Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitutate Shqiptare

Witzig ,wo Tirana doch früher ein unbedeutendes kleines Dorf war
Aber ok Islamabad:masar2:

Ich wette du hast diese Stadt nur wegen dem Namen als Beispiel gewählt ...

Ich hab diese Stadt als Beispiel genommen , weill vor Enver Hoxha dort es über 80 Moscheen gabt hunderte Hoxhas , und die Frauen mit Burkas !!! Tirana war 100% muslimisch ! Erst mit Ahemt Zogu und danach Enver Hoxha wurde die Stadt und die Menschen zu dem was sie heute sind ! Wusstest du das ein Hoxha der erste Bürgermeister Tiranas war ? Myderiz Ismail Efendi Ndroqi .

ti mos i krahason kaurrat e kosoves me gjerman :facepalm: gjermant jan gjin te urt dhe te kulturum.. e jo kanibalista si ju. hahahahahaha gjermant nuk din qka asht hakmarrja e qka po di une..

Ndash kaurr katolik, ndash kaurr musliman: isti govno, samo drugo pakovanje - qysh thoje kojshit ton. Nese nuk je njeri me kuptu fen as feja nuk te kupton ty. Per ata duhesh me kan ne ren te pare njeri i urt e i kulturun, qysh the edhe vet. Se feja vet si e tille nuk te qon te Zoti pa i pas edhe do parakushte. Per ata ka edhe shpeshhere shume dallime mes katolikut te ballakanite katolikut te europes ose muslimanit te ballkanit e muslimanit te arabis. Ne pyetje eshte kultura edhe edukimi.

Ich hab diese Stadt als Beispiel genommen , weill vor Enver Hoxha dort es über 80 Moscheen gabt hunderte Hoxhas , und die Frauen mit Burkas !!! Tirana war 100% muslimisch ! Erst mit Ahemt Zogu und danach Enver Hoxha wurde die Stadt und die Menschen zu dem was sie heute sind ! Wusstest du das ein Hoxha der erste Bürgermeister Tiranas war ? Myderiz Ismail Efendi Ndroqi .

muhaxher, stimmt es eigentlich, dass tirana nach der iranischen stadt "teheran" benannt wurde?

eli, kam shum respekt ndaj teje, por t´lutem mos fol per katolik.. ju ne shqiperi e mbani kryqin per shkak te modes. vet kam qen 500 her ne durres, vlore, tirane.. t´lutem, ju nuk keni lidhje me fen tuaj..

ich war mal in durres (golem) und lernte dort am strand zufällig 2 mädchen kennen.. die eine von denen hatte fettes kreuz .. mein cousin so zu mir auf albanisch "schau mal das kreuz von der an".. und dann sagt die plötzlich "muslimane jam ...bla bla..e mbaj kryqin se e du zotin" hahahaha..jem pshurr tu kesh at dit

stell dir gott vor wie du willst, aber wenn du 100% gewissheit haben möchtest, dan lies den koran.

Unfassbar,selbst im Urlaub geht ihr den Leuten damit auf dem Sack.
Kann dir und deinem Cousin scheißegal sein was fremde tragen,geh einfach nict mehr hin wenn es dich so stört,in Saudi Arabien kannst du das nächste mal fliegen,dann müssen deine äugleins sowas nicht mehr ertragen.
Zum kotzen solche Gäste,die in meinem zuhause mir sagen wollen was man zu tragen hat und was nicht. Ich hoffe das du mal nicht den falschen in Albanien anpisst.

Unfassbar,selbst im Urlaub geht ihr den Leuten damit auf dem Sack.
Kann dir und deinem Cousin scheißegal sein was fremde tragen,geh einfach nict mehr hin wenn es dich so stört,in Saudi Arabien kannst du das nächste mal fliegen,dann müssen deine äugleins sowas nicht mehr ertragen.
Zum kotzen solche Gäste,die in meinem zuhause mir sagen wollen was man zu tragen hat und was nicht. Ich hoffe das du mal nicht den falschen in Albanien anpisst.

wohnst du in nem strandkorb oder was?

albanien ist genau so meine heimat wie deine.. und ich bin dort kein gast, du kaurr aber schon.

War ja auch lange osmanisch besetzt und es dauert bis man solche gewohnheiten hinter sich lässt. Heute sieht man in Albanien was man von der Burka hält. Nicht gut für dich,wenn man frei entscheiden darf oder? Zumindest die Frau soll nicht selbst entscheiden,ne? :D
Muss dich enteuschen,Albanien und die albaner haben ganz andere vorstellungen als Saudi Arabien,da kannst du detonieren wie du willst.:^^:

wohnst du in nem strandkorb oder was?

albanien ist genau so meine heimat wie deine.. und ich bin dort kein gast, du kaurr aber schon.

Du bist Gast,nicht die Kosovaren sondern DU!
Du bist nur in Arabien zuhause.
Also kann es dir scheißegal sein was die albaner tragen,ganz einfach.
Kommt ja auch keiner zu deinen Familienangehörigen und fragt die warum sie das tragen was sie tragen,das ist respektlos. Kennst du das wort und die bedeutung?

Arbeite und iss beim Ungläubigen,aber halt die Fresse.

Zurück
Oben