Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Prostitutate Shqiptare

uiuiuiuiuiuiuiuiui.....

dieses gewerbe ist so alt wie die menschheit selbst!!!

daher nicht verwunderlich das dies auch bei albaner/in ausgeübt & beansprucht wird/wurde......

was dies mit der religion zutun haben soll bezw. davon abhalten sollte ist ein grosses rätsel ????

das lustige ist ja das diese möchtegern moral-hütter welche im ausland leben diese dienste wahrscheinlich des öfteren selbst in anspruch genommen haben!!!!

dazu kommt mir immer wider in den sinn das die meisten albaner mit den frauen-geschichten sprich rum-vögeln angeben ......
aber wenn man heiraten will muss die frau eine jungfrau sein!!!!!

Hey ich will ihn ja nicht irgendwie Rechtfertigen, denn Allah ist auch sein Gott wie auch mein Gott, aber zu behaupten dass es nur bei den Christlichen beziehungsweise bei den Orthodoxen Albanern die Prostitution blüht ist schon Schwachsinn von diesen Muhaxher, denn schliesslich bin ich Christlich, u. ich habe keinen Bezug zu Rumhurerei geschweige den Prostitution, das ist doch nicht Fair.

Der Islam heiß Fortschritt, u. wenn man mal paar Leute sieht hier, die leben noch im Mittelalter, das ist echt Traurig.
Ich Verurteile weder die Muslime die Juden o. die Buddhisten, aber die Behauptung von ihm geht mal echt nicht.

Es gibt Prostituierte Lesben Extrovertierte Homosexuelle, Fäkalien Fetischisten, SM gelüste, u. menschen die es lieben Marschmelos sich in Körperstellen einzuführen wo man nicht mal denkt dass dort was reinpasst, u. diese leute gibt es im Kosovo in Albanien in Uganda in Griechenland u. überall, also sollte man nie irgendwie übertreiben o. die Sache Dramatisieren.

du hast vollkommen recht, das problem ist an diesem ganzen thread gar nicht die frauen die für geld sex anbieten, sonder der junge hat was gegen katholiken, hat man ja in anderen threads gesehen und das ist ja traurig!! nichts desto trotz, je religiöser man ist, egal ob moslem jude oder christ, man kann den trieb nicht ausschalten, sonder der wird noch stärker und man lebt sich heimlich aus!! gibt ja genügend geschichten die wir alle kennen

ich schlage vor, dass Muxhaher gesperrt wird. Zwei Themen und zweimal richteten sie sich gegen unsere katholisch-albanischen Brüder und Schwestern. Seine Engstirnigkeit zeugt davon, dass keine Besserung in Sicht ist. In ihm steckt kein bisschen Akzeptanz und er sieht auch nicht ein, wieso er diese zeigen sollte. Hat ihr auch einem User auf Albanisch gedroht. Lässt sich alles nachlesen. Fazit: Sperren.

Hey ich bin so Angenehm überrascht von euch Kosovarskis ♥ ich dachte als ich den Thread sah ''Fuck hier wird es Verwarnungen u. Beschimpfungen hageln''
aber nein, ihr seid einfach Spitze, wenn ihr in anderen Threads auch so die Sache nicht Dramatisieren würdet, einfach nur Dufte.

jam krenare per ju! ♥

ich schlage vor, dass Muxhaher gesperrt wird. Zwei Themen und zweimal richteten sie sich gegen unsere katholisch-albanischen Brüder und Schwestern. Seine Engstirnigkeit zeugt davon, dass keine Besserung in Sicht ist. In ihm steckt kein bisschen Akzeptanz und er sieht auch nicht ein, wieso er diese zeigen sollte. Hat ihr auch einem User auf Albanisch gedroht. Lässt sich alles nachlesen. Fazit: Sperren.

Mukari kann drohen, ouu wei, ich nehme meine ansichte über seine threads zurück!! ich will noch leben...

Also mal zur Prostitution in Mazedonien, in meinem Dorf gibt es einen Puff, ist glaube ich eines der wenigen im Tetova-Raum, liegt auf der Autobahn von Tetova nach Shkup. Ich habe gehört dass dort aber nur Serbinen arbeiten, von den Puffs in Bogovinje und der Autobahn von Gostivar und Tetovo habe ich keine Ahnung.

Aber bei diesem Gewerbe trifft nicht die Frauen, die Schuld sondern den Männern, vorallem den albanischen Mafiosis(und die sind keinesfalls nur aus Albanien, ich kenne viele aus Mazedonien) die ihre albanischen Schwester zu so etwas zwingen. In Zürich sollte es eine Tetovarin geben, die als Prostituirte arbeitet.(Und nein, ich habe diese Informationen nicht von erster Hand sondern weil mir echt Kumpels davon berichtet haben :D) Ich kenne übrigens viele Albaner, die sich öfters eine albanische Prostituierte wünschen. Für mich unbegreiflich, wie man seine albanische Schwester noch mehr erniedrigen möchte.

Achja und in Mazedonien, habe ich noch nie eine Mondflage gesehen, ausser bei den Türken. Ich habe nur Rot & Schwarz gesehen! Wir sind villeicht religiöser als der "Durchschnitts-Albaner", aber wir sind keine Araber sondern sehr stolze Albaner!

Lieber Pejan, das würde ich auch gerne vorschlagen, aber dann setzen wir uns auf sein Niveau ab und das wäre nicht in Ordnung. Er soll weiterhin seine Meinung vertreten, uns obliegt es ihn dezent zu ignorieren und bald wird er keine Hetz-Threads eröffnen, wenn kein Interesse gezeigt wird. Wobei ich sagen muss, dass die Themen im Ansatz gut sind, aber ihm geht es primär darum Schmähkritik gegen christliche Albaner auszuüben. Daher einfach ignorieren und gut ist.

Die meisten Prostituierten in Albanien und Kosovo sind keine Albanerinnen sonder Frauen aus anderen osteuopäischen Ländern

hat er dies gemacht so sollte dieser zumindest von gewissen themen verbannt werden......
für eine sperrung fehlen mit die details dazu.!!!

das andere ist das leider und vorallem in kosova viele leute sich durch die religion einspannen lassen.
dies hat vorallem damit zutun das die islamistischen organisationen auf sozial-schwache menschen losgehen und diese dafür sehr empfänglich sind!!!!

in wirtschaftlich schlechten zeiten haben überall auf der welt (leider) die gruppen & organisationen welche sich durch extremismus bemerkbar machen regen zulauf bezw.befürworter......

der mensch braucht immer eine ausrede bezw. einen anderen schuldigen als sich selbst zu hinterfragen!!!!!

hat er dies gemacht so sollte dieser zumindest von gewissen themen verbannt werden......
für eine sperrung fehlen mit die details dazu.!!!

das andere ist das leider und vorallem in kosova viele leute sich durch die religion einspannen lassen.
dies hat vorallem damit zutun das die islamistischen organisationen auf sozial-schwache menschen losgehen und diese dafür sehr empfänglich sind!!!!

in wirtschaftlich schlechten zeiten haben überall auf der welt (leider) die gruppen & organisationen welche sich durch extremismus bemerkbar machen regen zulauf bezw.befürworter......

der mensch braucht immer eine ausrede bezw. einen anderen schuldigen als sich selbst zu hinterfragen!!!!!

Top Posting!

Aus dem Grund es wie Albanien machen, alle Orthodoxen Muslime aus Arabien die einreise verbieten.
Und das sollte genau so für andere Extreme gelten, wie für Christliche Extreme u. Hinduistische u. Buddhistische (Buddhistische Extremisten HaHa wie geil :evil4: )

Zurück
Oben