Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prostitutate Shqiptare

Die Pd vertritt ganz sicher nicht die Muslime !! Nur Gezim Kelmendi ist von denne ein guter den Rest kannst du in Tonne werfen . Die versuchen nur die Stimmen der Muslime zu bekommen so wie es Hashim Thaqi gemacht hat , wo er vor den Wahlen den Muslime versprochen hat das er Religionsunterricht einführt etc . und in jeder Moschee gut für die Pdk geredet wurde , das man sie Wählen solle ! Hier hat auch Naim Tervana Schuld der ein Treuer Pdk Wähler ist ;)

gezim kelmendi, ist echt ein guter und sehr beliebter mann. er müsste seine eigene partei gründen..meine stimme hätte er auf jeden fall ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, was soll das, ihr koennt gerne wieder kommen und dann plaudern wir weiter wenn die PD die 1%-Marke erreicht im Jahr dymi e kurr :fts: So geht jetzt bitte zur Arbeit für die D/CH Kafirs arbeiten ihr Munddiasporawahabiten. :lol:

Du sprichst nicht mal richtig albanisch , und nennst jemanden Diasporaopfer ! Bist bestimmt so einer der Kosovo nur vom Urlaub kennt:tap::mesje:

Hat damit nichts zu tun,auch wenn ich den Islam nicht mag,das heißt nicht das ich die muslimischen Landsleute nicht leiden kann,aber das wird für dich keinen Sinn ergeben da du nicht unterscheiden kannst.
Ich habe aber etwas gegen radikale moslems die albanern vorschreiben wollen was sie zu tragen haben (muss man sich mal vorstellen :D ),auch wenn sie "Landsleute" sind.

Die Wahabis sind einfach schwache Seelen ... Und Arbeitslos oder beziehen Invalidenrente, deswegen haben sie genug Zeit im Internet zu stöbern. Glaub mir, wenn die einen Job mit Menschenkontakt hätten, würden auch sie auf den Boden zurück kommen. Mein Onkel hat mal ein radikalen Tetovaren eingestellt in seiner Pizzeria, glaub mir das Multikulti hat ihm gut getan und er wurde voll der coole Typ. Skan pas kontakt kta me shum nherzi. Mi shti npun filte ndryshojn ^^

Die Wahabis sind einfach schwache Seelen ... Und Arbeitslos oder beziehen Invalidenrente, deswegen haben sie genug Zeit im Internet zu stöbern. Glaub mir, wenn die einen Job mit Menschenkontakt hätten, würden auch sie auf den Boden zurück kommen. Mein Onkel hat mal ein radikalen Tetovaren eingestellt in seiner Pizzeria, glaub mir das Multikulti hat ihm gut getan und er wurde voll der coole Typ. Skan pas kontakt kta me shum nherzi. Mi shti npun filte ndryshojn ^^

Une skam pune me katoliket e kurr skam pas , sepse ne Mahallen teme nuk jeton as nje Katolik !! Allgemein wohnen in Prishtine wenige und die was jetzt da sind , sind alle aus ihren Dörfern gekommen ;)

hahahahaha, ist schon witzig sowas von einem katholiken zu hören, der in der schweiz lebt, einmal im jahr nach kosovo in sein katholiken-dorf fährt und nur das glaubt was diese ganzen anderen kaurrs wie anton kqira ihm erzählen.
gjin, wenn anton kqira in kosovo leben würde, hätten sie ihn für diese worte bis aufs skelett verbluten lassen... denkst du wir lassen es uns gefallen, wenn man uns derart anmacht und beleidigt?
in wahrheit habt ihr nichts zu melden, auch wenn ihr euch das nach der unabhängigkeit gewünscht hättet.

hahahahaha, ist schon witzig sowas von einem katholiken zu hören, der in der schweiz lebt, einmal im jahr nach kosovo in sein katholiken-dorf fährt und nur das glaubt was diese ganzen anderen kaurrs wie anton kqira ihm erzählen.
gjin, wenn anton kqira in kosovo leben würde, hätten sie ihn für diese worte bis aufs skelett verbluten lassen... denkst du wir lassen es uns gefallen, wenn man uns derart anmacht und beleidigt?
in wahrheit habt ihr nichts zu melden, auch wenn ihr euch das nach der unabhängigkeit gewünscht hättet.

Wo Anton Kqira diese Worte gesagt hat , war ganz Prishtina voll mir Postern von ihm , Sein Gesicht auf ein Hundefoto hahahahha

Ist das selbe wie mit den Skins die ausländer hassen,sobald sie arbeit haben und mit ausländer zu tun haben verändern die sich ins positive,habe ich oft erlebt.

Zurück
Oben