus einem Ort mit wenigen tausend Einwohnern die größte und bedeutendste Stadt des Landes.
na, hab ich nen empfindlichen punkt getroffen? ich darf doch meine landsleute darauf hinweisen, dass das kreuz im islam keine bedeutung hat, qy. die hat es danach bestimmt abgenommen
Es juckt mich nicht ob sie es abgenommen hat oder nicht,bin ja nicht wie du,der auf fremde Menschen zugeht und ihnen vorschreibt was man zu tragen hat und was nicht,sowas lernen wir nicht in der Kirche.
Du hast nichts getroffen,weil leute wie du mich nicht treffen können.
Montag musst du wieder für den Ungläubigen malochen,und dabei schön die Fresse halten.
ach robert, sei keine memme.. in tropoje sind 90% moslems.. weißt du wie weit tropoje von meiner heimat ist? keine 50 km..
Du bist doch kein Albaner,ich kenne auch viele Roma die sich albaner nennen und auch albanische Namen plus Nachnamen haben. Du scheinst mir eher einer zu sein der von den Osmanen zurückgelassen wurde. :mesje:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen